Jump to content

Intimbehaarte Frauen sind sexy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kaum eine frau hat heute mehr so eine dichten dunklen busch, wie er mich persönlich extrem anmacht... ich hätte großes interesse an entsprechenden kontakten, gerne auch älteres semester...


Kannst du es mir per PN schicken Henning?

@sexyidrea
Klar, aber wenn alle 24/7 nackt rumlaufen würden, dann hätte es wieder seinen Sinn. Abgesehen davon ist das mit der Hose und der Unterwäsche eine Behauptung die durch nichts untermauert ist. Ich behaupte das Gegenteil.


Geschrieben

Kannst du es mir per PN schicken Henning?

@sexyidrea
Klar, aber wenn alle 24/7 nackt rumlaufen würden, dann hätte es wieder seinen Sinn. Abgesehen davon ist das mit der Hose und der Unterwäsche eine Behauptung die durch nichts untermauert ist. Ich behaupte das Gegenteil.


Dir ist aber schon bewusst, dass dein Post ziemlicher Unfug ist, oder?


Geschrieben

Nein, dessen bin ich mir nicht bewusst. Bist du dir bewusst das deine Behauptung Unsinn ist?


Geschrieben

..das sexy sein einer frau mache ich jetzt nicht wirklich an der Intimbehaarung fest....


Geschrieben

Nein, dessen bin ich mir nicht bewusst. Bist du dir bewusst das deine Behauptung Unsinn ist?


Schamhaare bildeten eine Barriere zwischen Intimbereich und frischer Luft, damit die produzierten Pheromone nicht sofort verdunsten konnten.
Unterwäsche und Bekleidung machen EXAKT das selbe. Was genau daran ist jetzt Blödsinn?
Zu deinem weiteren Einwand "Wenn wir 24/7 nackt rumlaufen würden, hätte sie wieder einen Sinn"... und wann genau wird das passieren? In der Regel geht der Mensch arbeiten, einkaufen und pflegt soziale Kontakte. Letzteres kann man vielleicht tatsächlich textilfrei pflegen, wenn man einen SEHR toleranten Freundeskreis besitzt und diesen ausschließlich im privaten Umfeld trifft.
Ich vermute also, dass dein WENN wohl niemals eintreffen wird und falls doch, kann man sich die Haare problemlos wieder wachsen lassen.
Es ist ja völlig in Ordnung, seine optischen Präferenzen zu haben, aber irgendwelche Studien von natürlichen Nutzen vorzuschieben ist einfach realitätsfremd und nicht zeitgemäß (und zwar seit einigen Jahrhunderten).


Geschrieben

Wie du schon gesagt hast, all die von dir erwähnten Dinge kann man doch nackt tun. Zu dem von dir angeführten Punkt würde ich lieber die Meinung eines Biologen hören.


Geschrieben

Ich nehme an, der Großteil der Menschheit arbeitet nicht von Zuhause aus und bestellt Alles online. Oder wie sonst willst du dein 24/7-Nacktsein umsetzen?


Geschrieben

Und wieder eine haarige Diskussion!

Entweder die Frau als Person wirkt auf mich sexy, oder eben nicht. Da kommt es auf ein paar Haare mehr oder weniger im Intimbereich nicht an.

Und kaum ein Punkt im äußerlichen Erscheinungsbild lässt sich notfalls schneller ändern.


Geschrieben

Ich nehme an, der Großteil der Menschheit arbeitet nicht von Zuhause aus und bestellt Alles online. Oder wie sonst willst du dein 24/7-Nacktsein umsetzen?


Ich laufe einfach nackt in der Gegend herum.


Geschrieben

Ich laufe einfach nackt in der Gegend herum.



Dann hast du dir wohl extra für dein Profilfoto in Sexkontaktbörse was angezogen?
Immer wieder nett, wie manche Menschen geistfrei mit Freigeist verwechseln.


Geschrieben

Die Leute die auf Haare stehen, können sich gerne mit Chewbacca treffen, aber tut mir einen Gefallen, und versucht nicht den Frauen die Rasur auszureden.


Geschrieben

Was lässt sich wohl leichter reinigen und pflegen? Glatte Haut oder Wildwuchs?


