Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2019 (bearbeitet) Hallo in die Runde, kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wo eventuell zwischen Sörup und Flensburg und Umgebung Outdoor-/Autotreffen relativ ungestört möglich sind (auch tagsüber). Vielen Dank für jeden Hinweis. bearbeitet Oktober 28, 2019 von Gelöschter Benutzer Link zur Umkreissuche eingefügt
MarcAurel73 Geschrieben Oktober 28, 2019 Vergiss aber mal Fisherman's Friends nicht in der Jahreszeit...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2019 Autor Von Indoor-Autotreffen hab' ich ehrlich gesagt auch noch nichts gehört....🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2019 Autor Der Autobahnpqakplatz bei Schleswig (husby) Richtung Süden ist recht bekannt. Auch tagsüber was los.
bu**** Geschrieben Oktober 30, 2019 Jeps würde auch sagen husby (nicht mit dem Dorf verwechseln) auf dem Land direkt höchstens das eine oder andere Waldstück ggf an der k90. Oder eventuell noch krusau an der Grenze oben bei der Eishalle wenn die noch existiert.
De**** Geschrieben November 24, 2019 Am 29.10.2019 at 06:06, schrieb Thomas0164: Der Autobahnpqakplatz bei Schleswig (husby) Richtung Süden ist recht bekannt. Auch tagsüber was los. Das stimmt, ab und zu bin ich auch dort
Lazelott56 Geschrieben März 30, 2020 Am 28.10.2019 at 21:25, schrieb Enjoyboy: Hallo in die Runde, kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wo eventuell zwischen Sörup und Flensburg und Umgebung Outdoor-/Autotreffen relativ ungestört möglich sind (auch tagsüber). Vielen Dank für jeden Hinweis.
ka**** Geschrieben Mai 27, 2020 (bearbeitet) Der Autobahnpqakplatz bei Schleswig bearbeitet Mai 27, 2020 von MOD-Sunshine Fremdlink entfernt
Empfohlener Beitrag