Jump to content

Stimulation Zervix


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist recht interessant für mich zu erleben wie unterschiedlich doch das Empfinden der Damen beim stimulieren des Zervix ist wenn ich mit meiner Eichel daran stoße bzw. reibe. Die meisten von Ihnen finden es toll, drücken sich noch weiter ran und reiben bzw. kreisen extra mit dem Becken um es massiv zu spüren. Manchen aber ist es etwas unangenehm, trotz vorherigem Sex, Stimulation und Vorbereitung. Ist ebenso ok für mich. Stoße dann halt nicht so tief und sie genießt mein Prachtstück auch so. Wie ist es bei Euch Damen hier? Mögt ihr die Stimulation des Zervix oder lieber "bis hierher und nicht weiter"? Bin ja mal gespannt...

Geschrieben
Die Zervix, also der Gebärmutterhals, ist sehr empfindlich. Für viele Frauen ist es aus diesem Grund häufig eher unangenehm und eventuell sogar schmerzhaft, wenn dieser beim Sex berührt wird.
Geschrieben
Das ist ziemlich schmerzhaft daran zu stoßen und der Spaß sofort erstmal vorbei.
Geschrieben

Sanftes Anstupsen finde ich sehr erregend. Es sollte nur nicht reingerammt werden. Das tut mir dann auch weh. 

Sanft finde ich aber super

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist ja am Muttermund sozusagen ein Stoppschild und dort fühle ich keine Lust, sondern Schmerz wenn Mann zu fest anstösst, der Gebärmutterhals liegt hinter dem Muttermund und somit käme Mann an diesen nicht ran, das bräuchte bei mir auch kein Zervix-Fummler zu probieren.:smirk:

 

Was die Zervix-Fummler neuerdings über die Stimulation des Gebärmutterhals erzählen, halte ich persönlich für an den Haaren herbei gezogenen Unsinn, aber es sollen meinetwegen alle Männer und Frauen die das Märchen glauben damit glücklich sein.

 

bearbeitet von Myraja
Was vergessen
Geschrieben
Freu dich doch und gut genießen und schweigen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TSwillSex:

Eigenwerbung.

Es gab schon  Themen hier im Forum dazu. Der Großteil der Frauen lehnt es ab, also, eher kontraproduktiv für sein 'Prachtstück'

Geschrieben
genau deswegen mag ich große Schwänze nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Über den Muttermund lässt sich einer der geilsten Orgasmen auslösen. 

Doch muß die Frau dafür auch in der Lage sein. 

Viele Frauen assoziieren mit der Berührung Schmerz. Direkt, da Mann zu kräftig vorstößt oder indirekt durch Anker (Erinnerungen).

Mit viel Vertrauen, Einfühlungsvermögen, Zeit und Vorsicht, kann man das aber ändern.

Es gibt auch Frauen, die nur wenig Empfindungen am Muttermund haben, was man durch sensibilisieren auch ändern kann.

Wenn eine Frau während dem Orgasmus mehr fordert  b.z.w. einen anheizt härter zuzustoßen, sollte man trotzdem Vorsicht walten lassen. Habe es schon selber erlebt und nach dem der Orgasmus angeklickt war, hatte die Frau Schmerzen. Sie hat mir zwar kein Vorwurf gemacht, ich mir aber, da ich hätte wissen müssen, das sie in dem Moment die Kontrolle komplett verloren hatte.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Bin gsd lang gebaut, aber ich kann Schmerzen beim GV nicht ab....wenn es stupft und ziept...neee, danke.

×
×
  • Neu erstellen...