Jump to content

Pickel am Po


crixus25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Ich habe seit fast 2 Jahren ein ästhetisches Problem. Ich habe Pickel am Po, ich habe schon so ziemlich alles probiert, ich war ungefähr alle 2 Monate beim Hautarzt und habe viele Sachen probiert. In den 2 Jahren hatte ich natürlich auch Sex, jedoch habe ich mich aus Scham nie bei Licht gezeigt, ich habe immer die Decke über mich gezogen oder direkt ne Boxershort an. Bis jetzt hat noch keine etwas dazu gesagt oder darauf reagiert. Meine Fragen sind nun:
-Bin ich der einzige mit Pickeln am Po?
-Wie schlimm würdet ihr das finden, wenn der andere auf einmal Pickel hintenrum hat?

Lg
Crixus


Geschrieben

Du bist nicht der einzige.
Und es gibt Moeglichkeiten, das loszukriegen (die Akne-Narben werden zwar leichter, bleiben aber):

-Unterwaesche ausschliesslich aus reiner Baumwolle tragen
-Unterhosen taeglich wechseln
-gutes Gesichtspeeling besorgen und alle 2-3 Tage in der Dusche anwenden
-hinterher den Hintern mit einer guten Feuchtigkeitscreme eincremen

Nach 2 Wochen solltest Du deutliche Erleichterung sehen.


Geschrieben

@crixus

was hast du denn auf Anraten des Hausarztes konkret ausprobiert? in der Regel trocknet Sonne Pickel aus. und natürliche nicht selbst herumdrücken. im Notfall gibts Antibiotika, manche allerdings nicht ohne Nebenwirkungen.


Geschrieben

Hast du in den letzten beiden Jahren deine Ernährung geändert? Ich lese 92 KG und sportlich. Betreibst du Kraftsport. Trinkst du viel von diesen Proteinshakes? Es gibt Leute die darin einen Zusammenhang sehen.


Geschrieben

Hallöchen!
du solltest mit Kaiser-Natron baden, das entschlackt die Haut! 100g Kaiser-Natron in ein vollbad 30 Min. baden 2 bis 3 mal die woche. Mit ein wenig glück hast du in ein Paar Wochen einen Babyarsch


Geschrieben

Das habe ich alles schon probiert... Antibiotika, Bäder, Peelings etc... Gerade nehme ich so Tabletten die mir meine Hautärztin empfohlen hat, die heissen Aknenormin und sollen wohl sehr gut und sehr erfolgreich sein, die muss ich jetzt ca. 6 Monate lang nehmen. Ne Proteinshakes nehme ich nicht, ich spiele American Football und Basketball.


Geschrieben

taeglich (oder wenn verschwitzt 2x taeglich) gewechselte Baumwollunterwaesche hilft NICHT??


Geschrieben

Nein, hilft nicht. Meine Talgdrüsen funktionieren nicht richtig, also das ist keine Hygienesache...


Geschrieben

Meist liegt es (wenn es nur am Hintern ist) an eingewachsenen Haaren. Deshalb hilft eine Kombination aus peeling (um die Haare zu befreien) und atmungsaktiver weicher Waesche in vielen Faellen.


×
×
  • Neu erstellen...