Jump to content

Vaginagröße


19lady88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was könnt ihr über verschiedene Größen bzw Volumen der Sexpartnerinnen erzählen...? Wenn es Unterschiede gibt, inwiefern deutet ihr Sie?


Geschrieben

Dieses Thema gab es hier bestimmt schon einige Male bereits...

Ich persönlich finde eine enge Vagina ganz toll.


Geschrieben

Ja bestimmt, ich will aber nicht die alten Thears aufwühlen...
Außerdem ist ja die Penisgröße auch immer wieder heiß deskutiert^^

eng ist nicht gleich eng!! - gerne ausführlich


Geschrieben

Nun, ich hatte mal eine Freundin, die eine sehr enge Vagina hatte. Wenn wir Sex hatten, war es zunächst recht mühsam bis der Penis reingelassen wurde. Danach war es jedoch viel schöner als bei Frauen die nich so eng gebaut waren.


Geschrieben

richtig geil wenn Sie ihre Muckies spielen lässt


Geschrieben

... ich hab gehört das Reiterinnen, so fest zupressen können, das es dem Mann weh tut... Erfahrungsberichte??


Geschrieben

Eins weiß ich. Eine kleine Vagina wo gerade mal der kleine Finger reingeht und man erst eine halbe Stunde dehnen muss bis der Schwanz reingeht, macht allemal mehr Spaß als eine wo auf Anhieb 4 Finger drin verschwinden....


Geschrieben

wenn SIE richtig presst wirds schon anstrengend


Geschrieben

Was könnt ihr über verschiedene Größen bzw Volumen der Sexpartnerinnen erzählen...? Wenn es Unterschiede gibt, inwiefern deutet ihr Sie?



willste deinen dann per schönheitsop dem gänging erwähnten maß anpassen??


Geschrieben

willste deinen dann per schönheitsop dem gänging erwähnten maß anpassen??


Der ist gut .


Geschrieben

Die Vaginagröße wird schon seit anno 666 in der "Teutschen Unterleibsregularie" in sogenannten SAF´s (Schwanzaufnahmefähigkeiten) ganz klar deviniert.

Somit ist eine weitere Diskusion usus.....


Geschrieben

Wieso ist eine weitere Diskussion Brauch?

Kann es sein dass du Nonsens meintest?


Geschrieben

usus...
Umgangssprachlich auch...
ghupft wie gschbrunga...
...egal...
...wurscht....
...hat sich erledigt...
oder auch sinnlos. (Für die Studierten....)


Geschrieben

darf icke dir als studierte - wenn och ungerne..eine reingrätschen...schmunzel??


Brauch, Gewohnheit, Sitte
Beispiel
das ist hier so Usus

Nach obenSynonyme zu Usus
Brauch, Gewohnheit, Herkommen, Konvention, Ritus, Sitte, Tradition, Überlieferung; (gehoben) Gepflogenheit; (bildungssprachlich, Kaufmannssprache) Usance; (landschaftlich, besonders süddeutsch, österreichisch, schweizerisch) Übung


Betonung:
U̲sus 



ursprünglich Studentensprache, lateinisch usus = Gebrauch, Übung, Praxis, zu: usum, 2. Partizip von: uti = gebrauchen, benutzen, anwenden


Geschrieben

usus? geht das thema nicht mehr in richtung, also nicht genau dahin, uterus?

so und wie wird nun die größe genau gemessen? mit 0,5 bar wasser einfüllen und dann beim heraus laufen lassen auffangen, bietet der frau ja die möglichkeit zu schummeln


Geschrieben

förderhöhe bei 0,5bar

1 bar = 1000 mbar = 100 kPa = 100000 Pa = 10 m
0,1 bar = 100 mbar = 10 kPa = 10000 Pa = 1 m



wahrscheinlich 5m

hassu ne macke.........


Geschrieben

das ist hier so Usus




Usus kriege ich immer beim Griechen einen ausgegeben,
wenn ich meine Rechnung zahle


Geschrieben

ne det ist ouzo...nur für freunde, für gute freunde....


Geschrieben

ne det ist ouzo...nur für freunde, für gute freunde....




sach ich doch


Banggangster001
Geschrieben

...solange es - das Vaginalvolumen - nicht fürs "heading" taugt , ist das doch ok


P.S. für die Wortklabuster/inne.

Heading : Kopf anstelle der Faust beim Fisting, wenn ihr wißt was ich meine... und wohin....


Geschrieben

willste deinen dann per schönheitsop dem gänging erwähnten maß anpassen??



im leben nicht ich finde meine super. wem sie zu klein, zu groß, zu eng, zu weit ist, kann weiter gehen....

hier wird so oft über die penisgröße diskutiert, dabei finde ich eine vagina viel schöner^^


×
×
  • Neu erstellen...