Jump to content

Welches Kino im Dreieck Hannover, Hameln, Herford?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin. Meine Frau und ich wollen in den nächsten Wochen in ein PK. Hameln und Herford soll gut sein, stimmt das? Oder habt Ihr andere Empfehlungen? Wie ist Bad Nenndorf?

Vielen Dank im Voraus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Treffpunkt eingefügt
  • Gefällt mir 1
Dein_Stefan
Geschrieben
Kenne 2 Frauen die mir persönlich Herford empfohlen haben. Ich selber war noch nicht dort aber besagte wollten mit mir mal hin.
  • Gefällt mir 1
maeusebussard
Geschrieben
Herford ist gut viele Männer selten eine frau . Wie in allen Kinos
  • Gefällt mir 2
lustmolch625
Geschrieben
Bin letzte Woche auch in Herford gewesen, tolles neues Kino, aber leider auch nur Männer. Von der Aufmachung und den Motto Zimmern ist Bad Nenndorf zig mal besser, dort findet man auch gemischtes Publikum. Hameln ist auch OK, halt etwas älter und auch Männer lastig...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Danke Euch. Mit den Mottozimmern hört sich gut an.
Geschrieben
Herford ist toll es gibt auch Frauen nur eben nicht so häufig aber das ist wohl leider fast über all so. Hameln ist ganz nett,... was mich da "stört" ist dieses fabrikhallen Gefühl. Bad Nenndorf war ich noch nicht daher kann ich dazu nichts weiter sagen
  • Gefällt mir 1
Der_Kaeptn
Geschrieben

Herford kenne ich leider nicht, aber das soll laut einschlägigen Foren ganz gut sein. Ist mir aber zu weit.

Hameln ist ok, es gibt aber keine Umkleiden, nur Spinde auf dem Flur. Wenn man sich also erst noch „anhübschen“ muss, weil man nicht im Szenedress anreisen will, ist das suboptimal. Der Laden ist sauber und bietet für jeden Geschmack etwas. Schön ist, dass es Pärchenkinos gibt, die vom Empfang her freigeschaltet werden müssen. Dort ist man dann wirklich ungestört, kann sich aber durch Fenster, bei denen man die Läden wegklappen kann, beobachten lassen.👍

Das XtraJOY in Barsinghausen (A2 Abfahrt Bad Nenndorf) ist super! Umkleiden, Duschen, tolle Räumlichkeiten - alles, was das Herz begehrt und dazu noch super gepflegt! Die Mottoräume sind abschließbar, es gibt noch ein etwas größeres Pärchenkino. Der etwas höhere Preis (17€) ist daher absolut gerechtfertigt! Es gibt verschiedene Mottoparties, von FKK, über Datingtage bis hin zu Bi oder Trans-Events, alles wird geboten. Es sind auch Pärchen anwesend. Das XtraJOY ist zu meinem absoluten Lieblingskino geworden - da nehme ich die Stunde Fahrt gern in Kauf.👍👍

Natürlich laufen in jedem Kino, in dem ich bislang gewesen bin, auch merkwürdige Gestalten rum. Aber mit denen muss man sich ja nicht befassen! 😉

  • Gefällt mir 3
Aijin
Geschrieben
Bad Oeynhausen hat auch eins......
weiche_haende
Geschrieben
In den nächsten Wochen?
  • Gefällt mir 1
abschlepp23
Geschrieben

Nenndorf ist top

  • Gefällt mir 1
YouAndUs
Geschrieben

Xtra Joy und dann weit und breit nichts. Sauber, nettes Personal und viele Themenräume. Und noch ganz wichtig, Duschen sind vor Ort. 

  • Gefällt mir 2
SweetM87
Geschrieben

Hallo, hat das XtraJoy Barsinghausen auch Gloryhole-Kabinen?

Wann geht man dort am besten hin (entweder dort oder auch in andere PK) kann man die „Menge“ an Besuchern von der Uhrzeit her differenzieren? Wann lohnt sich es am meisten, gefühlt oder auch erfahrungsgemäß.

Habe ein offenes Ohr für Tipps und Tricks :)

Lg, Alex.

Kermit_71
Geschrieben
Herford kann ich empfehlen. Darfst dich gerne melden, wenn ihr dort hin fahrt 😊😎
der_fuxx
Geschrieben

Herford ist zumindest von den Novum Filialen die wohl bessere Wahl. Wobei die letzten 2 male recht komisches Publikum anwesend war. Kennt ihr die Typen beim kleinsten Geräusch sofort loslaufen weil sie ja was verpassen könnten? Auch war zb letzten Freitag die Filmauswahl sowas von Grottenschlecht das man sich für sein Eintrittsgeld schon echt geärgert hat - Nen Schwedenwestern von anfang der 80er in wirklich mieser Bildqualität wo man nicht weiß obs Wollschlüpper sind oder doch Intimbehaarung muss ja nun echt nicht sein... Und die Filme der anderen Räume hat scheinbar auch alle der Hausmeister in Rente rausgesucht an dem Tag... 

Geschrieben

Ich kann Herford sehr empfehlen. Ich bin mit meiner Partnerin seit August jeden Freitag Vormittag dort.Mal ist man im Pärchraum alleine  unter sich, aber es sind häufiger auch wiederkehrende Paare dort anzutreffen. Für meinen Geschmack sehr sauber.Uns gefällt es dort sehr gut. 

Geschrieben

Also das Kino in Herford besuchen wir sehr gerne nach der Therme Abends, ansonsten würden wir jederzeit das XtraJoy in barsinghausen bzw Bad Nenndorf empfehlen und das uneingeschränkt. 

 

Wir haben dort schon schöne Stunden verbracht, es verirren sich auch regelmäßig Paare dorthin und eine Single Frau haben wir dort auch kennengelernt. 

 

Das Personal ist spitze und das Kino sehr sauber. Der größte Plus Punkt sind die Duschen und Umkleiden im Kino. 

Bernd619
Geschrieben
Am 31.10.2019 at 23:30, schrieb Rubens82:

Herford ist toll es gibt auch Frauen nur eben nicht so häufig aber das ist wohl leider fast über all so. Hameln ist ganz nett,... was mich da "stört" ist dieses fabrikhallen Gefühl. Bad Nenndorf war ich noch nicht daher kann ich dazu nichts weiter sagen

Hameln 

 

Twindriver
Geschrieben

Moin , das schönste PK IND er Gegend ist das Extra Joy An der A2  Bantorf-Bad Nenndorf .

Alles Sauber und schöne Themenräume 

AntonOWL
Geschrieben

bad nenndorf


×
×
  • Neu erstellen...