Jump to content

Das erste aufeinandertreffen:)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute , 

wie sieht ihr die folgende Thematik: Folgendes Szenario man schrieb Tage,Wochenlang miteinander und schrieb sehr intim miteinander .. irgendwann kam man zum Entschluss sich zu treffen.

Was ist euch bei dem ersten aufeinander treffen wichtig ? worauf achtet ihr besonders :)?

und zu guter letzt , kann ich der These vom ein oder anderem User folgen das ich arrogant würge bezüglich meiner Bilder :)?

Liebe Grüße

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Patryk51:

das ich arrogant würge bezüglich meiner Bilder :)?

Liebe Grüße

ich muss zugeben, ich kenne niemanden, der beim Würgen arrogant wirkt. Auch nicht, wenn er es auf seine Bilder macht. 😂

Was mir wichtig ist, wenn ich auf jemanden treffe? Dass ich ihn auch real sympathisch finde.

Geschrieben

Tja du machst schon den ersten Fehler, dir zu viele Gedanken zu machen.. einfach normal anziehen (duschen etc.. was man eben als normaler Mensch so tut) und authentisch wirken. Wenn du dich zu sehr verbiegst, wird es nichts mit dem 2. Date..

Je weniger du von deinem wirklichen "ich" entfernst, umso grösser die Chancen bei der Dame.

Geschrieben
Du würgst eher arrogant dadurch, dass du immer wieder das Thema mit deinen Bildern aufbringst... habe das jetzt schon mehrfach von dir gelesen. Wenn du dich selbst so absolut großartig findest, wie es rüberkommt, ist doch alles in Butter. Dann kann dir die Meinung von anderen doch egal sein.🤭
Geschrieben
Ich erwarte, die Person zu treffen, die ich beim Schreiben kennen gelernt habe. Das ist alles worauf ich achte. Zur zweiten Frage: ja, schon ein wenig.
Geschrieben
Vielleicht ein wenig selbstverliebt auf einigen Fotos, aber das ist ja jedem sein Ding, DIe Überraschung folgt ja bei nem kennenlernen. :-) Beim treffen muss es halt direkt von der Art her passen, ansonsten bringt ein weiteres beisammensein meiner Meinung nach nicht. Trinke dann auch nicht notgedrungen noch nen Kaffee mit jemand aus Höflichkeit.
Geschrieben
Wie immer Ich hole meinen Schwanz Raus und es wird geblasen. Alles andere gerne später
Geschrieben
nein du würgst nicht arrogant............du solltest nur würgen wenn dir arroganz entgegen gebracht wird.ansonsten machste nen ganz soliden eindruck.........und das wirkt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Patryk51:

und zu guter letzt , kann ich der These vom ein oder anderem User folgen das ich arrogant würge bezüglich meiner Bilder :)?

Gute Werbung, is ja nun auch nicht das erste mal... Kann aber schon gut sein das andere auf deine Bilder würgen, wie du aber auf andere wirklich wirkst keine Ahnung... 🤷‍♀️

Und um mich zu treffen schreibe ich vorher auch nicht intim...

Geschrieben
du solltest vielleicht sie nicht würgen am ersten Date... duschen und nicht wie der letzte Penner kommen hilft ansonsten sei du selbst...alles andere kommt sowieso raus :-)
Geschrieben
Ich sehe auf deinem Foto nichtmal, dass du würgst. DAS jedenfalls würde ich an deiner Stelle beim ersten Treffen dringend unterdrücken!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Patryk51:

das ich arrogant würge bezüglich meiner Bilder :)?

Wie geht arrogant würgen? 🤔 Und warum solltest du überhaupt würgen......sind doch deine Bilder, also sollten sie dir schon gefallen. 🙄

Geschrieben

das ganze Geschreibsel hier ist die eine Sache - beim Treffen werden die Karten dann aber neu gemischt und man lernt die Person, als reellen Mensch wiederum neu kennen. Und das ist auch mit das spannendste und interessanteste dabei. Das kann alles bisherige vollkommen übertreffen oder auch abschrecken. 

Wobei die Person immer interessant bleiben wird, nur ob die sexuelle Anziehung spürbar und vorhanden ist, ist nicht vorhersehbar. 

Deine Bilder sind doch super, von arrogant und Meinungen anderer würde ich an Deiner Stelle nichts halten.  Wer hat, der kann :coffee_happy:

Geschrieben
Wer solche Fragen stellt macht auf mich noch einen sehr unreifen Eindruck. Wer in sich ruht dem ist es nicht wichtig was hier andere Te's denken. Der geht selbstsicher zu dem Treffen und schaut wie er da ankommt 😉
Geschrieben

Bei einigen Usern wirkst du arrogant, bei den anderen nicht und dann gibt es noch welche, denen ist es egal. Wichtig ist doch, das du deinem Date sympathisch bist. Hab am besten nicht zu hohe Erwartungen, von super bis geht gar nicht, kann alles passieren 

Geschrieben
Das ist der Grund, warum ich so nen jungen Mann nie daten würde. Von Tuten und Blasen überhaupt keine Ahnung...
Geschrieben
Ich setze beim ersten Date voraus, dass sich mein im Vorfeld gewonnener Eindruck durch Text, Bild sowie Sprache sich in der Realität bestätigt. Alles andere wird nicht geplant oder erwartet.
Geschrieben
Ich wußte nicht, das man auf Bilder arrogant wirken kann. Deinen Threads entnehme ich eher fehlende Aufmerksamkeit. Zum Thema. Sei du Selbst, verstell dich nicht und dieses vorher intim schreiben, ist für nichts eine Garantie 😉
Geschrieben

Was ist euch bei dem ersten aufeinander treffen wichtig ? worauf achtet ihr besonders :)?

Maßband raus und nachmessen ob die zuvor angegeben 23 cm auch wirklich vorhanden sind

Geschrieben

Das er nicht würgen muss.

Geschrieben

... ich ... würge ...

Das kannst Du gern. Hauptsache Du löst bei einem Treffen bei deinem Gegenüber nicht einen Würgereiz aus.

• Neu erstellen...