Jump to content

Männer sind Schweine?! Andersrum!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe nur gefragt, wieso das nicht klappt mit dem kommen beim blasen! Ich habe aber nicht gesagt das ich jetzt hier eine suche die mich durchs blasen zum kommen bringt! Ich habe gesagt das vielleicht eine Tg Dame es könnte,heisst aber noch lange nicht das ich das dann machen würde ich war nähmlich noch bei keiner!Und das heisst auch nicht das ich verklemmt bin! Ich habe schon paar sachen ausprobiert, und hab ein haufen geiles spielzeug für frau und mann! ! !


Geschrieben

Wieso darf ich keine ältere haben?



Ist doch egal, aber ohne eine anzuschreiben, wirst Du hier niemanden kennenlernen.
Frauen schreiben nunmal selten als erstes an.

Hannhirte hat da nicht ganz unrecht, habe ich hier auch schon oft gelesen. Einige Frauen suchen hier durchaus auch feste Beziehungen.


Geschrieben

Ja ich schreibe irgendwann mal eine an,obwohl ihr vorher schon sagtet das es sowieso nix bringt ^-^


Geschrieben

Ich habe aber nicht gesagt das ich jetzt hier eine suche die mich durchs blasen zum kommen bringt! Ich habe gesagt das vielleicht eine Tg Dame es könnte,heisst aber noch lange nicht das ich das dann machen würde ich war nähmlich noch bei keiner!
!




Hi ,
einige deiner Aussagen der letzten Tage
Du solltest schon wissen was du willst.
Gruß Gaby

Ja das denke ich auch dann wird es schon eher klappen...... Jetzt brauche ich nur noch eine zum rumprobieren.

Klar will ich wissen und heute abend klappt es ja vielleicht auch ganz ohne TG!

Jetzt brauche ich nur noch eine zum rumprobieren"

ich meine damit eine freundin mit der ich dann im bett sachen ausprobieren kann klar liebe ich sie dann auch und bin fest mit ihr zusammen..


Geschrieben

Ich will einfach nicht mehr länger alleine sein! Der rest ist mir alles egal! Sie muss garnichts einfach nur bei mir sein reicht schon.


Geschrieben

Ich will einfach nicht mehr länger alleine sein! Der rest ist mir alles egal! Sie muss garnichts einfach nur bei mir sein reicht schon.



Hi ,
dann such dir doch eine im Katalog aus.
Es gibt sehr nette Frauen die einen Mann aus Deutschland suchen
Die sind dir ewig danbar das du sie nach Deutschland geholt hast.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Prox, es klingt grade so als ob es dir nicht wirklich gut geht und viele Gedanken um dich schwirren. Jedoch denke ich das dieses Forum nicht das Richtige für dich ist. Ist nicht böse gemeint, aber dein ( nicht ) Selbstbewusstsein sollte man erstmal stärken, dann kann es auch weiter gehen......

PS: nimm den Teddy aus deinem Foto....


bearbeitet von Wotanbad81
Muss noch mal gesagt werden...
Geschrieben

Mmmmhhh.... Das heisst also du denkst es wäre besser mich abzumelden,und nie wieder hier zu erscheinen,weil ich angeblich kein oder ein verletzes selbstbewusstsein habe.Oder einfach nicht nur ficken will wie 98Prozent hier??? Mhhh... Und denn teddy sollte ich aus dem bild entfernen weil? ach so das die frauen nicht denken "Oh schau mal der hat ja noch einen teddy, wie kindisch ist das denn"

Meinst du nicht auch es gibt schon genug männliche starke superstiere eier so dick wie orangen.....
Es sollte auch ein paar von der anderen sorte geben....

Bitte sei nicht böse ich finds echt nett das du dir gedanken machst,und hoffe das kommt jetzt nicht als böse antwort rüber das sollte es nähmlich nicht.
Einfach ein bischen viel zur zeit!


Geschrieben

Habe Dich lange nicht mehr gelesen, Sabrina. Schön dass Du wieder da bist.



Ich war eine Zeit weg und hatte mir ein freiwilliges
Internet-Verbot auferlegt.

zum Thema:

der TE ist noch jung und wird noch einiges über's Leben lernen
müssen, vielleicht hier ?


Geschrieben



PS: nimm den Teddy aus deinem Foto....



nein, der soll bleiben! Der ist süß.


Geschrieben



Meinst du nicht auch es gibt schon genug männliche starke superstiere eier so dick wie orangen.....
Es sollte auch ein paar von der anderen sorte geben....



Es gibt von beiden "Sorten" genug und die finden sich auch und passen dann auch perfekt zusammen. Manche auch nur für eine Nacht.

Die Menschen die eine Beziehung suchen, sind sogar in der Mehrheit. Nicht umsonst gibt es soviele romantische Filme, denn Liebe und Sex ist ein menschliches Grundbedürfnis. Hier geht es sicher etwas respektloser zu, als draussen.
Dass liegt daran, weil diese Plattform unter anderen auch dem Druckabbau dient.

Schwanz schreibt zusammen gequetschte Brüste an. Lustig ist es doch allemal und selbst da treffen wieder zwei aufeinander die perfekt harmonieren.

Es kommt immer zusammen, was zusammen passt. Wenn ich mir Paare anschaue, kann dieser Spruch gar nicht wahrer sein.

Brad Pitt und Angelina Jolie machen ein perfektes Paar. Und Klaus-Peter und Hildegard sehen zusammen auch perfekt aus. Es passt schon immer alles.


