Jump to content

Als Nutte benutz werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann ich nicht, denn ich habe kaum Feinde.................



Und da bist Du Dir sicher?

Ein "Feind" ist erstmal nur ein Konkurrent. Und ein Konkurrent ist jemand, mit dem man in einem Wettstreit steht, um ihn zu übertrumpfen und/oder zu besiegen.
(Obgleich ein Konkurrent auch ein guter Freund sein kann. Aber wenn man mit ihm in einen Wettstreit tritt, z.B. beim Schachspiel oder Armdrücken o.ä., ist er in dieser Situation ein "Feind").

Wenn man keine Konkurrenz hat, hat man keine Möglichkeit, seine Leistungen und Fähigkeiten zu kultivieren.
Und dann wird man träge und lahmarschig.

Oder wie Paul Newman mal sagte: "Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter."


Geschrieben

Ein Feind ist mehr als ein Konkurrent.

Der Konkurrent strebt dasselbe Ziel an wie man selber - der Antagonismus ergibt sich aus dem Kampf um begrenzte Ressourcen (Kunden / Handelsabschlüsse / Beförderungen / die Gunst einer Frau)

Der Feind hingegen zielt auf einen selber ab, ist ein unmittelbarer Widersacher. Es werden zwar häufig aus Konkurrenten Feinde, aber dann tritt das Motiv der Konkurrenz zurück. Oder die Konkurrenz ist nur noch ein Mittel zum Zweck, um seinen Feind zu schaden.


Geschrieben

Mit direktem Bezug auf das EP,
ohne Berücksichtigung des Threadverlaufs:

Regelmässig musste ich lesen entweder in der Beschreibung oder Phantasien:
Möchte gerne wie eine Nutte behandelt werden
Möchte deine Nutte sein
Usw….
Wohl gemerkt, es sind Damen Profile, ...



Das ist in der Regel nicht die Ausdrucksweise von Frauen. Es gibt jede Menge Paarprofile, bei denen man klar erkennt, dass ein Testosteron-geschwängerter Kerl den Text verfasst hat.

Sofern es sich tatsächlich um ein Frauenprofil handelt und die Fake-Variante mal außen vor bleibt, würde ich auf ein verdecktes FI-Profil tippen. Auch davon gibt es jede Menge. Diese Frauen scheuen die (deutlich höheren) Kosten für ein FI-Profil und signalisieren unter dem Deckmäntelchen des sexuellen Kicks ihre finanziellen Interessen.

Ich kann diese Verlogenheit absolut nicht ausstehen und hoffe sehr, dass die Kerle genug Arsch in der Hose haben, so ein Profil dann auch zu melden, wenn in den PNs finanzielle Forderungen gestellt werden.


Geschrieben


Oder wie Paul Newman mal sagte: "Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter."




Dann habsch eben keinen Charakter*schulterzuck

Um meine Leistungen und Fähigkeiten zu "kultivieren", brauch ich keine Feinde, auch keine Konkurrenten.

Mit Konkurrenten kann ich mich höchstens besser motivieren, verbessern, wobei ich dazu nicht zwangsläufig Krieg führen muss. Konkurrieren kann man durchaus auch ohne Zoff.


Geschrieben


Mit Konkurrenten kann ich mich höchstens besser motivieren, verbessern, wobei ich dazu nicht zwangsläufig Krieg führen muss. Konkurrieren kann man durchaus auch ohne Zoff.



Davon redet doch auch niemand.

Ich glaube, dass das Problem darin liegt, dass Begriffe wie Feind, Konkurrenz, Wettstreit usw. heutzutage so negativ behaftet sind (obwohl es gute und notwendige Dinge sind).


Geschrieben

*grübel* als Nutte benutzt werden zu wollen, da will Frau also im Wettstreit stehen und die Konkurenz bekämpfen? Interessante Interpretation, doch, ja.

Da gehe ist mir die Erklärung von MarilynXXX doch wesentlich einleuchtender für die Mehrzahl solcher Profile.


