Jump to content

Swingerclub Neuling


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde..
In letzter Zeit beschäftige ich mich über mehr mit den Thema Swinger Club..
Bin echt neugierig einen Club Mal zu besuchen, bin aber absoluter Neuling und bin auch ganz ehrlich, alleine traue ich mich nicht so wirklich..
Evtl liest das hier ja jemand der ähnlich wie ich in so einer Situation ist, oder evtl auch schon jemand mit mehr Erfahrung .🙈😊
Schönes WE euch
Oli

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich bin aus neugier 3 mal alleine in einen Swingerclub gegangen und ich war echt enttäuscht. Naja es war spannend so viele nackte Menschen zu sehen und beim Sex zuzuschauen, aber ich hatte immer den Eindruck gehabt jeder kennt jeden und ich wurde ziemlich ignoriert. Gefühlt sind fast alles dort Paare gewesen und der Rest Männer, so das man gar nicht so richtig ins Gespräch kam. Von daher wünsche ich mir auch eine weibliche Begleitung mit der ich dorthin gehen könnte

Geschrieben

ja, mit begleitung ist es immer besser. mann allein wird nicht so akzeptiert, höchstens wenn er schon bekannt ist.

Geschrieben

Die gleiche Problematik habe ich.....wenn man sich auskennt ist alleine hingehen kein Problem aber am Anfang braucht man jemanden der die „Patenschaft +„ übernimmt 😃

Geschrieben

Hallo, 

ich bin auch noch ziemlich neu in Clubs un muss sagen das es bei mir doch anders war. 

Ich hab, bis auf einmal, immer gut mit Leuten in Kontakt gekommen. 

Und wenn man erstmal welche kennt ist es beim nächsten Mal noch einfacher. 

Ich denke es liegt aber auch an einem selbst und ob man einfach mit Leuten ins Gespräch kommt. 

 

Der Rest kommt dann von allein, oder auch nicht. Je nachdem ob es passt oder nicht. ;)

 

Aber natürlich kann ich verstehen wenn man(n) nicht alleine im Club auftauchen will. Mit jemanden der einem bekannt ist ist von vorn herein doch eher eine bessere Stimmung, was sich dann direkt auf die neuen Kontakte übertragen lässt.

×
×
  • Neu erstellen...