Jump to content

Der Reiz der Jammerthreads


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Ist es eigentlich nicht eher so, dass Jammerthreads schon so etwas wie das Markenzeichen von diesem Forum sind?
Was meint ihr?


Nicht im Forum hier als Solches, aber die Jammerfreds erinnern uns wohl ein wenig daran, daß es uns wohl gut geht ...

Also lesen Wir (ich auch) die gerne, um zu lesen, wie schlecht es anderen geht, damit wir uns wieder besser fühlen ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Ist es eigentlich nicht eher so, dass Jammerthreads schon so etwas wie das Markenzeichen von diesem Forum sind?
Was meint ihr?


ohen die therads wäre poppen.de nicht poppen.de - sie gehören dazu, wie langweilig wäre es, gäbe sie nicht


Geschrieben

dann gibt es dort jedesmal Antworten.

Ist es eigentlich nicht eher so, dass Jammerthreads schon so etwas wie das Markenzeichen von diesem Forum sind?
Was meint ihr?

Und du erstellst gleich ne Interessengemeinschaft.

Das war hier schon seit Anfang an so und dort wo es die Möglichkeit gibt, wird man sie ÖFFENTLICH (der gefragte "Reiz" von dir) nutzen.

Mit Mitleid- oder Jammer sehe ich das allerdings nicht unbedingt im Zusammenhang, ehr mal testen


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hier posten immer die selben, erzählen von ihren aufregenden Leben und sind 24/7 Online. Dem Jammerlappen eins reinzuwürgen ist dass ereignisreichste Erlebnis am Tage!
Hoffe geholfen zu haben.


Geschrieben

Hier posten immer die selben, erzählen von ihren aufregenden Leben und sind 24/7 Online.



Wie schön, dass du stündlich ein anderer bist ...


×
×
  • Neu erstellen...