Un**** Geschrieben Mai 23, 2015 Geschrieben Mai 23, 2015 Mir schreiben oft Männer, dass sie viel spritzen und das so, als sei das was super tolles und als würde sich die Frau nichts sehnlicher wünschen als sich beim Blasen zu verschlucken. Warum tun viele Männer das und gibt es Frauen, denen das wirklich wichtig ist? Mir persönlich ist die Menge egal, kommt eh alles in die Tüte *grins*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2015 Geschrieben Mai 23, 2015 Wahrscheinlich meinen meine Geschlechtsgenossen damit (fälschlicherweise): Spermamenge = Potenz.... ;-)
Rolfi Geschrieben Mai 28, 2015 Geschrieben Mai 28, 2015 Mhhhhbei mir ist es mal mehr mal weniger! Abgesehen davon Spritze ich nicht in einen "Messbecher" oder auf eine Briefwaage!
derhier1990 Geschrieben Juni 2, 2015 Geschrieben Juni 2, 2015 Ja es gibt viele Frauen die dass sehr geil finden wenn es so aussieht als würde der Mann sein Sperma pinkeln können... aber wenn diese Typen viel Spritzen ist dass nicht immer alles Sperma sondern auch eine Flüssigkeit von der Prostata. (hab ich mal gelesen) Keine Ahnung wieso sie es so toll finden aber auch Squirten finden viele geil also kann man beides auf eine Stufe stellen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2015 Geschrieben Juni 8, 2015 Also, ich habe kaum Sperma... Und bis jetzt hat sich keine darüber beschwert im Gegenteil. Bekam schon gesagt es sei angenehm das ich so wenig "hinterlasse"... Nachteile bei wenig Ejakulation : dadurch sind meine Orgasmen auch extrem kurz... Meistens dauert der orgi nur ein bis zwei "krämpfe"...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2015 Geschrieben Juni 8, 2015 keine Ahnung, ich bin eher froh, wenn ich wenig spritze, da ich Sperma total ekelhaft finde. Wahrscheinlich verwechseln viele Sperma mit Potenz.
K_Blomquist Geschrieben Juni 8, 2015 Geschrieben Juni 8, 2015 Warum denn ekelhaft? Sperma besteht zu über 90% aus einer Nährlösung für die Spermien... Somit das reinste Manna :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2015 Geschrieben Juni 8, 2015 Ja es gibt viele Frauen die dass sehr geil finden wenn es so aussieht als würde der Mann sein Sperma pinkeln können... echt? Ich kenne keine...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2015 Geschrieben Juni 8, 2015 Ich auch nicht Emmi, solls aber geben. Um guten Sex zu haben bräuchte ich auch kein Sperma, nicht einen Tropfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2015 Geschrieben Juni 8, 2015 Also ich finde das Sperma zum guten Sex einfach dazugehört
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2015 Geschrieben Juni 9, 2015 Ich mag es in den Mund oder ins Gesicht zu spritzen, um meiner Partnerin zu zeigen, dass ich sie kontrolliere und "alles" mit ihr machen kann. Von ihrer Seite aus ist es auch ein grosser Vertrauensbeweis mir gegenüber. Es ist für Uns sehr intim, mehr als "gewönlicher" Sex. Meine Erfahrung ist aber auch, dass viele Frauen Sperma nicht mögen. Mit "viel spritzen" kann auch gemeint sein, dass er länger ficken kann. Kommt auf den Kontext an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 10, 2015 Geschrieben Juni 10, 2015 Wenn ich das hier Lese, mmmh ich könnte auch mal wieder so richtig Geblasen werden. Und wo der Sperma dann hin Spritzt das darf die Bläserin entscheiden. Kann auch kleine Häppschen abgeben. "Lach"
Empfohlener Beitrag