Jump to content

Was zählt am meisten ?


Ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was zählt am meisten ?
Frage:
mich würde es einmal interessieren auf was, wenn Ihr eine Anzeige anschaut, zuerst schaut? ...
bzw. was ist für Euch wichtig?
Ist es das Bild (Figur, Gesicht ),
der Text,
der Wohnort,
Oder ist es etwas anderes.
Geschrieben

Wirst du, trotz der vielen Hilfeschrei - Freds, noch immer nicht erhört?? 

Geschrieben
Uns interessiert erst mal das Gesicht dann die km Entfernung und der Text wenn alles passt wirt angeschrieben . Kein Bild kein Kontakt . Erstkontakt nur über poppen also auch das Bild .
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Aki36:

Oder ist es etwas anderes.

Was anderes.... Ich komme an die meisten Kontakte durch das Forum, die mir von den Menschen ein recht gutes, recht echtes Bild vermitteln. Meist geht das direkt dann per PN weiter. en Rest (Bilder, Profiltext, weiteres) nehme ich dann eher nur, um das Bild abzurunden, ist aber nicht wirklich nötig oder "kriegsentscheidend".

Geschrieben
Am 3.11.2019 at 13:26, schrieb Aki36:


Was zählt am meisten ?
Frage:
mich würde es einmal interessieren auf was, wenn Ihr eine Anzeige anschaut, zuerst schaut? ...
bzw. was ist für Euch wichtig?
Ist es das Bild (Figur, Gesicht ),
der Text,
der Wohnort,
Oder ist es etwas anderes.

Zuerst interessirt mich, ob die Personendaten ausgefüllt sind. Möglichst umfassend. Dann interessiert mich der Profiltext. Wer da unendlich lang geschrieben hat, ist uninteressant. Bilder sind in Ordnung - aber nicht zwingens nötig.

Vorlieben - auch da ist es eher abschreckend, wenn zu viel angekreuzt ist. Es sollte möglich sein, sioch auf das wesentliche zu beschränken.

Geschrieben
Eigentlich ist das so bunt wie sich auch jeder individuell anzieht! Es gibt da meiner Meinung nach keinen Mainstream..., vielleicht Bild, aber das kann durch guten Text oder gleiche Interessen ersetzt werden
  • 3 Monate später...
Geschrieben

die Länge!

denn in der Kürze liegt die Würze.

Im Grunde genommen ist es ganz einfach. Du mußt nur genau auf den Punkt des Interesses des Betrachters stoßen. Handelt es sich dabei um eine Frau, dann mußt du natürlich auch noch ihren jeweiligen temporären ''Gemütszustand'' berücksichtigen. Also alle zwei Wochen den Schwerpunkt deines Profils entsprechend verlagern. Selbstverständlich individuell für jede einzelne Betrachterin. Am besten legst du mehrere unterschiedliche Profile an, so daß für jede/n/s was dabei ist ;-)

Geschrieben

Ich bin eine bekennende Gesichtsfetischistin (speziell schöne Augen)...

×
×
  • Neu erstellen...