Jump to content

Zum Höhepunkt lecken


Alex4575

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Wollte nur mal die Frage los werden, ob man auch mit extrem kurzem Zungenbändchen (nur die Zungenspitze guckt aus dem Mund) eine Frau bis zum Höhepunkt lecken kann?


Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt nicht auf die Länge in der Kürze liegt die Würze .Klein und fleissig macht genau so Spass .


Gruss


image.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke für die Antworten, aber ich hatte gehofft, dass es hier jemanden gibt, der meine Frage ernsthaft beantworten kann, weil er/sie bereits damit Erfahrungen hat.

Na ja, trotzdem Danke.


Geschrieben

Hallo!

Wollte nur mal die Frage los werden, ob man auch mit extrem kurzem Zungenbändchen (nur die Zungenspitze guckt aus dem Mund) eine Frau bis zum Höhepunkt lecken kann?




wenn du *lecken* kannst......dann j...nur....beim können liegt das problem


Geschrieben

es mag halt nicht jede Frau gleich, aber man kann ja auch lecken während man saugt, da schaut dann die Zunge gar nicht aus dem Mund.


Geschrieben

Ich hab mal irgendwo "licking sucks, sucking rocks" als Tipp gelesen Also sollten auch wir Nicht- Gene Simmons dieser Welt klar kommen


Geschrieben

Hallo!

Wollte nur mal die Frage los werden, ob man auch mit extrem kurzem Zungenbändchen (nur die Zungenspitze guckt aus dem Mund) eine Frau bis zum Höhepunkt lecken kann?




...das geht bestimmt...

Spring ins kalte Wasser und schwimm...aber schwimm schnell...


Doch bedenke:

Ob kurzes oder langes Bändchen...nicht jede Frau
kommt durch´s Lecken zum Höhepunkt...





Geschrieben

Heelomat, das versteh ich jetzt nicht, warum er schwimmen soll


Geschrieben

vielleicht bevor die Flut kommt?


Geschrieben




Doch bedenke:

Ob kurzes oder langes Bändchen...nicht jede Frau
kommt durch´s Lecken zum Höhepunkt...






Die, die sich gerne lecken lassen schon, nach meinen Erfahrungswerten...


Geschrieben

Hmm, ich war bis jetzt mit der Leckerei geanz erfolgreich, muß ich sagen.

Allerdings habe ich auch durchaus mehr als die Zungespitze eingesetzt.

Und mir im Eifer des Gefechts machmal auch das Zungen-Bändchen eingerissen vor besinnungsloser Leckerei.

Irgendwie klingt für mich eine Zungen-Bändchen-Kombi, bei der nur die Zungenspitze aus dem Mund kommt, wirklich problematisch!

Das tät bei mir nicht zum Medikamenten-nehmen (Tropfen-im-Zungenlöffel-zähl), Eis-essen (halbgeschmolzenes mit der Zunge weglöffeln) oder Zähneputzen (plaques mit der Zunge erfühlen)
reichen.



Mal mit dem HNO geredet?

Andererseits - wenig Bewegungs-Spielraum bedeutet noch nicht wenig Einfühlungsvermögen, und keine Frau ist gleich.
"Dribbeln" mit der Zungenspitze fand ich bis jetzt immer eine gute "Endstufe" für den OS.

LG
FT


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also bin auch überhaupt kein Zungenkünstler- meine ist auch kurz und Zungenküsse kann ich eigentlich leider überhaupt nicht
Aber meine frau wird eigentlich auch gern geleckt und kann da ganz schön ausflippen- also geht es doch irgendwie


Geschrieben

@ VP: Kleiner Schwanz, kurze Zunge... wenn du jetzt noch im Sägewerk arbeitest und deine Finger auf der Strecke geblieben sind, hast du mein aufrichtiges Mitleid...


Geschrieben

hast du mein aufrichtiges Mitleid...

Wohl eher seine Frau, oder?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Wollte nur mal die Frage los werden, ob man auch mit extrem kurzem Zungenbändchen (nur die Zungenspitze guckt aus dem Mund) eine Frau bis zum Höhepunkt lecken kann?


ja kann man


×
×
  • Neu erstellen...