Jump to content

Creampie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Frau das mag , sehr gerne , ein tolles Gefühl
Geschrieben
Ganz ohne geht es ja wohl nicht auf dieser Welt, oder??? ))
Geschrieben (bearbeitet)

Never ever mit Mitspielern....in mich spritzt nur  mein Herr....auf mich dürfen auch andere.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

... ich kenne einige Frauen die das total geil finden... das ist phantastisch! 

Geschrieben
Das ist der geilste Abschluss den Mann haben kann . am geilsten wenn man gemeinsam zum Höhepunkt kommt, wenn man weiß welche Knöpfe man bei ihr drücken muss das sie kommt.
Geschrieben
Völlig sinnfrei.. wenn fertig ist eh die Lust weg .. und ohne ist Gummi ist leichtsinnig wo fast jeder mit jeden Sex hat
Geschrieben
Trotz der ganzen Todesfällen durch Krankheiten die man ja immer erwähnen muss um was schönes kaputt zu manchen bleibt es mein Lieblingsorgasmus.
Geschrieben

In einer festen Partnerschaft bestimmt, davor sicher nicht.

Geschrieben
Ich steh total drauf und schließe so am liebsten ab.
Geschrieben
Ich bin verrückt nach creampie geil auf mein Loch abspritzen und dann rein den ganzen Schwanz
Geschrieben
In und auf mich, nur wenn ich jemanden absolut vertraue. 😁
Geschrieben
Bei meiner Partnerin mag ich das gerne. Dazu gehört für mich allerdings auch, dass der Intimbereich nicht komplett rasiert ist. Ich liebe halt eine gewisse, gepflegte, Körperbehaarung. Dann dort mein Sperma drauf, gefällt uns beiden... ab und zu. Ansonsten ist es eher ein NoGo. Erst SaferSex und dann das Sperma wild umherspritzen (leicht übertrieben)... passt nicht zusammen.
Geschrieben
Sehr geile sache,aber nur mit jemanden denen ich absutes vertrauen schenke
Geschrieben
Wir beide lieben es sehr wenn er (mein Schatz) sich in mir ergießt, doch unsere Mitspieler entweder auf der Haut oder ins Gummi....
Geschrieben
Ich muss mal aus der Reihe tanzen ! Ist es für einen Mann nicht belanglos, wohin er nach gutem Sex abspritzt. Das Gefühl beim Orgasmus ist doch immer das selbe, egal ob in ihr, auf ihr, in den Mund etc.. Ich verstehe diese Abspritzdiskussion immer nicht, besonders wenn Männer den Wunsch haben, das die Frauen schlucken, bzw. die Frauen denken es für uns zu tun....mein Orgasmus wird dadurch doch nicht anders , nur weil die Frau es schluckt. In der Regel ist man doch mit dem "Abschuss" fertig...egal wohin es ging.
Geschrieben
Also Orgasmus ist nicht gleich Orgassmuss wohin oder worauf ist schon sehr erregend es aber auch auf dem gegenüber ankommt. Und rringespritzt wird nur bei einem, dem festen Partner.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hoppegaertner:

Ich muss mal aus der Reihe tanzen ! Ist es für einen Mann nicht belanglos, wohin er nach gutem Sex abspritzt. Das Gefühl beim Orgasmus ist doch immer das selbe, egal ob in ihr, auf ihr, in den Mund etc.. Ich verstehe diese Abspritzdiskussion immer nicht, besonders wenn Männer den Wunsch haben, das die Frauen schlucken, bzw. die Frauen denken es für uns zu tun....mein Orgasmus wird dadurch doch nicht anders , nur weil die Frau es schluckt. In der Regel ist man doch mit dem "Abschuss" fertig...egal wohin es ging.

Für mich nicht. Je nach Tagesform variieren die Vorlieben sehr. Mit einer romantischen Grundstimmung muss die Partnerin mir nah sein. Geht es wild und ungestüm zu, dann darf auch mal der Macho ausgelebt werden. Da gibt es unter Umständen nichts schöneres als die Partnerin zu dominieren und dies beim Orgasmus auch auszuleben, sprich ihren Körper zu verzieren...

Geschrieben
ich bleibe bei der englischen Variante - bei der deutschen hat man für beide das Risiko zuzunehmen ;)
×
×
  • Neu erstellen...