Jump to content

spannende Dates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir erschließt sich gerade der Zusammenhang nicht
Geschrieben
Durchaus könntest du damit aber anders herum, wäre es nicht unüblich, wenn dann aber die Mondphasen nicht genau, dann wäre es durchaus schwierig. Ich würde immer sagen das zusammen wäre einfacher als zu zweit. Doch wenn du der dritte wärst, tja jetzt bin ich mir auch nicht mehr ganz schlüssig. Aber im großen und ganzen, ja das könnte stimmen
morituritesalutant
Geschrieben

ist das thema"spannende treffen"oder doch"eigenwerbung"

wie auch immer du spannend definierst,aber ich bevorzuge ein"blind date",aber spannend würde ich es nicht bezeichnen.:smirk:

Geschrieben
Ich mag es ,wenn ich einem Langweiler gegenüber sitze, der seine Zähne nicht auseinander bekommt, ganz anders aussieht ,als auf dem geposteten Foto,und stinkt wie ein alter Ziegenbock. Das ist Spiel ,Spaß und Spannung zugleich.
Geschrieben
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????????????????????????????
Geschrieben
Bilnddates oder was? Wen die gemeint sind ja die haben ihren Reitz.
Geschrieben
Auch der beste Bot muss sein "training" irgendwann beginnen 🤖 Sind Foren zukünftig nur noch Fake, oder ein Trainingsplatz für Algorithmen 🤷‍♂️ Würde so manch andere Phänomene hier auch erklären ^^
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DRD1989:

Wer von ein (Euch) mag so wie ich spannende Dates?

Was ist für Dich ein spannendes Date?

Ob sie beim ersten gemeinsamen Essen das Messer mit der rechten Hand führt oder mit der linken? Oder was?

Die Einnen sagen so.

Und die Anderen sagen so.

Letztendlich hängt es doch allein von beiden Beteilugten ab, ob sich da Spannung aufbauen kann. Oder die Gescichte vor Langeweile gleich einschläft.

Selbst wenn man immer gleiche Gegebenheiten voraussetzt, kann bei jedem Dae ein völlig anderes Ergebnis dabei herauskommen.

Das hängt einfach mit der Unterschiedlichkeit der Menschen zusammen. Und nicht Jeder kann mit Jedem.

 

Oder gehst Du immer nur in ein und dasselbe Restaurant, und bestellst immer nur das gleiche Essen?

Das würde dann Böses ahnen lassen.....

vor 6 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich mag es ,wenn ich einem Langweiler gegenüber sitze, der seine Zähne nicht auseinander bekommt

Und der vielleicht glaubt, er hätte eine Verabredung mit einem Alleinunterhalter gebucht.....

Da kommt dann richtig Freude auf.

vor 8 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ich stehe ausschließlich auf Langweiler

Das ist natürlich immer eine Alternative.

Aber dann bekommen wir vielleicht noch so ein Thema zum Lesen.....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DRD1989:

Wer von ein mag so wie ich spannende Dates? Ich finde es super schön geheimnisvolle Menschen kennenzulernen. Und Ihr so`?

 

Ich bin ich Streng transparenter Mann der zu seiner Partnerin steht und an Ihrer Seite kämpft! Aber das dauert seine Zeit

Hä?

Geschrieben
Am 23.10.2019 at 19:49, schrieb DRD1989:

Wer von ein mag so wie ich spannende Dates? Ich finde es super schön geheimnisvolle Menschen kennenzulernen. Und Ihr so`?

 

Ich bin ich Streng transparenter Mann der zu seiner Partnerin steht und an Ihrer Seite kämpft! Aber das dauert seine Zeit

Wie meinen? Ich hätte soviele Fragen, aber ich brauche jetzt erstmal Kaffee....

Geschrieben
Am 23.10.2019 at 22:20, schrieb Aurora-9722:

Durchaus könntest du damit aber anders herum, wäre es nicht unüblich, wenn dann aber die Mondphasen nicht genau, dann wäre es durchaus schwierig. Ich würde immer sagen das zusammen wäre einfacher als zu zweit. Doch wenn du der dritte wärst, tja jetzt bin ich mir auch nicht mehr ganz schlüssig. Aber im großen und ganzen, ja das könnte stimmen

Seh ich ganz genauso!

Sehr gut ausgedrückt, danke dafür.

Geschrieben
Am ‎23‎.‎10‎.‎2019 at 20:22, schrieb Dasbinich217:

kennenlernphase

wann u. womit ist denn deine Kennenlernphase abgeschlossen?

×
×
  • Neu erstellen...