Jump to content

Ich habe den besten Sex mit einer Frau, mit der ich auf keinen Fall zusammen leben könnte. Warum ist das so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hm. Also ich hab das EP jetzt so verstanden, dass der TE eine Dame gefunden hat, mit der er sich gepflegt das Hirn rausvögeln kann, sie aber ansonsten ziemlich anders ist als er und er sich auch nicht vorstellen könnte, mit ihr zusammenzuleben. Ich lese tatsächlich nur von gemeinsamen sexuellen Aktivitäten, gleichzeitig wird hier aber von einer Freundschaft mit zwanzig + gesprochen (wobei die Anhäufelung der Additionszeichen vermutlich eine Verifizierung der absoluten sexuellen Kompatibilität verdeutlichen soll). Das kriege ich nicht so ganz zusammen. Jemand, mit dem ich ausschließlich vögele und sonst offenbar wenig Gemeinsamkeiten habe und mit dem ich auch sonst wenig zu tun habe, bezeichne ich nicht mal vielleicht als meinen FWB.

Ich will das alles nicht werten, gemäß des Güldenen Poppen-Credos mußdasjajederfürsichselberwissenundkannjaauchjedermachenwieerwillundjedemdasseine, keine Frage. Ich stelle halt nur fest, dass hier der Begriff "Freundschaft" per definitionem ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen wurde.... Wenn das mal keinen Stoff für weitere Mißverständnisse gibt.... O.o

Zur Frage selbst. Meine Hypothese...  Die Dame ist eine reine Projektionsfläche deiner Wünsche und Bedürfnisse (und vermutlich auch umgekehrt, sonst würde das Ganze nicht funktionieren mit den ganzen ++++ ;) ) . Scheinbar sind die GRenzen bei euch soweit klar definiert, so dass du dir keinen Kopf darum machen mußt, wie es weitergehen könnte. Das macht frei und entsprechend hemmungslos beim Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja, Sex ist in meinen Augen ein Grundbedürfnis wie essen. Und nur weil evtl einer gut kochen kann, bedeutet das nicht, daß ich mit dem zusammen ziehen will.😉
Geschrieben

Nicht alles was ineinander passt muß auch zueinander passen!

Ich hatte sowas mal... der Sex war göttlich, aber eine Partnerschaft wäre mit dem Mann nie in Frage gekommen!

Geschrieben
Das kommt vor, hatte ich auch schon.. nicht jeder passt zusammen, nur weil der Sex toll ist muss nicht alles andere passen.. natürlich wäre es schöner wenn alles irgendwie passt aber so ist es halt 🤷‍♀️ man muss doch aber auch nicht gleich ne Beziehung planen... du lebst in Scheidung, genieß doch erstmal Die Zeit mit der anderen Frau ohne dir über nen Zusammenleben nen Kopf zu machen 🤷‍♀️
Geschrieben
Auf Deine Frage: Warum ist das so? ... wirst Du wohl keine Antwort bekommen, die Dir das ausreichend erklären könnte. Dinge passieren eben und wenn wir nicht andauernd alles mögliche hinterfragen, könnte man sich vieles leichter und freier erleben und genießen! Nimm es einfach so wie es ist und genieße diese Zeit, solange es dauert! Viel Glück!
Geschrieben

Wo liegt das Problem?

Such dir die passende Frau zum zusammenleben und habe mit der jetzigen Freundschaft Plus und ihr zusammen geilen Sex

Das Leben kann sehr einfach und geil sein, man(n) muss nur miteinander reden

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Notperfect:

Wenn es für euch beide so okay ist dann genießt doch das was ihr habt. Ob ihr das nun Beziehung, Freundschaft plus, Affäre oder Poppfreundschaft nennt,  ist doch völlig egal. 
Vielleicht wird ja irgendwann mehr draus ansonsten war es Einfach eine tolle Zeit.;-) 

ebene, ist typisch deutsch...zuviel nachdenken und zu wenig umsetzen/ausleben :-)

vor 15 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich muss mich  immer wieder wundern wie das geht. Noch verheiratet noch zusammen lebend nicht geschieden und dann ficken ficken ficken. Schließt man nicht erst mal etwas richtig ab und verarbeitet das! 

