Jump to content

Playfight


holle0212

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich reizt dieses Thema sehr. Nur ist es sehr schwierig da geeignete Damen für zu finden, die Spaß daran finden sich im erotischen Ringen und Raufen zu beweisen...

Geschrieben
Damencatchen ist doch geil..... Am besten mit viel Öl.... Oder im Schlamm.....
Geschrieben
Habe ich noch nie gehört.... demzufolge kann ich nicht sagen, wie es mir gefallen würde....🙆
Geschrieben (bearbeitet)

So... Ich schreibe das jetzt. 

Zwar klein aber dick. Ich bin mit Brüdern gross geworden und habe mich  früher immer schon gern gekloppt.

Das eine oder andere blaue Auge und mal ein gebrochener Finger.... Die Fotos hingen lange als Beweis am Kühlschrank....bei meinen Eltern. 

Wenn mir Jemand heute mal  vorschlagen wuerde erotisches ringen und raufen.... Ich wuerde ablehnen. 

Weil ich mir vermutlich den Frust der letzten zehn Jahre hier heraus er ringen wuerde. Der Gute wuerde bei mir im Schwitzkasten verweilen bis zur Ohnmacht... 😉

Also nix fuer mich!! 

Ich kann dann ja auch nicht aufhören..... 😳

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich habe das einmal mit einem Date gemacht, weil wir beide keinen Bock auf eine reine Bumsnummer hatten. Es hat Spass gemacht, war anstrengend, intim, lustig und sexy! Also fast genauso geil wie Sex!

Geschrieben
Geil ist das Die Mädels im Bikini komplett mit Öl ein gerieben.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde es mega...

Schade, du bist so weit weg :)

Man muss sich da auch nicht unbedingt mit Öl einreiben!

Geschrieben
Überhaupt, sessiongirls mal bei Google eingeben
Geschrieben
Also ich kenne ja nur dieses kleine "kabbeln".... wenn beide mal gleichzeitig für eine klitzekleine"Verschnaufpause" die untere Position haben wollen.... Das hat was... 😅
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Weil ich mir vermutlich den Frust der letzten zehn Jahre hier heraus er ringen wuerde. Der Gute wuerde bei mir im Schwitzkasten verweilen bis zur Ohnmacht... 😉

Also nix fuer mich!! 

Ich kann dann ja auch nicht aufhören..... 😳

 

Ach, aufhören geht schnell. 
Eine klassische Berliner Bunkerschelle und die Sache ist beendet 😈

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich finde es mega...

Denke ich auch. :-)   Du hast ne ttolle Playfightfigur...oder bist gar Kampfsportlerin? lg

An Öl oder Schlammcatchen denke ich dabei gar nicht. Vielmehr an Frauen, die genau wissen was sie dabei tun. Aber wo findet man Frau mit Nahkampf bzw Kampfsporterfahrung die darauf Lust hätten? :-(

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb holle0212:

Denke ich auch. :-)   Du hast ne ttolle Playfightfigur...oder bist gar Kampfsportlerin? lg

An Öl oder Schlammcatchen denke ich dabei gar nicht. Vielmehr an Frauen, die genau wissen was sie dabei tun. Aber wo findet man Frau mit Nahkampf bzw Kampfsporterfahrung die darauf Lust hätten? :-(

Naja... so extrem dann halt auch nicht. Eher so beim "spielen" und "toben" am See oder so. Eher "rangeln"

Wobei ich die "Fight-Szene" bei Mr. And Mrs. Jones sehr erregend finde...

Nein, ich mache gar keinen Sport, dem ähnelt... 

Viel Glück bei deiner suche.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mag ich auch sehr! Es ist sehr schön, wenn man eine kleine und offensichtlich körperlich schwächere Frau vor sich hat, sie niederdrückt und diese versucht sich mit allen Mitteln zu wehren. Besonders mag ich, wenn das Eindringen dadurch erschwert wird, wenn sie sich windet - und es dann im Kampf irgendwann doch klappt.

Aber auch anders kann es schön sein: Wenn man einen kräftigen Tomboy vor sich hat und diese wirklich kämpfen kann. Klar kann es da auch mal im Gerangel zu einem blauen Auge oder einer aufgeplatzten Lippe kommen. Aber es ist einfach himmlich, wenn man dabei es schafft, den gewollten Körperkontakt zu bekommen. Beispielsweise wenn man nur für den Bruchteil einer Sekunde die gegnerische Brust an sich drücken kann. Das ist super sinnlich und erregend!

Geschrieben

Hallöchen.Würde mich da sehr gern in das Geschehen einklinken.Suche schon ewig eine Frau für ein erotisches,spielerisches rumbalgen/raufen.Jemand Lust😎🙂

Geschrieben

Mich reizt das auch...

Mit einer Frau ringen und kämpfen...solange bis der Verlierer gefesselt und geknebelt am Boden liegt.....

Bondage Wrestling wird das genannt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mich reizt der Kampf auch sehr, am liebsten im "Catfightstil". Mit Schwitzkasten, Beinscheren, Klammern usw. Und alles greifen, was es zu greifen gibt...………… Busen, Po, Schenkel...…… und natürlich auch in die Haare greifen, reinwühlen, festhalten und ziehen. Der weitere Verlauf ergibt sich dann immer irgendwie, bei mir jedenfalls

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Erotisches Wrestling (nix brutales!) habe ich schon in den unterschiedlichsten Ausprägungen erleben und genießen dürfen. Ganz besondere Erlebnisse waren dabei für mich, wenn die "GegnerInnen" entweder über so viel Kraft/Muskeln oder so viel technisches Können/Grifftechniken verfügten, dass ich gegen sie chancenlos war. Doch leider finden sich nicht viele, und das schon gar nicht so einfach, die diesen kleinen Fetisch teilen...

×
×
  • Neu erstellen...