Jump to content

Spermageschmack


StierundWaage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seitdem mein Mann nicht mehr raucht schmeckt sein Sperma anders. Ich finde: besser. Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht und an was könnte das liegen?


Geschrieben

ich hab das sperma deines mannes nicht probiert...und das wird auch so bleiben.....


Geschrieben

Da stimme ich Dir von Herzen zu... Dann präzisiere ich doch meine Frage:

Habt ihr die Erfahrung bei euren Partnern auch gemacht und habt ihr eine Erklärung dafür?


Geschrieben

Ich kann mich dazu ebenso wenig äussern, da bisher keiner meiner Partner während der Beziehung mit dem Rauchn aufgehört oder angefangen hat!


Geschrieben

Alkohol, Gewürze, Rauchen usw verändert den Geschmack oder den Geruch eines Menschen. Das ist völlig normal....

.


Geschrieben

Ist doch leztendlich einfach nur "Geschmackssache"jeder/jedes einzelnen.Was mir nicht schmeckt mag ich nicht,weder lutschen noch schlucken.


Geschrieben

Seitdem mein Mann nicht mehr raucht schmeckt sein Sperma anders. Ich finde: besser. Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht und an was könnte das liegen?


Hallo! Ja Meine Frau hat das auch gesagt.


Geschrieben

Also ich esse deswegen immer viel Vanille. Zu Weihnachten eher in Richtung Zimt. Im Frühjahr manchmal Erdbeeren.
Gut, auf Dauer ist halt nicht angenehm, denn man fühlt sich wie ausgesaugt.


Geschrieben

Kam doch mal bei Galileo.
Aspirin, Rauchen, Alkohol = schlechtes Spermabouquet
Ananas (und denke mal andere süße Sachen) = schmeckt dann besser.


Geschrieben

Es soll Frauen geben, die dir anhand deines Spermageschmackes die Zukunft vorhersagen können. "...spritz mir noch einmal in den Mund, dann pinkelste in Zukunft durch nen Strohhalm."


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine Exfreundin liebte es, mich nach 1 - max. 2 Hefeweißbieren zu blasen.
Die Hefe wird in Zucker umgewandelt.
Ganz schlecht dagegen sind Knoblauch, Zwiebeln und Spargel


Geschrieben

Seitdem mein Mann nicht mehr raucht schmeckt sein Sperma anders. Ich finde: besser. Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht und an was könnte das liegen?



Ich hätte ja eher gedacht, daß dein Mann wieder etwas schmeckt... welche Nebenprodukte des Rauchens sich im Sperma genau ablagern, kann dir wohl niemand sagen...


Geschrieben

ich sach nur:spargel!






Wenn man Spargel gegessen hat,dann stinkt anschließend die Pisse und nicht nach 4711...

Ich kann mir also beim besten Willen nicht vorstellen,das Sperma dann besser schmeckt...


Es gibt da ja so ein Gerücht......

wenn man längere Zeit vorweg viel Ananas verzehrt hat,soll
das angeblich das Sperma leckerer machen...


Geschrieben

liebte es, mich nach 1 - max. 2 Hefeweißbieren zu blasen.
Die Hefe wird in Zucker umgewandelt.


Nun, da hat wohl einer in der Schule nur die Hälfte mitgekriegt.

Hefe ist zwar in der Lage, während des Gährungsprozesses, Zucker in Alkohol umzuwandeln.
Jedoch wandelt der Körper ganz gewiss keinen Hefepilz in Zucker um.


Geschrieben

Seitdem mein Mann nicht mehr raucht schmeckt sein Sperma anders. Ich finde: besser. Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht und an was könnte das liegen?



Irgendwie.. Man vermutet....seit langem.......am Nichtrauchen


Geschrieben

Irgendwie.. Man vermutet....



Man vermutet daß man auch vermutet....
daß jemand nur das schmeckt was er auch erwartet zu schmecken.

Ich halte jede Wette daß weder Weiblein noch Männlein, sollten ihnen mit verbundenen Augen und verschlossener Nase diverse Substanzen von Jogurt über Fleischsoße bis Sperma in den Mund und auf die Zunge praktiziert werden, herausfinden nach was es schmeckt oder um was es sich dabei handelt.

Die Geschmaksknospen auf der Zunge können nämlich nur zwischen salzig und süß unterscheiden.
(nach sämtlichen mir bekannten Wissenschaftlichen Studien dazu)
Somit ist das subjektive Empfinden abhängig von der momentanen Erwartungshaltung und nicht von der Ernährung .

Ach ja,
... ich stelle mir gerade eine Frau vor, die das Sperma mit nachdeklichem Gesichtsausdruck, geschlossenen Lippen und leicht malenden Kiefern im Mund hin und herwandern läßt um eventuell noch einen Hauch von Himbeere mit der Tendez nach Sandelholz herauszuschmecken...

In Zukunft spritz ich vorsorglich wohl lieber zuerst mal auf ein Refraktometer...


Geschrieben

Ist ganz natürlich..
Auch die Nahrung ändert die Geschmacksrichtung von Sperma..

LG Niveau38


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...