Jump to content

Luftbesamte Frauen geht das?


Buzzimaus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kann eine Frau schwanger werden, wenn sie sich unbewusst in den Sperma auf der Bank draufsetzt. Wo vor ner halben Stunde jemand hingespritzt hat?? Ich meine damit in der Sauna und nicht auf der Parkbank.


bearbeitet von Buzzimaus
Geschrieben

Bei den Temperaturen ueberleben Spermien nicht allzu lang.

Frau braucht kein Hoeschen sondern ein Handtuch

Und sollte sich nicht ohne in die Sauce setzen.


Geschrieben

Aber im Dampfbad sind die Bänke aus Stein und Handtuch darf man nicht mitrein nehmen.Das ist compliziziert als Frau. Oder ein Spermaaufspürgerät mitnehmen.


Geschrieben

meines wissens spült man im dampfbad die bänke gründlich ab, bevor man sich setzt...


Geschrieben

Ist es so schwer?

Wenn jemand mit der Frage eines TE nichts anfangen kann, dann kann er doch den Thread einfach wieder verlassen, ohne Spam zu hinterlassen - oder?

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

Ist es so schwer?

Wenn jemand mit der Frage eines TE nichts anfangen kann, dann kann er doch den Thread einfach wieder verlassen, ohne Spam zu hinterlassen - oder?





Bei manchen Fragestellungen ist dies doch extrem schwer!

DundF Spam-Team



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wenn jemand mit der Frage eines TE nichts anfangen kann, dann kann er doch den Thread einfach wieder verlassen, ohne Spam zu hinterlassen - oder?


Ey, die Antwort war mein Ernst, ich hätte diese gerne Wiederhergestellt. Danke


Liebe Grüße,
Waffel


Geschrieben

Ob man bei der Fragestellung *luftbesamt* sagen kann, find ich fragwürdig. Daher mein Gedanke, f und s liegen ja nicht so weit auseinander auf der Tastentatur, ob hier nicht lustbesamt gemeint sein könnte.
Ob das dann Spam ist? *verwundertguck*


Geschrieben

Frag da am besten mal Tante google, oder ´nen Frauenarzt.


Geschrieben

Luftbesamte Frauen geht das?

natürlich geht das! noch nie von Flugsperma gehört??


Geschrieben

Flugmango ja. Flugsperma ist ne Bildungslücke.


Geschrieben

... ist ne Bildungslücke.



manchmal nicht die einzige ....


Banggangster001
Geschrieben

das geht nur auf einem Teppichstapel(Bohlen) oder in der Besenkammer(Bobbele)


Geschrieben

Flugsperma. ........wie weit und wie hoch?? ?
Natuerlich unter dem Aspekt der Befruchtung. .....

Wie hoch ist die Treffer-Quote?


Geschrieben

Das hängt vom Kaliber der Kanone und dem Können des Schützen ab.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei Kaliber 20 × 6 ist man Scharfschütze. Das ist wie bei ner Schrotflinte viele kleine Fischchen wollen ne hohe Trefferquote.


Geschrieben

klar geht das. Ging doch schon bei Maria. Das nennt man dann, schwanger vom heiligen Geist.


Geschrieben

bevorzuge da eine andere Praktik


Geschrieben

Öhm... das Zeug lebt an der frischen Luft glaube ich gar nicht lang genug, um eine ernsthafte Gefahr darzustellen. Und weitere biologische Probleme kommen hinzu.

Die weibliche Schleimhaut hat einen recht hohen PH-Wert. Das ist für Spermien eher ziemlich ungesund (nicht ohne Grund werden bei einem Orgasmus ein paar Millionen davon losgeschossen... die meisten davon sterben schon lange bevor sie auch nur in die Nähe einer Eizelle kommen). Heißt: Das Zeug, was nicht schon auf der Bank an der Luft gestorben ist (wenn ich mich recht entsinne ist die Lebensdauer bei etwa 2-5 Minuten? Ich mag mich aber irren), müsste schon ziemlich tief eindringen, um überhaupt in die Nähe einer Schwangerschaft zu führen. Ich meine: Selbst bei völlig gewöhnlichem Geschlechtsverkehr ist die Anfangswahrscheinlichkeit für eine natürliche Befruchtung bei etwa 20%.

In Anbetracht all dieser Umstände: Joa... also eine Schwangerschaft durch das Hineinsetzen in Sperma ist durchaus möglich. Wenn's etwa ein halber Liter frisch gezapftes ist und man ausreichend drin herumwälzt und es womöglich noch reinstopft. ^^


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn das Thema so aktuell wäre, könnten wir uns das Thema Sex sparen und mit Windbestäubung weiter machen.
Eine andere Möglichkeit wäre, sich nackt in die Sonne zu legen und auf die fleißigen Bienen zu warten.


Geschrieben

klingt interessant..

vielleicht wartet man 2000 Jahre und es kommt dann die Ausrede raus ^^


Geschrieben

klar geht das. Ging doch schon bei Maria. Das nennt man dann, schwanger vom heiligen Geist.


eine richtig geile Geschichte...und einige glauben diese Ausrede sogar...und kommen einem dann mit Moral
was für ne Welt


  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...