man soll es nicht auf das "ficken " reduzieren, wir stellen das zu sehr in den Mittelpunkt. Man brauch das eben und hat Spass daran, wie an vielen anderen Dingne , die mit jemand Spass machen. Es brauch nicht jeder Zeit zum " verarbeiten"...das ist ein neuzeitlicher Begriff, eher für psychisch schwache Menschen, die müssen dann auch erstmal verarbeiten, wenn es morgen früh regnet. :-)

vor 17 Stunden, schrieb lutsche_in_spandau:

kommt mir sehr bekannt vor. ich kann auf anhieb nur beispiele bringen von leuten, mit denen der sex super ist, aber die auf keinen fall in frage kommen, wenn es um zusammen leben und ein paar geht. warum das so ist, wüsste ich auch gerne.

sexuell angezogen fühlt man sich von denen, mit denen man aus Sicht der Evolution gesunde Kinder zeugen kann. Die Evolution vermischt nicht Gleiches, sondern Unterschiedliches.  Darum passt eben der Sex, aber da man zu unterschiedlich ist, ist ein längeres Zusammenleben nicht möglich oder nur wenn beide viele Kompromisse eingehen.Es ist auch nicht vorgesehen von der Evolution eine Partnerschaft zu leben, das haben wir uns selber auferlegt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb XXJürgenXX:

ebene, ist typisch deutsch...zuviel nachdenken und zu wenig umsetzen/ausleben :-)

man soll es nicht auf das "ficken " reduzieren, wir stellen das zu sehr in den Mittelpunkt. Man brauch das eben und hat Spass daran, wie an vielen anderen Dingne , die mit jemand Spass machen. Es brauch nicht jeder Zeit zum " verarbeiten"...das ist ein neuzeitlicher Begriff, eher für psychisch schwache Menschen, die müssen dann auch erstmal verarbeiten, wenn es morgen früh regnet. :-)

sexuell angezogen fühlt man sich von denen, mit denen man aus Sicht der Evolution gesunde Kinder zeugen kann. Die Evolution vermischt nicht Gleiches, sondern Unterschiedliches.  Darum passt eben der Sex, aber da man zu unterschiedlich ist, ist ein längeres Zusammenleben nicht möglich oder nur wenn beide viele Kompromisse eingehen.Es ist auch nicht vorgesehen von der Evolution eine Partnerschaft zu leben, das haben wir uns selber auferlegt.

Jooh....und diese Herren die dann von eine Ehe Bett ins Bett der Fick Tante springen ...sind leider nur nicht Beziehungs -fähig....weil sie nicht reflektieren.

Couch und Co lassen grüssen!

Irgendwie hält das nicht?? Warum wohl!!:thumbsdown:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Jooh....und diese Herren die dann von eine Ehe Bett ins Bett der Fick Tante springen ...sind leider nur nicht Beziehungs -fähig....weil sie nicht reflektieren.

Couch und Co lassen grüssen!

Irgendwie hält das nicht?? Warum wohl!!:thumbsdown:

Da sollte man sich Gleichgesinnte suchen. Jeder solllte sich schon soweit kennen um zu urteilen ob er beziehungsfähig ist. Ist er/ sie es nicht, dann kann  man häufig Partner wechseln,  sollte aber ehrlich sein, dasss man eben keine Beziehung möchte.....und daran scheitert es wohl. Die Menschen verkümmern doch emotional immer mehr, Egoismus und Kälte breiten sich aus...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb XXJürgenXX:

Da sollte man sich Gleichgesinnte suchen. Jeder solllte sich schon soweit kennen um zu urteilen ob er beziehungsfähig ist. Ist er/ sie es nicht, dann kann  man häufig Partner wechseln,  sollte aber ehrlich sein, dasss man eben keine Beziehung möchte.....und daran scheitert es wohl. Die Menschen verkümmern doch emotional immer mehr, Egoismus und Kälte breiten sich aus...

mmhhmm...Ich sehe das eher das die Menschen/ Herren nicht wissen was sie wollen.

In einem gewissen Alter alles.....und zum Schluss einen Partner nur dann ist der Zug abgefahren.

Erst fährt bei der Vielweiberei der Egoismus mit den Herren Schlitten und zum Schluss bleibt Jahre später nur noch die Kälte.

schon traurig....