Frauen mit Haaren im Intimbereich gehen sicher genauso duschen und baden, wie Rasierte.
Nur erleichtern kleine Wunden beim Rasieren das Eindringen von Bakterien und fördern so unschöne Pusteln und eingewachsene Haare.



Bin ich Single, lasse ich auch mal wachsen - schadet der Haut im Intimbereich ganz und gar nicht.

In einer Beziehung/Affaire mag ich eher mein Fusselchen.


Geschrieben

@Platin: Hättest du geschrieben: Alle, die auf Fettpölsterchen stehen, sollen zum Whalewatching fahren ...

Aber wir haarigen Monster sind ja zum Glück sowas von tolerant, da entlockt uns dein Vergleich nicht mehr als ein müdes Lächeln.


Geschrieben

werde mich immer rasieren .................
Matte egal wo geht gar nicht


Geschrieben

Hallo, bitte rasiert euch nicht alle die Muschi.



Doch tut es bitte bitte tut es......


Geschrieben

Also, ich mag es, wenn eine Frau intim behaart.
Jetzt nichts gegen eine rasierte Muschi,
aber ich kraule gerne mal einen schönen Pelz.


Geschrieben

Selber auch behaart bin- aber nur im Intimbereich ( Achseln und Beine werden rasiert, fühl ich mich wohler) , finde das schöner als so ganz nackt da unten zu sein. Meinem Schatz gefällt es auch besser und er selbst ist auch Intim-Behaart.


Geschrieben

Die Leute die auf Haare stehen, können sich gerne mit Chewbacca treffen, aber tut mir einen Gefallen, und versucht nicht den Frauen die Rasur auszureden.




..wahrscheinlich sind 98% der Frauen rasiert..also nicht in die Hose machen.. Kindermuschis laufen genug rum..


Geschrieben

Ich rasiere mich seit der Pubertät und damals wusste ich nicht,ob es Trend ist oder nicht.Das ist und war mir aber auch egal.Ich machs weil es mir besser gefällt und mich wohler fühle.


Geschrieben

..wahrscheinlich sind 98% der Frauen rasiert..also nicht in die Hose machen.. Kindermuschis laufen genug rum..


Also sind Männer, die auf rasierte Frauen stehen, pädophil? Schalt mal dein Hirn ein, bevor du was schreibst.
@ moonlight_waltz: Nein, ich wollte damit nicht sagen, dass unrasierte Frauen weniger auf ihre Hygiene achten. Ich bin nur der Meinung, dass in Haaren einfach zwangsläufig mehr "kleben" bleibt.


Geschrieben

...Ich bin nur der Meinung, dass in Haaren einfach zwangsläufig mehr "kleben" bleibt.


Und ich frag mich jetzt wo das, was in den Haaren "kleben" bleibt, ohne Haare bleibt


Geschrieben

Ich vertrete ja immer noch hartnäckig die Ansicht das die Person die an der "Frisur" mit dranhängt ausschlaggebend ist ob sexy oder nicht.
Und wenn es nicht gewaschen wird ist es in jedem Fall unhygienisch, egal ob behaart oder nicht.


Geschrieben

Eine collossusale Erkenntnis, die ich voll und ganz teile


Geschrieben

Hi!

Ich finde, es kommt auf die Frau an. Manchen steht ein Busch so gut, dass ich voll drauf abfahre.

Ich will ansonsten tendentiell bei anderen immer das sehen, was ich nicht zuhause habe. Ist meine Freundin komplett rasiert, stehe ich ein paar Monate später auf komplett behaart.

Ist sie dünn, suche ich nach einer vollschlanken Dame.

Hat sie dunkle Haare, suche ich blonde.

Am extremsten war es bei Brüsten: Nach vollbusigen Freundinnen zu Anfang, stand ich lange auf extrem kleine Brüste.

Für die Beziehung ist die Figur meiner Freundin sicherlich förderlich: mittelgroße Brüste, Ideal-Normalgewicht, teilrasiert und die Haare kann sie ja färben

Gruß
Stevie


Geschrieben

Gut das ich diese Entscheidung ganz alleine treffe und mir auch nicht rein reden lasse. Die Haare bleiben ab.


×
×
  • Neu erstellen...