Jump to content

Fragen über Fragen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

nein, du übersiehst was, man muss nicht modelmäßig aussehen, Mann allerdings schon, denn Frauen können besser gucken als denken



aha... ich dachte gar nicht, dass du so ein Bild von Frauen hast...

Mein Onkel ist 1,58 m, wirklich kein Adonis... eher das Gegenteil... hat nicht mehr allzu viel Haare...und die verbliebenen Haare werden über die Glatze gekämmt..

er ist bereits das dritte Mal verheiratet... jede seiner Beziehungen scheiterte daran, dass er ein notorischer Fremdgänger ist...
iwie scheint das mit deiner These nicht so ganz hinzuhauen...

@Sinnliche .. ich finde auch, dass man im Netz oft Menschen kennenlernt, die man im realen Leben vermutlich nicht einmal beachtet hätte...
und oft entsteht daraus Freundschaft oder sogar mehr...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte gerade nochmal bildhafter erklären, wo das Problem liegt - aber wisst ihr was - macht so weiter, alles andere verkleinert nur meine Verkaufsaussichten. Für ...


... diesen charmanten kleinen roten Flitzer aus dritter Hand, der als Zweitwagen optimal,in der Versicherung sehr günstig und auch mit schwierigen Fahrsituationen gut klar kommt.

Wenn sie ihn gleich mitnehmen, leg ich noch ein paar Fußmatten gratis dazu.

Selbstverständlich dürfen sie ihn auch erstmal unverbindlich ein paar Tage probefahren.
Das ist ganz ohne Risiko.

Pan

P.S.: Auf gar keinen Fall sollten sie sich dafür interessieren, aus welchem Fachgebiet die diesjährigen Träger des Wirtschaftsnobelpreis kommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es freut mich, dass meine kleine Satire verstanden wurde.

Die Metapher mit dem Autoverkäufer ist wirklich gut, aber mal ehrlich, wer glaubt schon den Versprechen eines Verkäufers?
Natürlich hat man vor dem Betreten des Ladens ein Suchraster im Kopf, doch die Kaufentscheidung fällt doch erst bei der Probefahrt.

Meiner bescheidenen Erfahrung nach, sind die technischen Daten auch nicht immer Maß für den wirklichen Fahrspaß. Ich gestehe jedoch, dass es nicht viel Sinn macht, ein Elektrocitykleinstmobil Probe zu fahren, wenn man doch ein sportliches Cabrio sucht.

So sei dann auch gerne Messlatte und Wasserwaage erlaubt, aber Säge und Hammer bleiben wo sie sind!


×
×
  • Neu erstellen...