Jump to content

Wie soll ich es ihr beibringen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich da etwas überlesen? Du suchst also einen M damit sich ein MMF ergeben kann? Das müsste mE deine Partnerin doch viel mehr interessieren. Wenn dem nicht so ist, würde ich sagen, vergiss es. Oder???

Geschrieben
Einfach den richtigen Herren suchen der etwas Erfahrung hat und die Dame einfach überraschen. Vorher schon mit dem unbekannten die sache geplant und auf Besonderheiten kannst du ja achten beim Gespräch mit dem unbekannten Dritten. Die Dame am besten überraschen, den vorher kann auch viel kaputtgeredet werden oder es kommen Missverständnisse auf. Entweder du landest mit der Überraschung nen Volltreffer oder es bleibt bei euch so wie es ist. Also das wäre meine Verfahrensweise.
Geschrieben
Einfach offen miteinander reden, oder einfach so als Witz damit raus und schaust du wie deine Frau darauf reagiert... danach ist sehr wichtig alles klar zu stellen, Eifersucht darf da nicht geben
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn es aber doch sein Wunsch ist?

Er will sie ja mit einbeziehen, er schrieb ja Partnertausch und MMF.

Mir ging es nur darum, das er seinen Wunsch ihr vielleicht schmackhafter machen kann, wenn er nicht so darauf abzielt, was "ER" gerne möchte (er will sie ja mit einbeziehen), sondern es vielleicht eher zu verkaufen versucht, ER mit IHR gemeinsam.

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie spricht man doch in Beziehungen auch über solche Sachen. Also bei mir war es bisher immer so. Ob es eben Neugier ist was dem Anderen gefällt oder bissl aus der Vergangenheit erfahren. Wenn ich jemand vertraue um offen zu reden dann doch dem Partner. 

 

Redet ihr denn generell über Sex? 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Reden, reden, reden. Genau das. Alles andere ist - wie diese zum vielleicht 100.000 mal gestellte frage - Schwachsinn.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann Dir nur raten, erst mal nur über generellee Befindlichkeiten in Eurem Sexleben zu sprechen.  Wenn Ihr schon länger zusammen lebt, läßt sich für jeden von Euch nachvollziehen, daß es nicht mehr so ist, wie es vlt. mal war. Auf dieser Basis läßt sich sicher die Offenheit erreichen, mit der Du dann auch spezielle Wünsche ansprechen kannst.

Meine erste Frage wäre, Was denkst Du über unser derzeitiges Sexleben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...