Jump to content

Rollenspiel


Bearbear

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Frage mal an alle hier.
Welche Fantasievollen Rollenspiele schweben Euch so im Kopf?
Ich habe schon ein paar ausprobiert, und bin davon sehr angetan.
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Der Geschäftsreisende und seine Putzmarie
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du da auf Klassiker stehst, können wir HeroQuest empfehlen. Ist aber nicht ganz so leicht ran zu kommen. Dungeon Saga ist wiederum die Moderne Version, lässt sich aber auch fantastisch spielen.

bearbeitet von Lovely_nExtreme
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bearbear:

Eine Frage mal an alle hier.
Welche Fantasievollen Rollenspiele schweben Euch so im Kopf?
Ich habe schon ein paar ausprobiert, und bin davon sehr angetan.

Na dann erzähl doch erstmal, was du schon ausprobiert hast, damit keine Doppelmeldungen kommen.

Geschrieben
Ich liebe Rollenspiele....mit den passenden Leute macht es riesig Spaß. Unsere sind aber im SM Kontext. ...
Geschrieben

Ich mag auch Rollenspiele, aber nur wenn ich die Hauptrolle spiele. 😎

Geschrieben
Nebenbei Arbeit ich auch als Referent in Suchthelferausbildung da läuft vieles über Rollenspiele
seitensprung1970
Geschrieben
Ich möchte gern mal einem paar, als Natursekt Empfänger dienen, als Hund...... Mit trinknapf oder direkt ab Quell 🦄😋👻
Geschrieben
Rollenspiele sind absolut Klasse! Aber nur, wenn beide (bzw. alle Beteiligten) auch ein gewisses Maß an schauspielerischen Talent besitzen und in der Rolle aufgehen... -Sekretärin und Chef -Chefin und Angestellter -Kundin und Handwerker -Domina mit Zofe und Sklave -Ärztin und Patient. -Arzt und Patientin -Ehefrau die Freundin mitbringt und Mann beim wichsen erwischt.... -usw...
Geschrieben
Chef und Angestellte Artzt und Schwester Handwerker und Kundin
Geschrieben
Eindeutig leicht dominante Krankenschwester und Patient, oder strenge Lehrerin und Schüler
Geschrieben
Das klingt alles sehr Interessant! Ich bin gerne in Rollenspielen in der Führungsposition. Bewerbungsgespräch - mit anschließender Musterung auf Job Tauglichkeit. Handwerker der nur verschlimmert als verbessert. Demütigung/Schwanz Beurteilung. Vor meinen Augen wichsen. Ob er das kann?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb seitensprung1970:

Ich möchte gern mal einem paar, als Natursekt Empfänger dienen, als Hund...... Mit trinknapf oder direkt ab Quell 🦄😋👻

Ist das nicht eher Pet Play? Und welcher Hund trinkt Natursekt direkt und überhaupt von Herrchens "Quelle"?.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bearbear:

Welche Fantasievollen Rollenspiele schweben Euch so im Kopf?

Keine.

Geschrieben
Moin,ich glaube da gibt es so mega viele,wenn ihr /du genügend phantasie besitzt,habe viele schöne erfahrungen mit meinem Partner sammeln dürfen,aber es kommt ja auch drauf an,ob ,mit wem du dies spielen magst Ich erlebte mal eine session der besonderen Art,mein Partner überrasche mich eines Tages am morgen,ich stand auf,sah einen Karton im wz liegen mit einem brif drauf,öffnen bitte erst zu einer bestimmten zeit,die zeit kam,ich öffnete den Brief wie den Karton,es befand sich ein schwarzes langes kleid darin,der schlitz bis hoch zum Oberschenkel, Heels und halterlosen strümpfen,im brief stand,komme zu diesem Ort um diese besagte zeit,stand dort,wurde von meinem partner empfangen mit einem kuss,einer augenbinde und einem leisen flüstern .Viel spass,er begleitete mich,unwissen,nichtsahnend,aufregung pur,was mich jetzt erwarten wird,es wa sommer,ich betrat diesen raum,es fühlte sich kalt u feucht zu gleich an,nun stand ich da,bemerkte eine,dann mehrere Hände die mich fesselten,keiner sprach ein wort..den Rest..der bleibt geheim..smile
Geschrieben

Meine Eheherrin und ich haben eine Zeit lang, Schulrollenspiele besucht. Mit strengen Lehrern und Lehrerinnen und frechen Schülern und Schüllerinnen.

Klar, dass der Bock vorne im Klassenzimmer heftig genutzt wurde.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...Ich persönlich ziehe "Dominante/Devote" Rollenspiele vor...

×
×
  • Neu erstellen...