Geschrieben

*grübel* als Nutte benutzt werden zu wollen, da will Frau also im Wettstreit stehen und die Konkurenz bekämpfen?



Frauen stehen immer in Konkurrenz zu anderen Frauen.
Mitunter bezeichnet man das auch als Stutenbissigkeit....

Aber das war nicht gemeint. Da bringst Du was durcheinander.


Geschrieben

Hier gibt's ja offensichtlich eine enorme Anzahl an echten Küchenpsychologen.

Für mich ist das eine klare Sache:

Ihr Männer werdet von solchen Frauen nach Strich und Faden verarscht , und versucht mit intellektuellen Verrenkungen Erklärungen zu finden, warum ihr zumindest gefährdet seid darauf reinzufallen.

THINK STRAIGHT !


Geschrieben (bearbeitet)

Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.




Aber zum Thema:

Ich dachte bis Datum das man alle Menschen mit Respekt behandeln sollte und und und……
Sind denn „Nutten“ keine Menschen, oder nur drittklassige Menschen weil sie sich Prostituieren?

"Nutte" wird als abwertender Begriff eingesetzt. Wer sich selbst zur "Nutte" macht oder machen lassen will, empfindet in der Abwertung vermutlich einen besonderen Reiz (häufig in Rollenspielen).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wer sich selbst zur "Nutte" macht oder machen lassen will, empfindet in der Abwertung vermutlich einen besonderen Reiz (häufig in Rollenspielen).



Wie naiv!

Es gibt devote und/oder submissive Frauen.
Konsequenz: Sie suchen die Unterwerfung bzw Erniedrigung. Frauen, die diese Form der Hingabe schätzen wollen in der Regel nicht von jedem Vollpfosten durchgevögelt werden, sondern sie suchen die Unterwerfung gegenüber einem Dom, zu dem sie aufblicken können. Sofern ein Dom seine Sub überhaupt verleiht, überlässt er sie einem anderen Dom. Für solche Spielarten gibt es die "Nacht der O".

Es gibt Frauen, die es reizt sich für Sex bezahlen zu lassen.
Konsequenz: Sie eröffnen ein FI-Profil und lassen sich für Sex bezahlen.

Es gibt Frauen, die gerne von möglichst vielen Kerlen gevögelt werden wollen.
Konsequenz: Sie besuchen Gangbang-Veranstaltungen oder ähnliche Locations (PK), wo sie von möglichst vielen Männern durchgeknallt werden.

Und es gibt Frauen, die wollen wie eine Nutte behandelt werden.
Konsequenz: Sie sagen, dass sie für's Ficken Geld verlangen. Anstatt diesen Umstand so hinzunehmen wie er ist, wird von Heerscharen von Küchenpsychologen tiefenpsychologisch eroiert, was sie wohl emotional dazu treibt.
Antwort: DIE KOHLE


Geschrieben

Der Smiley im Zitat bezieht sich übrigens nicht auf den Folgetext, sondern auf das Zitat davor in meinem Beitrag.

Die Kohle, @MarilynXXX, ist es im Falle dieser Nutten eben nicht, da der Themenersteller sich allem Anschein nicht auf Profile mit finanziellem Interesse bezieht, sondern auf Fantasien, die in Profilen von nicht gewerblichen Frauen geschrieben stehen.

Regelmässig musste ich lesen entweder in der Beschreibung oder Phantasien:
Möchte gerne wie eine Nutte behandelt werden
Möchte deine Nutte sein

"Nutte" ist ein abwertender Begriff, ergo möchte eine Frau, die obiges schreibt, entweder entsprechend behandelt werden oder sie ist sich der näheren Bedeutung nicht ganz bewusst. Letzteres denke ich aber eher nicht.