Geschrieben

Kommt vor, weil das eine mit dem anderen nichts zu tun haben muss. Genieße es einfach. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb XXJürgenXX:

ebene, ist typisch deutsch...zuviel nachdenken und zu wenig umsetzen/ausleben :-)

man soll es nicht auf das "ficken " reduzieren, wir stellen das zu sehr in den Mittelpunkt. Man brauch das eben und hat Spass daran, wie an vielen anderen Dingne , die mit jemand Spass machen. Es brauch nicht jeder Zeit zum " verarbeiten"...das ist ein neuzeitlicher Begriff, eher für psychisch schwache Menschen, die müssen dann auch erstmal verarbeiten, wenn es morgen früh regnet. :-)

sexuell angezogen fühlt man sich von denen, mit denen man aus Sicht der Evolution gesunde Kinder zeugen kann. Die Evolution vermischt nicht Gleiches, sondern Unterschiedliches.  Darum passt eben der Sex, aber da man zu unterschiedlich ist, ist ein längeres Zusammenleben nicht möglich oder nur wenn beide viele Kompromisse eingehen.Es ist auch nicht vorgesehen von der Evolution eine Partnerschaft zu leben, das haben wir uns selber auferlegt.

na ich weiß nicht.

 

wenn man, so wie ich dich verstehe, ausschließlich evolutionär argumentiert, bekommt man probleme mit "dingen" wie zb. liebe. denn eine frau beschließt ja nicht , nur mit dem mann ein kind zu zeugen, dessen kühlschrank gut gefüllt ist und der somit verspricht, ein sicherer ernährer für die familie zu sein. 

 

evolutionär macht selbstbefriedigung keinen sinn. im gegenteil. es wäre aus deiner sicht vermutlich verschwendung? wichsen ist geil, macht spass, aber hat biologisch keinen wert. 

 

ich glaube wir menschen sind da viel komplizierte, als der rest der säugetiere. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lutsche_in_spandau:

na ich weiß nicht.

 

wenn man, so wie ich dich verstehe, ausschließlich evolutionär argumentiert, bekommt man probleme mit "dingen" wie zb. liebe. denn eine frau beschließt ja nicht , nur mit dem mann ein kind zu zeugen, dessen kühlschrank gut gefüllt ist und der somit verspricht, ein sicherer ernährer für die familie zu sein. 

 

evolutionär macht selbstbefriedigung keinen sinn. im gegenteil. es wäre aus deiner sicht vermutlich verschwendung? wichsen ist geil, macht spass, aber hat biologisch keinen wert. 

 

ich glaube wir menschen sind da viel komplizierte, als der rest der säugetiere. 

ich glaube das "evolutionäre" liegt viel weiter zurück bzw. spielt es darin keine Rolle ob der Mann Ernährer sein soll/muss. Es sollen nur gesunde Nachkommen entstehen, ob die dann überleben ist eine andere Sache. Die Evolution ist nur für die Entstehung verantwortlich, so etwas in der Art. Das dann günstige Bedingungen für den Nachwuchs gesucht wurden, kam erst nach und nach hinzu.

Wichsen finde ich nicht bald Verschwendung,  wer Spass daran hat soll es tun, man verschwendet keine Ressourcen in dem Sinne. :-)

Geschrieben

 Weil eure Köpfe frei sind, es geht um Sex und nichts anderes.

Geschrieben

Wenn dir das nicht zu langweilig wird nur Sex zu haben. Irgendwann seit ihr alle Nummern durch und dann brauchst Du wieder eine andere die was anderes macht.

Geschrieben
Am besten man trennt Sex und Beziehung. So geht es mir zum Beispiel am besten.
Geschrieben
Das ist doch das Beste was dir passieren kann. Heul nicht rum, geniess es
Geschrieben

Sex ist in meinen Augen nichts liebevolles, die Natur hat einen gewissen ***sfaktor mit eingebaut. Vielleicht bewirkt diese unterschwellige ***, dass Dir genau diese Frau die größte Lust verschafft.

Geschrieben

fuer mich kommt nur beides vereint in eine tuete.. naja aber das wisst ihr ja schon bereits ;):)

Geschrieben
Am 1.11.2019 at 17:27, schrieb Bones1972:

Wir lieben uns auch irgendwie  aber eine Beziehung geht nicht. Das leben ist schon komisch.

Nun ja ich habe mal so änlich gedacht, das ist inzwischen 15 jahre her. Es ist letztlich die liebe meines lebens geworden. Vieleicht sind wir uns näher und ähnlicher als ihr beiden, aber damals passte das auch überhaupt nicht. Aber das ist so erstmal eine ausnahme, mit ganz vielen hoch und tiefs inklusive zahlreicher trennugs versuche. Kann und will dir gar nichts raten macht auch keinen sinn, jedes leben ist einfach anders.

Guter sex ist was wunderbares aber das reicht nicht um den alltag gemeinsam zu meistern, das siehst du völlig richtig.:coffee_morning:

Geschrieben

Ich hab/ hatte auch bisher den besten Sex mit Männern, mit denen ich nieeee zusammen leben könnte. 