Geschrieben

was würde mir ein one night stand auch bringen ausser druck ab bau?
Ich würde diese person dann nicht vergessen können und wäre dadurch dann noch trauriger wie vorher!Weil ich einfach zuviele gefühle in die ganze sache lege, ich bin erst seit einem monat wieder single (2einhalb jahre) und davor(1 monat) war ich auch mit einem mädchen 3 jahre zusammen. Ich kann nicht alleine sein ich geh daran kaputt ich lache zwar den ganzen tag und niemand würde denken ich währe traurig, doch nachts alleine im bett niemand zum in den arm nehmen da kommen dann die wahren gefühle hoch. oder wenn ich alleine bin so wie jetzt! (wohne in einem grossen haus in einer 2mann wg)


Geschrieben

Nach einen Beziehungsende ist doch jeder erstmal traurig. Nimm Dir einfach Zeit, darüber langsam hinweg zukommen. Direkt eine neue Beziehung eingehen, hilft da leider auch nur selten.


Geschrieben

Ach Mensch, das musst du lernen, das Alleinesein,
ausserdem ist es in Deinem Alter leicht, wieder ein passendes Mädel zu finden, geh raus


Geschrieben

Leider habe ich nach fast 5 jahren andauernder beziehung das alleine sein sowas von verlernt... Noch dazu kommt ich bin erst hier her gezogen und kenne hier niemand! Und die letze wo ich kennengelernt wollte auch nur sex aber das wollte ich nicht... Sie hat es bei 3 treffen versucht ich habe es 3mal nicht gemacht!
Keine ahnung was überhaupt mit mir los ist. ein schwein zu sein wäre doch wahrscheinlich viel viel leichter!! Aber auch schweine haben gefühle?!


Geschrieben (bearbeitet)

sry prox, jedoch solltest du über dein Leben bestimmen und nicht andere.... von wegen 2-3 jahre war ich mit jemanden zusammen... und ? Wir alle hatten schon so viele Beziehungen die früh oder nach langer Zeit ( 7 Jahre ) vorbeigegangen sind.... mich regt grade einfach nur deine Mitleidstour auf. Man das Leben geht weiter.... Wie Oma schon sagte, andere Frauen haben auch schöne Töchter. Und ein Tipp aus der Kiste.... such nicht zwingend nach einer Frau, es kommt von alleine.... und das doch viel schöner . Habe schon so viele Frauen im alltäglichen Situationen kennen gelernt. Beim Bäcker, Sport, Nachbarin ( das war der super ) etc.

PS:der Teddy ist süß ??? süß ist die Schwester von scheiße....

2. PS: sei ein Mann und jammer net... es kommt von alleine


bearbeitet von Wotanbad81
Anderung
Geschrieben



PS:der Teddy ist süß ??? süß ist die Schwester von scheiße....



nein, nett ist das!

ich bleibe dabei: der Teddy ist süß!


Geschrieben

Bist doch aber dennoch single du harter mann!Ich sag lieber nix mehr dazu...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehm den Teddy, den Typ schenk ich der Südfrucht, und wehe er kommt nicht wenn du ihm einen bläst.

Ansonsten muss er doch eigentlich der Traummann aller Frauen sein, stundenlange Aktion und er kann immer noch. Da muss ich dann schon etwas Neid eingestehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso "Dennoch"? Er ist wahrscheinlich gern single.


Ich nehm den Teddy, den Typ schenk ich der Südfrucht, und wehe er kommt nicht wenn du ihm einen bläst.



hallo???? hab ich was verpasst? ICH nehme den Teddy und du kannst den Kleinen haben. tztztz.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kannst gerne was dazu sagen, ist kein Problem... Ich war in einer Beziehung, diese war 7 Jahre lang... jedoch lebe ich grade mein Fantasien aus da es vorher in meiner Partnerschaft nicht ging. Ich genieße es einfach und es ist auch gut so... Insofern es bei einer Person zu mehr kommt ? dann gehe ich das Risiko ein...


Geschrieben (bearbeitet)

Also tust du gerade das was ich auf jedenfall vermeinden will?!
Und denkst dir dadurch findest du eine Freundin?
Wenn eine sofort mit dir ins bett springt,denkste die macht das nur mit dir oder hatte auch schon ein "paar" andere im bett?
Magste so eine?

Ps: Der Teddy bleibt schön da wo er ist!

Ps2:Megamod habe ich gesagt das ich 5stunden ficken kann? nein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Proxi: Ich finde es wichtig, auch mal phasenweise alleine zu sein.

Beziehungen kommen und gehen, davon darf man sein persönliches glück nicht abhängig machen!


Geschrieben (bearbeitet)

sry aber sind deine Kommentare ernst ? ...erstens.... suche tue ich nicht.Zweitens, insofern du meinen Zeilen Beachtung geschenkt hättest, wüsstest du, dass ich nicht suche... es kommt von alleine eine ( passende ). Zudem, muss der Sex stimmen für mich... wenn ich mit einer Frau eine Beziehung führe und der Sex nicht stimmt ( hatte ich ), dann werde ich den Teufel tun und mit Ihr zusammen bleibe. Ich liebe das Leben und alles was dazugehört ....auch SEX.


trinke heute was ,Ihr schreibt mir zu schnell ^^,


bearbeitet von Wotanbad81
×
×
  • Neu erstellen...