Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, wie habt ihr es geschafft den Partner diese Praktik nahe zu bringen?

Geschrieben
Meiner Freundin hab ich erstmal gezeigt was es heißt zu squirten, wenn sie das drauf hat, ist der Unterschied bzw die Hemmschwelle gegenüber NS nicht mehr so groß.
Geschrieben
Einfach offen angesprochen, erst mal war es ein " Nein", dann irgendwann ein " vielleicht " und danach war er betrunken und sagte " warum nicht " . Seit dem stellt es keine Schwierigkeiten mehr da , und ist immer wieder schön das ab und zu mit einzubeziehen :-)
Geschrieben

Es ist bei diesem Thema wie bei allem. Ein tolles, ruhiges Gespräch darüber, eine kleine Anspielung hier oder dort. Das alles natürlich im richtigen Moment und der richtigen Ambiente.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben

Hallo @andreas758, ich habe bis jetzt viele positive Erfahrungen bei meinen Partnerinnen gemacht. Gegenüber dem Thema mir NS zu "spenden" standen sie stets intetessiert gegenüber. Der offene und ehrliche Dialog und meine Fantasieunterbreitung waren jeweils ein wichtiger Indikator, um etwaige Blockaden abzubauen. Learning by doing hat sich bei mir effektiv gelohnt. Aber sicherlich kommt es immer auf den Typus Frau an und welche positiven/negativen Vorerfahrungen sie bereits gemacht hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Findet man nur ein einschlägigen foren .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Fetisch.de eingefügt
Geschrieben

NS ist schwierig das Jemanden zu vermitteln und diesen auch dafür zu öffnen.

Meine letzte Beziehung liebte mich ...aber hat NS mit festen Gesichtsausdruck abgelehnt!

2 Versuche habe ich noch gestartet und es dann auch gelassen.

Diese Geschichten die ins Klo gehören....sind bei vielen wirklich als ...Iiigittigitt verschrien...

Das kann dir nicht gefallen ...

Also von mir nicht!!

Es bringt mir nichts ....mich schüttelt schon der Gedanke......und ich denke man muss das dann auch akzeptieren!

Ich stellte ja nun NS nicht über die Liebe und Beziehung!:$

Geschrieben
Wie bei allem sagen das ein das ein das gefällt und das Lachen möchte und man wird ja sehen ob der Partner das auch möchte. Kurt und knapp reden!!!!
Geschrieben
Ich denke, es ist ein Fall von Dominanz für ihn und Unterwerfung für sie, wenn die Partnerin das mit sich machen lässt.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,ich liebe Natursekt,davon werde ich richtig geil,habe seit längerer Zeit keine Beziehung,deswegen kann ich dir es dir leider nicht beantworten ! Lg

bearbeitet von MOD-Mario
Suche gelöscht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kernel68:

Ich denke, es ist ein Fall von Dominanz für ihn und Unterwerfung für sie, wenn die Partnerin das mit sich machen lässt.

stimmt genau....

Wenn ich  knie und meinen Mund öffne und mir so in die Kehle gepisst wird.....also das ist mit nichts nicht mal mit SEX zu vergleichen.

Da wird man demütigt geil ganz klein und im Grunde läuft alles zusammen.

Du bekommst etwas was dich den Partner nicht noch näher bringen kann.

Das ist schon sehr sehr besonders!

ABER ...es ist eben so das wenn der Partner es dir nicht geben will oder kann...man dort wirklich Prioritäten setzen muss!

Ich würde lügen wenn ich nicht sagen würde das es mir nicht gefehlt hat!

Aber wenn es nicht geht...geht es eben nicht!:pensive:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MOD-Mario:

Es ist bei diesem Thema wie bei allem. Ein tolles, ruhiges Gespräch darüber, eine kleine Anspielung hier oder dort. Das alles natürlich im richtigen Moment und der richtigen Ambiente.

LG Mod-Mario, Forenteam

So denke ich auch, ist es das Beste.

