Jump to content

Halloween


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So kurz vor Halloween ist mir was eingefallen 😄😄😄
Meine erste Selbstbefriedigung habe ich mit der Fantasie von Elvira gehabt. İch fand die Frau echt heiss und find es immer noch. Wenn ihr soweit zurück denkt wie waren denn eure Fantasien. 😋😋😋😋

Geschrieben
Spike von Buffy 🤷🏻‍♀️😂
Geschrieben
Ich gehöre zu der jungen Generation... puuh... Ich habe damals gerne an Tom Kaulitz gedacht 😂🤐 Tja... im nächsten Leben werde ich wohl Heidi Klum 😉☝️😂
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
El Vira? Hört sich nach Tabletten an Ich kenn nur "FICKNETSOVIL" gegen starkes Vorhautflimmern
Geschrieben

Sarah Michelle Gellar... 😍 besser bekannt als Buffy— im Bann der Dämonen 😬👍🏻

ZimmermannMarkus
Geschrieben
Puh bei mir war's der gute alte Quelle Katalog 🤣🤣🤣
Geschrieben
Quelle katalog ist super 😁😁😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WildPoet75:

Quelle katalog ist super 😁😁😁

War super...

Geschrieben
Moin, Du fragst vielleicht Sachen😊 - das ist schon viel zu lange her😊. Aber was hat Halloween mit Selbstbefriedigung zu tun - war es so schrecklich😂😂😂
Geschrieben
😂😂😂😂😂ja wirklich die Unterwäschen Werbung früher 😂😂😂😂😂 habe mir sogar Mal eine zu Weihnachten gewünscht meine Mutter hat blöd geguckt 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Kennt ihr elvira nicht helloween queen der 80 ger
Geschrieben
😁😁😁 Bei mir waren es damals Einschläige Magazine noch schwarz weiss Aktaufnahmen von leicht bekleideten Damen😅🤣🤣🤣
Geschrieben
Carie von king of Queens und diverse andere 👍
Geschrieben
Kataloge waren ja immer greifbar und unauffällig 😋😋😋
Geschrieben
<-- macht sich wieder ein paar Feinde.... Meine gruseligste Fantasie: offensichtlich gibt´s hier genug Geschlechtsgenossen, die Bilder von ihrem "besten Stück" verschicken. Wie wäre es, wenn diese Männer ihr Schw..bild hier veröffentlichen und wir wählen das Gruseligste ;)
Geschrieben
Irgend wie stehe ich immer noch auch gothic angehauchte Frauen. Ich find es heiss
Geschrieben

ADAC-Motorwelt....die nackte Blondine in der Saunawerbung...Ja, ne Print-Anzeige!

×
×
  • Neu erstellen...