Jump to content

Date - und Typ und Bude entpuppen sich als Horror...?!


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Mal kurz reinhüpf ...

Ich kann (und will) hier zwar niemanden überreden, aber ich stimme Colleen zu: dieses ständige Nachfragen ist nicht sehr konstruktiv.

Wäre ich die TE, würde ich die Frage schon alleine deshalb nicht (mehr) beantworten, weil immer wieder so penetrant nachgefragt wird.

Es wurden schon zahlreiche Gründe für das Betreten der Wohnung aufgeführt - einer davon trifft sicher zu.

Und ich kenne das aus eigener Erfahrung nur allzugut - hab schon einige Dates viel zu spät beendet, aus welchen (falschen) Gründen auch immer.

Ich fänd´s jedenfalls sehr schön, wenn die Diskussion hier weitergehen könnte, ohne die TE immer wieder neu "unter Druck zu setzen". Akzeptiert doch bitte einfach, dass die Frage unbeantwortet bleibt. Es gibt hier doch wirklich genügend andere Diskussionsansätze.

@mussetta
Danke für die herrliche Beschreibung.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

naja......soll sich doch jede da verabreden wo sie möchte.wenn es denn beim 1. date in der wohnung des kerls ist.....


sie macht das aus freien stücken und geht in die bude obwohl der kerl nicht der ist den sie gehofft hat zu sehen und ohne not,erkennt dass auch die wohnung nicht ihrem anspruch genügt.

...und geht wieder.

also warum dann aufhebens machen und einen thread dazu eröffnen?

zur kenntnis nehmen dass frau da wohl einen fehler begangen hat und in zukunft anders agieren könnte wäre evtl.hilfreicher .
.


das kann passieren.so what? .




wo ist jetzt das problem?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke. Und ich denke @ Vamp. jeder kann/darf hier einen Thread eröffnen wenn er möchte.
Ich hätte es jedenfalls schön und interessant gefunden, von etwaigen anderen misslungenen Date´s zu hören.
Deswegen finde ich diesen Thread garnicht mal so schlecht, aber kann ja jeder sehen wie er will.


Geschrieben (bearbeitet)

soweit schon richtig colleen.

missglückte dates gibt es,egal wie man es anstellt.

frau kann sich aber durchaus auch einen "öffentlichen" platz aussuchen um die lage bzw. erstmal den mann zu checken.dann steht man nicht gleich vor der türe des kerls und kann sich besser aus der affäre ziehen.




sorry...nachtrag: ein jeder sollte auch wenn es so war wie bei TE überlegen was sie selbst tun könnte um so etwas zu vermeiden. ein thread...klar ist auch eine möglichkeit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fand nun gerade Musettas Geschichte sehr amuesant. Und durchaus nachvollziehbar, warum sie sich bei ihm getroffen haben, wenn sie zusammen Musik machen wollten... Wenn man das Gefuehl hat, jemanden schon gut zu kennen (auch wenn man sich noch nicht live gesehen hat) kann sowas schon passieren. Welcher Mann, der weiss, dass er nicht als schoen gilt, sagt schon vorher "pass auf, ich bin aber haesslich"?

Wenn sie einer Freundin seine Adresse als Absicherung gegeben hat und sie ihn (warum auch immer - Briefmarkensammlung??) gern besuchen will, wuesste ich nicht, was daran so viel riskanter ist, als mit einem Wildfremden nach der Disco abzuziehen.


Geschrieben

So ein date hatte ich auch schon
Hab mich nicht getraut den angebotenen kaffee zu trinken
Sie war total besoffen und nen staubsauger kannte sie wohl auch nur aus dem tv
So schnell wie ich in der wohnung war so schnell war ich auch wieder raus
Das beste war aber fas in ihrem profil stand : sauberkeit ist mir sehr wichtig


Geschrieben (bearbeitet)

@sleeping
das ist alles o.k.
frau tut das....hat damit mal gute oder weniger gute erfahrung.

wofür den thread?

es ist doch nichts passiert!.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wofür den thread?

Sie war halt aufgeregt - da hab ich aber schon schlimmere Sachen gelesen, ueber die Leute sich hier aufgeregt haben. Ich fand die Beschreibung auch ein wenig grob, aber ich gehe mal davon aus, dass sie ganz aufgeregt heimkam und sich jemandem mitteilen musste... und die Mama konnte sie ja in dem Fall schlecht anrufen...


