Jump to content

Beim Blowjob NICHT kommen können


Mrvol1992

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich komme sehr schwer beim blowjob, macht mir aber nichts aus. Ich weiß es und es fühlt sich ja trotzdem gut an. Frau sag ich's meist und keine hatte ein Problem damit.

Geschrieben

Egal was man dir erzählt....alles Blödsinn! Du hast einfach bisher nicht das Glück gehabt einer Frau zu begegnen die das wirklich kann und mit Leidenschaft dabei ist (die findest du leider nur sehr selten). Du hattest so gesehen bisher nur das Standard-Gebläse :smiley: und das ist halt ...........nunja Standard.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin ja ein absoluter Liebhaber von Blowjobs ... es gibt für mich nichts Besseres!

Allerdings darf ich nach etlichen Lippen (die oberen!!) an meinem Schwanz sagen, dass ich bei 90 % der Blowjobs auch nie kommen würde. Einfach weil es nicht gut genug gemacht wird.

Die Reiz bzw. die Stimulation ist nicht groß genug. Und ich denke das Problem haben viele, außer die Schnellspritzer.

Die grundlegende Technik ist bei vielen einfach falsch und da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn man nicht zum Orgasmus kommt.

Was noch dazu kommt, wenn man einfach nur sitzt oder liegt und sich einen blasen lässt, dann ist die innere Körperspannung vielleicht nicht ideal ...!

Ich bin jetzt 35 und bin selber erschrocken gewesen als ich erst vor einem Jahr gemerkt habe, dass mein Körper unter Spannung stehen muss, damit es besser klappt.

Sprich, am besten im stehen, Hohlkreuz ... Schwanz nach vorne drücken, dann habe ich die richtige Spannung.

 

Also, Kurzfassung: ich glaube die allermeisten Männer kommen bei einem Blowjob nicht zum Orgasmus. Liegt meiner Erfahrung nach aber in der Regel am Gegenüber.

In diesem Sinne, allzeit frohes Blasen :-)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.11.2015 at 14:10, schrieb Mrvol1992:

Hey, ich weiß nicht ob das Problem noch jemand hat, aber ich kann bei einem Blowjob einfach nicht kommen. Es liegt nicht an der Partnerin, diese haben schon mehrfach gewechselt. Die letzte hat mir fast 45min einen geblasen aber es kam einfach nichts.Mit meiner Ex habe ich immer einen Trick angewandt, also ich habe es mir halt überwiegend selbst gemacht, aber das ist doch nicht der sinn dahinter oder?

 

Geht bei mir auch nicht...  Ist aber nicht dramatisch weil ich vermute die viele Frauen nehmen diese "Schwäche" dankend an "^^

×
×
  • Neu erstellen...