Jump to content

Verwirrt über Reaktionen der Damen


Suchenicht0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


2. viele Frauen...



Danke, Liese...

Ich hab dabei auch an die Damen gedacht, die betonen, sie wüssten, dies sei ein "Sexportal", aber sie wollten dennoch nur quatschen


Geschrieben


Das liegt wahrscheinlich daran, das ich für mich vorab schon sehr stark filtere. Dadurch scheint sie Wahrscheinlichkeit einer Reaktion doch enorm zu steigen.



das finde ich ist ein guter Ansatz. Wenn man anschreibt ohne zunächst zu "filtern" gibt es eben keine Antwort oder die Löschung, was ja auch verständlich ist.

Zum Filtern gehört finde ich auch eine realistische Einschätzung des eigenen Marktwertes. Aufgrund dieser Einschätzung kann dann überlegt werden ob es Sinn macht die eine oder andere Frau anzuschreiben.


Geschrieben

Hi ,
am wichtigsten ist das Mann auch die entsprechenden Profile liest.
Und nicht nur Bildchen schaut , sich denkt , bohhh , geile Titten , schreibe ich gleich mal an.

In jeder jeder 3-5 PN muss ich den Verfasser fragen ob er unser Profil auch gelesen hat oder ob er nur Bildchen geschaut hat.

Problem ist bei einigen Herrn , wenn Frau freundlich antwortet meint Mann gleich das Frau Interesse an Mann hat.

Frau und Mann sind einfach zu verschieden , da kommt es oft ja schon zu kommunikationsschwierigkeiten wenn man sich real gegenüber sitzt , wie soll das bei so einem PN Austausch funktionieren.

Gruß Gaby


Geschrieben

... dass viele Männer hier offenbar mit der Nichtbeachtung durch die Frauen zu kämpfen haben, blieb mir nur der Rückschluss, sich dann der willigen Männerwelt zu widmen


Willige Männerwelt?
Hm, hab ich hier auch nicht gefunden...


Geschrieben (bearbeitet)

Topbody,
das ist DEIN perfektes Erstanschreiben, nicht aber DAS perfekte Erstanschreiben.
Erstaunlich, jetzt habe ich doch glatt was dazu gelernt, es geht den Männern hier (oder vielleicht doch nur Topbody) um eine Antwort - egal welchen Inhalts diese ist. Und ich naives Ding, dachte es ginge um eine eventuell zu vertiefende Kontaktaufnahme und die leise Hoffnung neben dem Austausch von Wörtern irgendwann in die horizontale Kommunikation zu wechseln...


Willige Männerwelt?
Hm, hab ich hier auch nicht gefunden...


Frag doch mal bei maorolfi an


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Frau und Mann sind einfach zu verschieden , da kommt es oft ja schon zu kommunikationsschwierigkeiten wenn man sich real gegenüber sitzt , wie soll das bei so einem PN Austausch funktionieren.



Uneingeschränkte Zustimmung...


Geschrieben (bearbeitet)

ich finde johnboy sollte ein Kommunikationstraining für poppen.de-User anbieten....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Traumhändler: ich versteh mich manchmal selbst nicht

Wie sollte ich da auf die Idee kommen, anderen Tipps geben zu können


Geschrieben (bearbeitet)

es reicht ja vollkomen aus, dass deine Art zu kommunizieren erfolgreich ist....

aber es ist ja wie in den asiatischen Kampfkünsten, ein Meister gibt nicht freiwillig seine Geheimnisse weiter...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es reicht ja vollkomen aus, dass deine Art zu kommunizieren erfolgreich ist....



Wer behauptet das? OK, ich kann hier nicht klagen, aber ich hol mir hier auch das ein oder andere Mal ne blutige Nase

Und ich denke, es gibt hier ganz andere, die weitaus erfolgreicher zu Werke gehen als ich. Die geben dir sogar die Anleitung zum richtigen Anschreiben mit 100% Erfolgsgarantie betr. Antwort.

Wie die Antworten im Einzelfall aussehen, mag ich jedoch nicht wissen


Geschrieben (bearbeitet)

Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass der virtuelle Raum (und eindeutig themenzentrierte Plattformen wie diese hier), der oberste Gipfel der oberflächlichen Beurteilung sind.
Nicht selten kommt es zu einem total sympathischen Mailwechsel und im Grunde ist alle prima - dann tauscht man Fotos aus und bäm... unkommentiertes Schweigen. Schlussfolgerung: Man(n) passt nicht mit chirurgischer Präzision und das absolute Schönheitsideal der Dame am anderen Ende und die hat nicht den Arsch in der Hose schlicht und ergreifend genau das einfach zu sagen. So ein simples "Nö, sorry, nich mein Typ" tut wirklich niemandem weh.

Oh - und sowas passiert wirklich nur und ausschließlich online. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen, wenn ich sagen, dass ich in der bitteren Realität deutlich positivere Erfahrungen gemacht habe, auch wenn Frau sehr eindeutig sagte, dass ich ja eigentlich nicht ihr Typ wäre.

