Jump to content

Was hat es damit auf sich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir fiel die Tage einafch so mal auf das manche Frauen ich sag
mal ein bißchen gedreht ihre Hände in die Tailie bzw an der Hüfte
haben.
Einfach so gefragt hat das einen Grund oder ist das einfach nur eine Bewegung ?

Mfg


Geschrieben

Was genau möchtest du uns mitteilen?

Schreib dir mal nen Zettel an den Monitor: Nicht morgens besoffen nach ner Party im Forum posten!


Geschrieben

an den leibhaftigen - auch dir danke für deinen wertvollen Beitrag


Geschrieben (bearbeitet)

das manche Frauen ich sag
mal ein bißchen gedreht ihre Hände in die Tailie bzw an der Hüfte
haben.Einfach so gefragt hat das einen Grund oder ist das einfach nur eine Bewegung ?



Warum tun sie dies?

einige Möglichkeiten:

a.) ... damit wollen sie der Männerwelt signalisieren: "Schaut nur, hier ist ein hübsches Mädel mit einer feschen Figur/Lineatur."

b.) ... oder es ist eine Art Fake-Check: "Schaut, ich bin eine echte Frau! ..oder würdest du (als nicht schwuler) Mann deine Hände so weibisch in die Tailie bzw an die Hüfte legen und davon Fotos online stellen?

c.) ...ich habe schließlich eine sichtbare Taille, worauf ich mit einem solchen Foto nochmals explizit hinweisen möchte!

d.) ...ich habe zwar verdammt nochmal keine sichtbare Taille mehr - aber das ist mir soooooowas von scheißegal - Deal with it!


oder aber ...allerdings mehr Männerphantasie als Möglichkeit:

e.) ..damit wollen sie uns Männern ihre uneingeschränkte Bereitschaft zum Sex signalisieren. Sie deuten mit dieser Geste bewusst oder unbewusst (auf jeden Fall willig) auf ihr paarungsbereites Becken hin. Wenn man also so ein Foto im Profil einer Frau entdeckt, kann man direkt mit sehr sehr eindeutigen Messages die zielführende Konversation starten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das nenne ich Antwortkultur.Ernsthaft.
Danke


×
×
  • Neu erstellen...