Jump to content

Effektive Heilsalbe


TheManoftheYear

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

kennt jemand eine effektive Heilsalbe wenn man durch zuviel sexuelle Aktivitäten den kleinen Mann wund gevögelt hat?

Fühlt sich jetzt sehr gereizt an und das ist nicht gut


Geschrieben

bepanthen, ne kleine tube reicht wenn du die kaufst
...apotheke


Geschrieben

Ich würde da gar nichts rauf schmieren ..........
Salben verstopfen nur die Poren. Ein par Tage Ruhe und gut.


Geschrieben

Einen Tip: einen Arzt aufsuchen.

Ganz im Ernst, ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir riss die Vorhaut ein. Da habe ich alles an Salben und Cremes probiert, was es nur gibt. Man denkt an Tripper oder Ähnliches und vertraut sich der Partnerin auch nicht an, weil irgendwo her muss der ja kommen. Wenn man für sich ausschliesen kann, fremdgevögelt zu haben, misstraut man schnell dem partner zu Unrecht.

Ehrlich sprechen und zum Arzt, hilft.

Bei mir wurde Diabetis als Ursache festgestellt.
Würde dringend empfehlen, einen Arzt aufzusuchen wegen einem Zuckertest. Dann klappt es auch wieder mit dem Vögeln


Geschrieben

Da hilft Hamasana-Salbe sehr gut.Altes Indianisches Naturheilmittel,von Urologen empfohlen.Erhältlich in Apotheken.


Geschrieben

Vielleicht mangelt es einfach an der "Schmierung"?
Ich halte mich an den alten Fuhrmannsspruch: "Wer gut schmiert, der gut fährt (fickt)".
Bisher sind auch heftige Aktivitäten in beengten Verhältnissen ohne Folgen geblieben.


Geschrieben

eine wirklich sehr gute heilsalbe ist multilind.

bei offenen entzündungen betaisodona.

beides frei erhältlich.

klingen die beschwerden trotz multilind nicht ab -----> arzt.


Geschrieben

Zinksalbe aus dem Lidl!
Die müffelt zwar etwas, aber Du kannst zZ ja eh nix mit anfangen


Geschrieben

"Multilind Heilsalbe" enthält die Wirkstoffe Nystatin und Zinkoxid, eine Arzneimittelkombination aus der Gruppe der sogenannten Antimykotika und Dermatika. "Multilind Heilsalbe" ist ein Mittel gegen Pilzinfektionen (Antimykotikum) kombiniert mit Zinkoxid.
Hautschäden, die zunächst durch mechanische Reizung hervorgerufen wurden, können später durch Bakterien und Pilze infiziert werden. Der Wirkstoff Nystatin dient zur Vorbeugung und Behandlung von Infektionen der Haut mit Hefepilzen (z.B. Candida albicans).
Der Wirkstoff Zinkoxid eignet sich zur Behandlung entzündlicher und nässender Hautveränderungen mit oder ohne bakterielle Infektion.
"Multilind Heilsalbe" ist apothekenpflichtig und rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.


Geschrieben

Zunächst einmal Danke für eure Antworten!

Ich denke das mich hier nicht alle richtig verstanden haben

Ich denke auch eher das es bei mir die Ursache hat, das es zu trocken wurde und er deshalb gereizt wurde.
Die Vorhaut ist nicht betroffen, da diese garnicht vorhanden ist
Die Reizung ist quasi am Schaft.


Und was hat Diabetes damit zu tun?

Es geht ja um eine Heilsalbe ;-)


Geschrieben

inzwischen dürfte ja wieder alles ok sein ohne heilsalbe ?
diabetiker haben eine schlechtere wundheilung, vllt deshalb.


Geschrieben

;-)))

Ich kann Penaten Wund- und Heilsalbe für Babys bestens empfehlen.
Nach der Geburt unseres letzten Kindes konnten wir ja nicht gleich direkt wieder zur Sache, meine Frau hat sich aber trotzdem liebevoll um meinen kleinen Spender gekümmert und ihn dabei auch mal etwas wund gerubbelt. Nach nur 2 Tagen war alles wieder startklar ;-))).


Geschrieben

Der einzig sinnvolle Beitrag war der zweite... => Bepanthen. Standardsalbe für wunde Haut!


Geschrieben

Richtig.

Eine feuchtigkeitsspendende Hautcreme reicht sogar völlig aus.
Bepanthen war auch ok


Geschrieben


Eine feuchtigkeitsspendende Hautcreme reicht sogar völlig aus.



Da wäre ich persönlich wegen Duftstoffen und anderen Kram im Intimbereich eher vorsichtig mit.

Frag Onkel google mal nach "Deumavan natur"
Die Firmenseite bietet alle wichtigen Infos. Wurde mir mal von meinem FA empfohlen und eben für sie und ihn zur allgemeinen Pflege und Vorbeugung (gerade auch vor und nach Beanspruchung *fg).
Benutze das selbst nicht regelmäßig. Allerdings, wenn ich merk die Haut wird allgemein zu trocken, grad wegen ständigen rasierens, ist die Salbe ihr Geld aus der Apo jeden cent wert.


×
×
  • Neu erstellen...