Jump to content

Prostata Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stell mir immer die Frage, weiss auch nicht ob ich Frauen sowas fragen kann. Aber macht ihr es gern Anal bei einem Mann? Mich würd mal die allgemeine Meinung interessieren :) Bin neugierig ist auch lange her hatte mal eine Partnerin die das gern gemacht hatte und es war sehr angenehm.
Geschrieben
Ich habe es bisher nicht gemacht...hilft dir das jetzt weiter?
Geschrieben
Nein will eher wissen ob das was für euch ist oder eher euch nicht gefällt und ihr es merkwürdig findet wenn ein Mann das von einer Frau will.
Geschrieben
Ich mag es sehr gerne......und mache das auch gerne bei anderen Männern....
Geschrieben
hmm sorry lach meinte eher die Frauen aber lach
Geschrieben
Also ich finde das sehr geil! Gibt leider wenig Frauen die es machen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sirios82:

weiss auch nicht ob ich Frauen sowas fragen kann. Aber macht ihr es gern Anal bei einem Mann?

Du solltest die betreffende Frau fragen, wenn es diese gibt, miteinander reden ist auch beim Sex der Schlüssel.

 

Mein Partner und ich mögen gelegentlich Analspiele bei ihm. Es ist eine andere Art ihm Lust zu machen und ihn zum Orgasmus zu bringen, er bescheibt seine Lustgefühle und seinen Orgasmus durch die Prostatamassage als intensiver.

Geschrieben
ja Myraja genau das wars bei mir auch damals. nen Finger im Po beim Blasen und ich hab nen geilen Orgasmus gehabt. Nuf ich trau mich da meist nicht anzusprechen bei ner neuen Partnerin :))
Geschrieben
Ich kann dir sagen oder auch nicht. Was bringt dich das jetzt weiter?
Geschrieben
Maria was mich das weiter bringt? Es ist eine Diskussion!!! lach
Geschrieben
@Myraja....ich empfinde den Orgasmus bei einer P-Massage auch sehr viel intensiver....
Geschrieben
Zu uns auf die Clubfrivol Partys in Hamburg kommt Montags und Freitags immer ne Dame Namens Daisy,sie liebt es in den Arsch gevögelt zu werden und sie liebt es auch sehr,den Jungs ne Blowjob inkl Prostata Massage zu verpassen,sie ist immer so zwischen 12-15 da,sie ist wirklich ne private versaute Lady ;-) selber schon getestet ;-) sehr sehr geil,hat bisher viel Spaß gemacht
Geschrieben
clubfrivol schade Hamburg ist zu weit :))
Geschrieben
Hab ich noch nicht erlebt. Ist das wirklich so schön, wie man liest? Warum ist es dann so wenig verbreitet?
Geschrieben
Wenn man nicht darüber redet, wie soll dein Gegenüber wissen was du möchtest!? 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
naja hab meistens Partnerin die garnicht auf Anal stehen und dann komm ich als Typ daher und will da was rein haben :)) fühl ich mich ein wenig komisch bei.
Geschrieben
chrisser probier es doch selbst aus :)) mit viel flutschi :))
Geschrieben
Ich habe es öfter erlebt, dass Männer anale Stimulation erregend und aufregend finden. Ich finde, es ist absolut nichts dabei. ^^ man sollte doch offen über Vorlieben sprechen. Prostatamassage, Finger in den Po, Vibrator in den Po, Strap-On in den Po... Würde ich nicht mit jedem, aber wenn es passt, ist es doch schön ^^ Eingangsfrage: Mag ich es? -> Also ich mag es, ihm Lust zu bereiten. Und das auf mehrere Arten. ^^
Geschrieben
lach jetzt wollen mir Typen was reinschreiben:)) sorry aber das dürfen nur die Frauen:))
Geschrieben
Fire12345 hört sich sehr interessant an :) Danke
Geschrieben
..die meisten bitten mich darum..! 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
du bist auch keine Frau Magic_Sexappeal
Geschrieben
Redmoon-8794 wieso dann soweit weg :))?
×
×
  • Neu erstellen...