Wenn ich schreibe

empfindet in der Abwertung vermutlich einen besonderen Reiz

ist das demnach genauso viel oder wenig naiv wie wenn du schreibst

Es gibt devote und/oder submissive Frauen.
Konsequenz: Sie suchen die Unterwerfung bzw Erniedrigung.

da es inhaltlich überhaupt gar keine Gegensätze gibt, sondern dasselbe nur in anderen Worten ausgedrückt wurde. Es ist dabei vollkommen unerheblich, von wem oder wie vielen sie sich zur "Nutte" machen lässt respektive eine solche von vornherein spielt.


Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann !!!!!!!!!!

So schwer kann das doch nicht sein.

Wenn es ihr um die Erniedrigung ginge, dann könnte sie auch schreiben:

Möchte deine Schlampe sein.
Möchte wie eine Schlampe behandelt werden.
Benutz mich wie ein Stück Dreck.
Lass mich euer Fickstück sein.
Möchte benutzt werden.
Möchte von jedem Kerl gepoppt werden.
Möchte wahllos mich von jedem besteigen lassen.

Aber NEIN !!!!!!!!!!

Sie will wie eine Nutte behandelt werden, weil "Nutten" für Sex bezahlt werden.

Erstens:
Wer mich "Nutte" nennt bekommt keinen Sex sondern bestenfalls eine in die Fr****

Zweitens:
Wer mich besucht und mich nicht respektiert, der bekommt keinen Sex sondern gleich nochmal eine.

Drittens:
Wenn er dann auch noch fragt warum, dann gibt's gleich die dritte Watschn.

Maß dir nicht an MIR erzählen zu wollen, wie es sich als "Nutte" anfühlt und wie "Nutten" behandelt werden.

Fazit:
Es KANN also keine Erniedrigung sein wie eine Nutte behandelt zu werden. Vielmehr ist es für die eine Erniedrigung, die laut darüber nachdenken, dass eine Nutte etwas minderwertiges ist und dafür einen Tritt in die Eier riskieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh Mann !!!!!!!!!!

So schwer kann das doch nicht sein.

Wenn es ihr um die Erniedrigung ginge, dann könnte sie auch schreiben:

Möchte deine Schlampe sein.
Möchte wie eine Schlampe behandelt werden.
Benutz mich wie ein Stück Dreck.
Lass mich euer Fickstück sein.
Möchte benutzt werden.
Möchte von jedem Kerl gepoppt werden.
Möchte wahllos mich von jedem besteigen lassen.

Aber NEIN !!!!!!!!!!

Sie will wie eine Nutte behandelt werden, weil "Nutten" für Sex bezahlt werden.



DAS wären deine Formulierungen - die jedoch nicht allen anderen Frauen einfallen, die sich diese "Behandlung" mal wünschen. Für sie liegt der Begriff "Nutte" vielleicht näher, weil sie nichts als ein Klischee kennen. Es hat also nicht zwangsweise damit zu tun, dass sie mal bezahlt werden wollen.

Und deshalb stimme ich deinen vorigen Beiträgen trotzdem zumindest teilweise zu


Geschrieben

Tsss, Marilyn - so viel Androhung von körperlicher Züchtigung? Arbeitest du als Domina?


Geschrieben

Wer mich "Nutte" nennt bekommt keinen Sex sondern bestenfalls eine in die Fr****



Der kleine Unterschied zwischen Realität und SPIEL.
Ich kann trotzdem nicht sehen was an dem SPIEL problematisch sein soll.

Pan


Geschrieben

Also ich bin ja, wie nachzulesen ist, naiv!

Sie will wie eine Nutte behandelt werden, weil "Nutten" für Sex bezahlt werden.


Deiner ganz persönlichen Meinung nach, @MarilynXXX, bräuchte der TE jene Profile einfach nur dem Support melden, weil (da im Text irgendwo was von "Nutte" zu lesen ist) finanzielle Interessen vorliegen, die nicht per €urosymbol gekennzeichnet sind. Im Profil einer Hure wäre er kaum stutzig geworden, was "Nutte" nun da zu bedeuten hat.