Die treiben  mich im Bett bzw beim Sex schon in den Wahnsinn.  

So viel Wahnsinn würde ich täglich gar nicht ertragen wollen .

Die unterschiedlichsten Lebensweisen passen da mal gar nicht zus 💅👄💄👠 

Geschrieben

Ich habe den besten Sex mit einer Frau, mit der ich auf keinen Fall zusammen leben könnte. Warum ist das so?

Ganz einfach, weil Sexpassung und Alltagspassung zwei völlig verschiedene Dinge sind...

Geschrieben

*Sie schreibt*
Ich finde es ziemlich erschreckend und traurig zu lesen wie viele Leute hier schreiben das sie den besten Sex mit Leuten hatten mit denen sie sich keine Beziehung vorstellen könnten.
Bedeutet das im Umkehrschluss nicht das man in einer Beziehung sexuell gewaltige Kompromisse in kauf nimmt?
Ich habe das unfassbare Glück das ich mit meinem Mann unfassbar geilen Sex habe.
Aber auch mit anderen.
Bei den anderen fehlt aber diese innige Verbundenheit die ich mit meinem Mann habe.


Grundsätzlich glaube ich auch das wir sehr Instinktgesteuert sind. Sex dient der Vermehrung und auch Selbstbefriedigung macht Sinn (um immer fleissig frischen Samen zu produzieren).
Daher glaube ich auch das Frauen in erster Linie auf Männer anspringen die als Ernährer taugen.
Es gibt ja auch diese sieben-Jahres-Regel, und auch die macht biologisch sinn.
Nach sieben Jahren ist der Nachkomme etwa sechs Jahre alt. Körperlich weit genug das der Vater als Beschützer nicht mehr nötig ist.
verhütung ist ne feine Sache, aber Evotution verläuft in anderen Zeiträumen, daher dürfte der Effekt bei uns noch nicht angekommen sein.
Im übrigen macht es, biologisch betrachtet, auch für Männer Sinn jede Frau begatten zu wollen. So erhöht sich die Chance auf möglichst breite Streuung der eigenen Gene.
Für Frauen macht es mehr Sinn da gründlich auszuwählen, schließlich investiert die Frau Jahre..... (rein biologisch betrachtet).
Das sind so meine Gedanken dazu....

Geschrieben
Am 1.11.2019 at 18:13, schrieb Maria2466:

Lass das mal nicht den Scheidungsrichter wissen, dass ihr noch zusammenlebt. Kann passieren, dass man sich mag und trotzdem nicht zusammen passt.

Solange die Parteien im Termin das von sich geben, was vorher ausgemacht wurde, ist das doch alles kein Problem.

Die Einen gehen danach Kaffee trinken. Die Anderen springen wieder gemeinsam in die Kiste.....

Ich möchte wirklich nicht wissen, was Scheidungsrichter mit vielleicht 20- oder 30-jähriger Berufserfahrung in manchen Fällen denken.

Wenn da mal einer die Öffentlichkeit mit seinen beruflichen Memoiren beglücken würde - ich würde sofort zugreifen.....

 

Aber zurück zum Thema - das gibt es. Hatte ich in jungen Jahren auch mal drei Jahre lang. War eine geile Zeit, aber es fehlten ganz einfach Teile.....

Zum Beispiel Kinder. Die Frau war 11 Jahre älter als ich und verwitwet. Und wollte keine mehr.

 

Am 2.11.2019 at 07:37, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Vermutlich wird die sexuelle Kompatibilität von anderen Hirnarealen justiert als die emotionale...

Das habe ich auch schon überlegt.....

Geschrieben

Zur Liebe gehört ja an erster Stelle Respekt, Vertrauen, die Nähe des Partners oder der Partnerin zu spüre, Gemeinsamkeiten usw. Sex ist auch wichtig, aber nicht das Wichtigste. Aber die Fantasien sind ja auch da, nur passen die ja nicht immer mit dem Partnerin oder der Partnerin zusammen. Solange es nur Fantasie sind, sehe ich darin kein Problem. Auch wenn man die Fantasien in einem entsprechenden Chat oder Computerspiel usw. versucht auszuleben, was aber auf Dauer nicht befriedend sein kann. Vertraut ihr Euch? Redet darüber. Die Fantasien real werden zu lassen, ohne Wissen und Toleranz des Partnes, der Partnerin, wäre ein Vertrauensbruch.

×
×
  • Neu erstellen...