Jump to content

Outdoortreffs Niederrhein Herbst/Winter


Hannes9226

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen, 

wie sind denn so eure Erfahrungen sich um diese Jahreszeit auf Park- oder Rastplätzen zu treffen? Ist zwar vielleicht kalt aber wenn man richtig geil ist macht die Kälte glaube ich nicht so viel aus, oder? Man kann sich ja auch ins Auto hocken. Außerdem ist man durch die Dunkelheit ja noch was geschützter vor ungebetenen Zuschauern bzw. vorbeifahrenden. Komme vom Niederrhein (Grenze Kreis Kleve/Viersen/Wesel) und war nun schon öfter auf der A57 Dong oder Leucht unterwegs, meistens wenn es dunkel war. 

Vielleicht könnt ihr ja mal von euren Erfahrungen und Meinungen erzählen und mir auch eventuell noch andere Treffpunkte am Niederrhein nennen. :coffee_happy:

Vorzugsweise Plätze an denen Männer die auf Männer stehen anzutreffen sind. Oder halt Paare, wünscht sich wohl jeder mal eine Homosexuelle Fantasien hat. :D

 

Lieben Gruß, 

Hannes :lgbt:

bearbeitet von MOD-Katty
Link eingefügt
Geschrieben
Ich würde mich gerne mit jemandem von der Seite hier im Dunkeln, im Wald treffen. Keiner würde die Person vermissen :) Außerdem ist der Boden noch nicht gefroren und es liegt viel Laub herum, optimale Bedingungen. Wer Lust hat kann sich gerne melden, ich kann aber nur abends
Geschrieben
Wir sind oft auf dem Parkplatz in der Sonsbecker Schweiz . Netter Parkplatz im Wald und man ist dort wirklich ungestört
Geschrieben
Ich habe noch nie im Auto gefroren geht ja heiß zu Sache
Geschrieben
ich will mittwoch und donnerstag auch mal wieder am frühen abend auf Tour gehen...Raum NRW...wer sonst noch?
Geschrieben
Kannst doch uberal leute treffen? Zieh dich einfach schön warm an, gib Kaffee und ein heißes Sandwich dazu.
Geschrieben
Am 28.10.2019 at 19:42, schrieb Zephyrpaar:

Wir sind oft auf dem Parkplatz in der Sonsbecker Schweiz . Netter Parkplatz im Wald und man ist dort wirklich ungestört

Ist das der Parkplatz an der Balberger Straße? 

War noch nie dort, ist da oft jemand anzutreffen? 

Wifesharing-Forever
Geschrieben
Am 28.10.2019 at 17:19, schrieb Hannes9226:

Hallo Zusammen, wie sind denn so eure Erfahrungen sich um diese Jahreszeit auf Park- oder Rastplätzen zu treffen?

Hannes :lgbt:

Auf Park und Rastplätzen ist doch nichts merh los, das war mal, vor 10 Jahren.

Heute trifft man sich vorzugsweise am See wenn es denn Outdoor sein soll ;)

Geschrieben
Am 28.10.2019 at 19:42, schrieb Zephyrpaar:

Wir sind oft auf dem Parkplatz in der Sonsbecker Schweiz . Netter Parkplatz im Wald und man ist dort wirklich ungestört

ist es der Parkplatz am Röschen?

×
×
  • Neu erstellen...