Jump to content

Hilfe ich bekomme Schmerzen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Poppen.de Mitglieder, mein Name ist Horst. Ich bin seit 23 Jahren sehr glücklich verheiratet und wir hatten immer ein erfülltes Sexleben. Außer das wir auf Partnertausch stehen und leider kein Pärchen fanden das wirklich real wollte.

Zum Thema: Ich leide seit mehreren Jahren an chronischen Rückenschmerzen, ausgelöst durch Bandscheibenschäden in der Hals und Lendenwirbelsäule. Das macht mir mein Sexleben zur Qual. Es passiert immer öfter das ich während des Aktes von Schmerzschüben dermaßen überrollt werde das ich nicht mehr kann und mein kleiner beim Poppen keine Lust mehr hat und sich zurückzieht. Die Schmerzschübe sind wie Zahnschmerzen im Rücken und dann geht bei mir nichts mehr. Wir haben uns bei Eis.de Liebesschaukeln angeschaut die wirklich preiswert zu haben sind, meint Ihr das könnte mir/uns helfen? Hat jemand Erfahrungswerte ohne mich auszulachen? Ich empfinde tiefe Schuld meiner Frau gegenüber wenn ich wegen Schmerzen nicht kann, es kratzt auch an mein Selbstbewusstsein. Ich muss unbedingt eine Lösung für mein Problem finden. Bitte helft mir!!

Lieben Gruß Nacktmann49


Geschrieben

Ich würde ja versuchen Ratschläge beim Orthopäden zu bekommen statt hier im Forum, der ist nämlich vom Fach und hat seinen Doktor hoffentlich nicht gegoogelt, wie viele der "Experten" hier ...
Bandscheibenprobleme sind kein Spaß


Geschrieben

er will doch nur wissen, ob eine Liebesschaukel Erleichterung
bringen könnte

Er wird doch bestimmt beim Orthopäden in Behandlung sein.


Geschrieben

keine Erfahrung mit Schaukel,

aber ich empfehle nen Osteopaten oder Physio mit Dorn/Breus Wirbel und Gelenkthearpie,das hat bei meinen Rückenproblemen sehr gut geholfen,mir fehlt nix mehr....


Geschrieben

er will doch nur wissen, ob eine Liebesschaukel Erleichterung
bringen könnte



Richtig, um das aber beantworten zu können müsste man wissen was genau schief steht, und welche Bewegungsabläufe dann gut sind und welche nicht, und da käme dann der Orthopäde ins Spiel, nicht aber der Bäckereifachverkäufer der hier ein Profil hat ;-)


Geschrieben

vielleicht.........Erfahrungswerte austauschen ?

dass er in Behandlung ist, setze ich voraus


Geschrieben

Einfach mit ner Liebesschaukel mal ausprobieren.

ACHTUNG! Wenn es die Billigliebesschaukel von EIS.de ist, unbedingt auf eine gute Befestigung achten! Der beiliegende Haken und Dübel ist ein Witz und hält die angegebenen 150 kg nicht annähernd. Dazu kommt, dass Teile der Aufhängung sehr scharfkantig ist.
(Unserer Erfahrung, ohne jetzt die Artikel von EIS.de madig machen zu wollen).


Geschrieben

na wenigstens mal eine Antwort, mit der er etwas anfangen könnte,
wenn er noch hier wäre


Geschrieben

Schmerzen sollten vom Arzt behandelt werden.

Ansonsten kann es von Vorteil sein, wenn Frau z.B. auf einem passend hohen Tisch vor Ihm liegt.
Eine Liebesschaukel sollte nicht nach dem Preis ausgesucht werden, sondern nach ihrem praktischen Nutzen.

GEIZ ist NICHT geil!


Geschrieben

vielleicht hat er einen gefunden für die frau


Geschrieben

die Frage ist, hat er jemanden gefunden der sein Problem gelöst hat, woraufhin er sich abgemeldet hat und jetzt nur noch am Poppen ist, oder hat er das Poppen jetzt gänzlich aufgegeben und sich abgemeldet, da sich der Sinn seiner Suche erledigt hat...wir werden es wohl nie erfahren


×
×
  • Neu erstellen...