Ich verstehe nur nicht, warum im Zusammenhang mit Natursekt immer von Unterwerfung und Dominanz gesprochen wird. Für mich ist das nur eine Spielart wie viele und diese wertet nicht und niemanden ab.

bearbeitet von calvinhh
kleineswürstchen
Geschrieben
Ich hatte mal mit einer Freundin gewettet, ob sie sich traut, mir in den Mund zu pinkeln. Und sie traute sich. Es war so geil.
Geschrieben
Finde die Tips hören sich noch nicht besonders gut an. Seid meiner letzten Beziehung bin ich sowieso sehr verwirrt. Aber es lag auch mit an mit habe mir vieles selbst Versaut, und hoffe jetzt ne ne kleine Sau die in mein Leben passt zu finden :) Kann dir nur 1 Tip geben, berühre sie beim Pinkeln, und Grins sie dabei an. Geh langsam mit deiner Hand runter und dann fragst du ob du darfst ;) das ist der einfachste Weg
Geschrieben
Das kommt wohl eher auf die Länge der Partnerschaft an. Wenn man sich gut kennt, wirken Gespräche manchmal Wunder. Wenn sie es aber nicht will, akzeptiere auch ein NEIN!!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sänger18x5:

Meiner Freundin hab ich erstmal gezeigt was es heißt zu squirten, wenn sie das drauf hat, ist der Unterschied bzw die Hemmschwelle gegenüber NS nicht mehr so groß.

Veto!!!

Da sind Welten dazwischen!!!! 

Geschrieben

Lieber @calvinhh,

Im Rahmen einer Session ist es schon ein Machtspiel. Und ( um im BDSM Kontext zu argumentieren) ist es Dominanz den/die Sub " anzupinkeln" um zu erniedrigen.

Es geht natürlich auch in einem "normalen" Rahmen von Austausch und versauter Zweisamkeit.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

@MOD-Mario, Ok, mit BDSM habe ich nicht so viel am Hut. Ich bin genug von meiner Mutter geschlagen worden. Insofern folge ich deinen Gedanken, dass es auch den Aspekt der Erniedrigung gibt.

bearbeitet von MOD-Mario
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Da kann man niemanden zu zwigen .. das macht und empfängt man freiwillig
Geschrieben

Da es hier wirklich an guten Ratschlägen bzw. Berichten mangelt, möchte ich dir lieber TE ein wenig helfen.

 Was deine Kernfrage angeht: Es gibt meiner Meinung nach keinen "Universalschlüssel" zum Glück. Du kennst deine Freundin besser als es allen anderen hier möglich ist. Höre auf deinen Bauch, bzw. Instinkt. Wenn dir dein Gefühl sagt, dass es sie abstoßend finden wird, dann ist es "vergebene Liebesmüh", es Ihr schmackhaft machen zu wollen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann beobachte ihre Reaktion auf Dich während sie uriniert (falls ihr zusammen im Bad seid). Schaue auf ihre Reaktion, wenn Du ihr ein kleines Küsschen dabei gibst. Wenn Du das Gefühl hast, dass Sie sich verschließt und innerlich auf Abwehr schaltet, kannst Du´s vergessen. Bleibt sie RELATIV locker (vergiss nicht, dass Sie wohl ihr Leben lang alleine auf dem Klo saß), dann kannst Du ja ab und zu den einen oder anderen deutlich als ironisch erkennbaren Kommentar abgeben (z. B. "Mmmmh, lecher, Natursekt ). Schau wie sie reagiert. Wenn Sie sich verschließt, dann ist das eben so. Erzwingen kann man sowas nur bei Menschen, die sich auch gerne zwingen lassen. NS ist in der Tat so speziell, dass Du es Dir anderswo besorgen kannst. Niemand auf der ganzen Welt, kann einem alles erfüllen - weil wir Menschen sind! Menschen haben Grenzen und Bedürfnisse. Beides gilt es zu respektieren! Also, wenn Deine Tests ergeben sollten, dass Du mit ihr reden kannst, dann besteht immer noch ein gewisses Restrisiko, dass sie Dich verlässt oder ES und Dich abstoßend finden wird. Du musst wissen ob Du es eingehen willst oder nicht. Wie sehr liebst Du sie? Das ist die zweite Kernfrage ( meiner Meinung nach) an der Du Dich orientieren solltest. In der Lösung kannst Du dann wirklich flexibel sein. Hole es dir woanders, wenn Du mehr wert auf dich selbst legst, weil Du so sein möchtest wie Du bist. Oder lass sie gehen, wenn Du fühlst das sie einfach nicht die richtige ist für Dich und Deine Neigung (Achtung, reine, persönliche Meinung!). Oder verzichte einfach darauf. Allerdings ist dies das schlechteste was einem Fetischisten einfallen könnte. Denn die Neigung, die Lust lebt in Dir und lässt sich nur temporär unterdrücken.

Viel Glück!

und LG Mod-Mario, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...