Schlussfolgerung: Sich über die Art und Weise der Kommunikationsaufnahme den Kopf zu zerbrechen ist reine Zeitverschwendung. Einfach abwarten was passiert erscheint viel sinnvoller.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn irgendjemand mir völlig unbekannt eine dumme Nachricht an mich schreibt lohnt daran kein Gedanke. Genauso wie es die vielen angeblich oberflächlich und dummen Männer gibt, gibt es hier genauso viele entsprechende Frauen. Wer will diese schon kennen lernen?


Geschrieben

Genauso wie es die vielen angeblich oberflächlich und dummen Männer gibt, gibt es hier genauso viele entsprechende Frauen. Wer will diese schon kennen lernen?



Hi ,
mehr Männer als du dir vorstellen kannst
Ich bin erschüttert was Mann alles poppt wenn er Druck hat.
Anwesende natürlich ausgeschlossen , aber wenn ich sehe das ungepflegte,zahnlose Frauen mit fettigen Haaren noch Kerle zum poppen finden frage ich mich wie Mann sich sowas antun kann.

Gruß Gaby


Geschrieben

Die Frage, warum sich einige hier nicht so verhalten wie in der Realität, ist nicht ganz unberechtigt.



Und die Antwort lautet ganz einfach: weil hier ein virtueller, anonymer Raum ist. Da kann man ganz anders reagieren, als bei einem persönlichen Gegenüber.
Und das gilt für Männer wie für Frauen.

Mit Tagesform, Hormonschüben, überquellenden Postfächern usw. hat das gar nichts zu tun. Mit unterirdischen Anschreiben schon eher.


Geschrieben

Es bringt mich immer wieder auf die Palme, hier zu hören, das es an schlechten/unkreativen/langweiligen Anschreiben der Männer liegt, wenn von den Frauen keine Antwort kommt, es stimmt so einfach nicht!
Ich will damit nicht leugnen, dass es diese massenweise gibt und das sie auch massenweise einfach gelöscht werden oder den "Nein Danke" kriegen. Is mir ehrlich gesagt auch egal.

ABER:

Es gibt genug Männer hier, die sich Mühe geben, bei dem was sie schreiben, die sich tatsächlich Gedanken machen, versuchen kreativ/poetisch/witzig oder was auch immer zu sein.

Es ist und bleibt für mich Schade, das auch solche Schreiben oft nicht mal den "Nein Danke" wert sind.
Damit muss Man(n) sich hier anscheinend genauso abfinden, wie es die Frauen mit Dreizeilern und Schwanzbildern tun müssen.

Das aber diese Mythos weiter gefütter wird, es läge IMMER am Schreiben des Mannes, sollte doch langsam mal aus den Köpfen raus.
Diese Behauptung aufrecht zu erhalten scheint mir genauso abwegig, wie wenn ich als Mann behaupten würde, es gäbe hier niemanden, der Schwanzbilder und "Ey Alte. Bock zu ficken?" Nachrichten verschicken würde...


Geschrieben

das es an schlechten/unkreativen/langweiligen Anschreiben der Männer liegt, wenn von den Frauen keine Antwort kommt, es stimmt so einfach nicht!



seh ich genauso...

auch finde ich nicht, dass es ein Ausschlußkriterium ist, wenn einer nichts in den Betreff schreibt...

als wäre das nu so wichtig...


Geschrieben


auch finde ich nicht, dass es ein Ausschlußkriterium ist, wenn einer nichts in den Betreff schreibt...

als wäre das nu so wichtig...



Ich vermute aber, dass die Mehrheit der Frauen hier anders denkt....


Geschrieben

ist ja auch vollkommen ok...

ich kann ja nur für mich sprechen...


Geschrieben

An den Anschreiben liegt es auch nicht, was aber oftmals von den Männern vergessen wird, das Frau sich nicht mit jedem treffen muss. Selbst bei freundlichen selbstgeschriebenen Absagen, kommen dann Sätze wie:

Du verpasst etwas.
Komm, sei kein Feigling!
Du bist auch blos ein Kerl , der sich gerade einen runter holt!
Du kannst froh sein, das ich dich angeschrieben habe!
Und diese Sätze kann man weiterführen, ohne Ende!

Ich denke mal eher, das dies Gründe sind, warum Frauen mit der Zeit zickig werden und entweder garnicht mehr oder bösartig antworten.


Geschrieben

Eins vorweg - das ist kein Heul-Thread


Doch genau das ist es, ein Heul Thraed in Reinkultur. Da kommt Gottes Geschenk an die Weiblichkeit (du) und natürlich hast du dich nur bei Poppen.de angemeldet um dich ein bißchen nett zu unterhalten, (natürlich) und die bösen Frauen wagen es dich nicht gebührend zu respektieren!!!
Unheimlich ausschweifend erklärst du den bedauernswerten Lesern deines Threads dein Dilemma aber letztendlich ist es nur wieder mal (wieder mal) ein Jammer Thread eines Mannes der nicht damit klar kommt das er nicht die ihm zustehende Aufmerksamkeit bekommt. Nicht der erste und ganz bestimmt nicht der letzte, lustig ist irgendwie auf eine seltsame Art und Weise das alle immer betonen das es ganz bestimmt kein Jammer Thread ist.


×
×
  • Neu erstellen...