Geschrieben

naja...meine mama würde ich da auch nicht behelligen!
oki...dafür gibts das forum ;-)

sleeping es geht mir darum : wir machen date-technisch schon mal einen fehler.kein ding...und jeder vertraut sich unterschiedlichen menschen an.

in diesem sinne ist doch alles im lot!

ich wünsche dir eine gute nacht und bis bald!


Geschrieben

Hi ,
in dem Fall würde ich sagen , Glück im Unglück.
Der Kerl hätte ja genau so gut eine tadelos aufgeräumte Bude haben können , aber im Kopf bei ihm wäre Unordnung gewesen
Die sind viel schlimmer
Gruß Gaby


Geschrieben

auf die Frage der TE antwortend.... nein, so einer ist mir noch nie "untergekommen" die Wohnung betreffend,
ungepflegt aber in anderer Weise schon......


Geschrieben (bearbeitet)

Wer keinen ONS sucht (wie dein Profil aussagt)..

geht in ein Cafe oder usw.... (was ein OCS wäre)
und spart sich Das Grauen Teil 2 - x .

Und ja.. selber Schuld sind wir meistens
und suchen doch immer oder oft eine Rechtfertigung dafür.

OCS für alle


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mh das natürlich heftig wenn das Date dann so schief geht. Deswegen verlange ich auch immer mehrere Fotos von der Person... Am besten noch mit einem Beweis, dass sie echt ist. Dadurch kannste wenigstens sicher gehen, dass die Person echt ist.
Wenn man sich beim erst Date natürlich gleich in der Wohnung trifft, dann würde ich gleich mal mehrer Fotos der Wohnung verlangen...

Ist schon bissl aufwendig das Ganze aber im Inet muss man wohl so vorsichtig sein, da hier jeder sein kann wer er will und sowohl Männer als auch Frauen sehr oft mit Fakeangaben nicht sparen.


Geschrieben

dann würde ich gleich mal mehrer Fotos der Wohnung verlangen...



Wieviele Bilder von wie vielen Wohnungen würdest Du denn bekommen wollen, bis Du merkst auch die kann man sich aus dem Web ziehen und versenden.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann will ich mich als TE auch noch einmal zu Wort melden :
Danke für die wenigen Leute wie zb. Coleen, die wohl die wenigen sind, die nicht auf mir "rumhaken" oder mich entsetzt fragen, wie ich beim ersten Date in die Wohung gehen konnte oder ncoh mit dem "Grauen" einen Kaffee trinken wollte....

Ich habe den Tread nicht eröffnet um mir wie von meiner Mutter Belehrungen zu holen oder noch besser, wie es die meisten ja tun, Schuldzuweisungen. Für einige bin ich ja selber der "Depp" hier...
Ich habe wohl eher gehofft, daß mir jemand erklären kann ,wieso jemand glaubt, daß noch eine halbwegs nette Person sich in so
einer Wohung wohl fühlen kann und dazu auch noch bei der Person belogen wird (alte oder gar falsche Fotos)

Aber egal...scheinbar ist euch der Tread ja zu öde oder unnütz...besser man disskutiert über Schwanzgröße und Co.
Ich jedenfalls werde sicher keinen Tread mehr eröffnen....scheint mehr gefragt, als sich mal Tipps von der "Gemeinschaft" ....zu holen.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

liest Du Perry Rhodan?

LG
btw.. also ich bin nicht entsetzt..


Geschrieben

@dreamwaver...
was willst du mir damit sagen?


Geschrieben

Stardust, du bist nicht die einzige, der so was passieren kann. Ich persönlich bin auch jemand, die sich direkt trifft (bei ihm, im Hotel, im Swingerclub) und da kann es schon mal vorkommen, dass man überrascht ist. Im positiven wie im negativen Sinne.

Allerdings geht es mir auch weniger um die Optik und ich finde auch an einem nicht schönen Menschen gibt es doch immer schöne Details: Ganz besondere Augen, einen sinnlichen Mund, schöne Hände. Es wäre doch auch schrecklich, wenn nur noch schöne Menschen Sex haben dürften.