Wir können den Äußerungen des TE nicht entnehmen, wie eine Frau mit solchen Formulierungen den Begriff "Nutte" selber wertet, sonst würde er uns wahrscheinlich nicht fragen. Besser natürlich fragte er die Besitzerinnen jener Profile selbst. Die Bezeichnung "Nutte" wird ja nun wahrlich nicht selten (wie ich bereits erwähnte) abwertend/erniedrigend verwendet.

Die Auffassung des/der einen muss nun nicht der eines/einer anderen entsprechen, sodass wir hier nur spekulieren können und unsere Meinung nicht als allgemeingültig hinstellen können. Andere als naiv zu bezeichnen, nur weil sie eine andere, keineswegs abwegige Theorie über mögliche Beweggründe haben, weil sie die Sache aus einem anderen Blickwinkel betrachten, zeugt von Stil.

Um noch einmal auf von mir angesprochene Erniedrigung/Abwertung zurückzukommen, die durch den Begriff "Nutte" assoziiert wird/werden kann:

Das Wort Nutte wird, wie auch die Wörter Hure, Metze und Dirne, als Synonym für das Wort Prostituierte gebraucht.

Während „Hure“, „Metze“ und „Dirne“ aus dem Wortschatz des Mittelalters hervorgegangen sind, entstammt das Wort „Nutte“ dem Berlinischen des späten 19. Jahrhunderts.[1] Von den vorgenannten Synonyma unterscheidet es sich insofern, als es nur im derb-vulgären Sprachgebrauch üblich ist und damit immer in klar abwertender Absicht benutzt wird.

[...]

Im Wortfeld um die „Nutte“ finden sich immer derb und abwertend gemeinte Redensarten und Komposita:

In der Soldatensprache der 1930er Jahre finden sich zum Beispiel „wie eine Nutte in Feuerstellung liegen“ für einen Mann, der „in Rückenlage mit gespreizten Beinen“ liegt oder „sitzen wie eine (vollgeile) Nutte in Lauerstellung“ für „sehr unanständig sitzen“.[2]

Nicht dass Wikipedia den Anspruch erhebt, allgemeingültig zu sein. Von Naivität zusprechen wäre vielleicht nun doch zu viel.

Die Quellen sind:
[1] Friedrich Kluge: Etymologisches Wörterbuch der deutschen Sprache, bearbeitet von Elmar Seebold, 23., erweiterte Aufl., Berlin [u. a.] 1995, Lemma „Nutte“
[2] Heinz Küpper: Wörterbuch der deutschen Umgangssprache, 1. Aufl., 6. Nachdruck. Stuttgart, München, Düsseldorf, Leipzig: Klett, 1997, S. 578; Lemma „Nutte“.


Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die eine oder andere "Fantasienutte" lediglich den Reiz darin sucht/findet, wie etwas "Minderwertiges" behandelt zu werden (sich zu erniedrigen) auch ohne sich dafür bezahlen zu lassen (was nun keineswegs heißt, dass ICH Prostituierte als minderwertig betrachte). Und noch immer nehme ich kann, dass die eine oder andere Frau gefallen an einem Rollenspiel Freier/Hure findet, wo er ihr sagt was sie zu tun hat und sie die gewünschte "Dienstleistung" ohne Achtung ihrer Würde ausführt.


Das Wort "Nutte" ist mir im Alltag schon öfter begegnet, so Leute meinten, einen besonders treffenden Ausdruck zu benutzen, wenn sie über eine Frau sprachen, der sie beispielsweise aufgrund ihrer Geschlechtspartnerwahl in Art und Anzahl glaubten, eine besonders geringschätzige Bezeichnung geben zu müssen, selbst wenn sie keine Kohle für Sex nahm.


Geschrieben

denke frauen haben schon mal solche fantasien und sie können auch recht reizvoll sein.
aber wenn ich mir vorstelle so meinen lebensunterhalt zu verdienen, no go!


×
×
  • Neu erstellen...