Jump to content

außergewöhnliche Körperpflege??


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist das außergewöhnlichste, was ihr an Körperpflege tut? Diese Frage ist mir vorgestern beim großen Body-erwöhnprogramm in den Sinn gekommen.... ich rasiere nämlich aller 4 Wochen die spärlichen Haare auf meinen Zehenrücken (immer, wenn ich die Fußnägel lackiere). Die haben vor 25 Jahren meinen Exfreund gestört und seither mache ich das - irgendwie unbewusst. Der Witz ist, dass die normalerweise fast niemand sieht.....ich trage höchstens Peeptoes... und die, die sie sehen, stören sie nicht...aber das ist mir so in Fleisch und Blut übergangen....
was macht ihr so "Außergewöhnliches?"


Geschrieben

wenn ich meine 18 verschiedenen parfümsorten so sehe.....jeden tag anders riechen - je nach lust und laune..auch...wenn ich nur daheim bein


Geschrieben

ich dachte, die werden rasiert??? Grins....

Tut das nicht weh???

18 Parfümsorten - das kenne ich....


Geschrieben

Nix, Lasse es so wie die Natur es mir gab.


Geschrieben

ich dachte, die werden rasiert??? Grins....

Tut das nicht weh???

..




nö. Und es ist zwar aufwändiger als rasieren, hält aber dafür länger. für den Rest verwende ich Zuckerpaste.


Geschrieben

ich rasier mich regelmäßig die Beine, obwohl ich es nicht brauchte. Fühle mich einfach ohne wohler und viel weiblicher :-)


Geschrieben

Ich geh alle 6 Wochen zum Sugaring. Ist angenehmer als Waxing und da werden alle Haare vom Zeh bis zum Nacken entfernt, incl. Pofalte. Einzig Brust und Kopf sind noch behaart.


Geschrieben

Ich geh alle 6 Wochen zum Sugaring. Ist angenehmer als Waxing und da werden alle Haare vom Zeh bis zum Nacken entfernt



Ich hab da grad son Bild vor Augen: Eine riesige Wanne voller Zucker, wo ich reinhüpfe und mich drin wälze, und dann sind auf einmal alle Haare weg... wie klasse wär das denn ist wohl nicht ganz so unkompliziert, oder? :/


Geschrieben

ich flechte mir tæglich niedliche kleine zøpfe aus meinen kinnhaaren


Geschrieben

wie klasse wär das denn ist wohl nicht ganz so unkompliziert, oder? :/



Funktioniert ähnlich wie mit Wachs, ist meiner Meinung nach aber weniger schmerzhaft und es gibt keine Hautirritationen, bei mir zumindest... darüber hinaus ist Zuckerpaste leicht selbst herzustellen und unschlagbar preiswert... Zucker, Wasser, Zitronensaft...


Geschrieben

Ich lass mir einmal im Quartal (so ungefähr) nervige Körperbehaarung weglasern ...


Geschrieben

hmm, also ich geh alle 5-6 wochen zur fußpflegerin, ausserdem lass mir falls vorhanden hautunreinheiten im gesicht entfernen. meine gesichtscreme mixe ich selber. sonst denke ich nicht dass ich etwas aussergewöhnliches tu.


Geschrieben

fusspflege ist aussergewöhnlich??...na gut..ich hab die alle 3 wochen daheim


Geschrieben

wow deine nägel wachsen aber schnell
fußpflege ist nicht aussergewöhnlich, machen lassen schon eher. sollte mir wohl eine suchen die hausbesuche macht


Geschrieben

da ich im Sommer viel barfuß unterwegs bin, wären 3 Wochen bis zur nächsten Fußpflege viel zu lang...


Geschrieben

Neben üblichen Quälereien und Wohltaten wie Waxing oder profesionelle Gesichts-/Hand-/Fußpflege, mache ich meine Füße regelmäßig schmusig weich indem ich sie dick mit Fußbutter eincreme, dann werden sie in Frischhaltefolie eingeschlagen und dann kommen sie in den Kühlschrank...äh...nein, Socken drüber.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ist es auch das Thema Haare. Da betreibe ich schon sehr viel Aufwand. Fingerglieder und Handrücken, Nase und hoden werden mit Pinzette gerupft, Rest außer Arme und Beine gezuckert. Aber so fühle ich mich wohl.


Geschrieben

ich flechte mir tæglich niedliche kleine zøpfe aus meinen kinnhaaren



und wieder ein Fake enttarnt


×
×
  • Neu erstellen...