Was die Messiwohnung betrifft: Vermutlich hat der Mann einfach psychische Probleme! Vielleicht ist er soweit in die virtuelle Welt versunken, dass sein ganzes Leben nur noch virtuell stattfindet - tja und da findet man dann eben keine Zeit mehr fürs Aufräumen....Das Bild, das man von sich selber hat, passt nicht mehr zu dem wie man wirklich ist. Da man aber alle Kontakte über Internet pflegt, merkt man vielleicht gar nicht mehr, wie die Realität aussieht.

Übrigens hätte ich es auch nicht geschafft, einfach zu gehen oder den Mann für seine "Lügen" zu rüffeln. Keine Ahnung wieso, aber ich kann das einfach nicht!


Geschrieben


Es wäre doch auch schrecklich, wenn nur noch schöne Menschen Sex haben dürften.



Wie, das ist nicht so? Da schau mal einer guck


Geschrieben

Also kann alles passieren,.. hatte mal ne Frau, die waren untenrum Horror. Bei der Nächsten wollte wir nach Ihr und Ihre Katze hat in die Wohnung geschissen, was natürlich ein ganz erotisches Perfüm versprüht hat kann alles passieren.


Geschrieben

hatte mal ne Frau, die waren untenrum Horror. Bei der Nächsten wollte wir nach Ihr und Ihre Katze hat in die Wohnung geschissen, was natürlich ein ganz erotisches Perfüm versprüht hat



man, ich mußte das dreimal lesen bevor ich das geschnallt hab... aber Sex hat dann doch geklappt oder???


Geschrieben (bearbeitet)

Mein kürzestes Date dauerte 30 Sekunden + 1 Stunde Anfahrt und eine Stunde Heimfahrt. Ich weiß gar nicht was schlimmer war: Der Typ, der Blick hinter ihn in die Wohnung, oder der Geruch der aus der Wohnung kam. Seitdem fahre ich lieber in einen guten Club. Da habe ich die Garantie für eine schöne Nacht und nette gepflegte Leute.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Messi-Wohnungs-Szenario scheint ja recht häufig aufzutauchen...wart ihr vielleicht alle bei dem selben??


Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich...HAHAHA

Ich sag mal Anfängerpech. Später weiß man dass man sich besser auf neutralem Boden trifft.

In der Regel sind meiner Erfahrung nach Männerwohnungen sauberer als die von Frauen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Noch ne anekdote aus daten real!

Date erst real durch zufall getroffen ,gutausehende frau taffe!

Kam mim taxi aus einer disko noch einen absacker in einer Scene Bar nehmen !

Nettes gespräch knisternde erotik , auch gleich sex gehabt ,die bar war ne frivole und da ist es nix ungewönliches auch frivol zu sein !

Sie wieder mim taxi weg ,ist auch normal wenn man sich in einem scenelokal oder event trifft das man getrennt geht !

Date ausgemacht ,hab sie abgehollt !

Bohhh ein loch von wohnung ,möbel vom sperrmüll ,in dem der hund und die katze alles schon mal angenagt hatten was nicht nit und nagel´fest war!
Frau total überfordert den hund zur resong zu bringen ; ich nicht nach 60 sekunden hatt der hund begriffen das er zwei möglichkeiten hat :
1. weiter das kissen zu zerbeisen und dabei am zughalsband erticken !
2. zu kuschen und sich mir unter zu ordnen !

Er wählte 2. ein kaputtes kissen ,eine kaputte jacke ein paar umgeworffene möbel etwas geschirr war der preis dafür !

Frau schwankte zwischen entsetzen und begeisterung !

In der zeit pisste die katze auf den teppich,was sie dem geruch in der wohnung nach nicht das erste mal gemacht hat ,und die frau mit "was hast du den gemacht das darfst du doch nicht ",tadelte !

Frau war dann mal ganz schnell damit beschäftigt das geschäft der katze sauber zu machen das die bude nicht noch schlimmer stinkt!
Ich hab mich verabschidet und wollte nicht bei der arbeit stören ,sie sich tausend mal entschuldigt gar nicht mehr die taffe frau!

Dazu noch nicht mal in der lage hund und katz die grenzen zu zeigen und wer chef im haus ist !


×
×
  • Neu erstellen...