Jump to content

BDSM Möbel


Schorschi1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo,
ich Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber........mich würde interessieren, ob jemand Bauanleitungen für z.b. Andreaskreuz, Strafbock usw. besitzt?
Möchte die Möbel gerne selbst bauen und gestalten, aber für das Grundgestell könnte ich ne Anleitung gebrauchen 😉

Gruß Georg
Geschrieben
für nen Andreaskreuz brauchste doch keine Anleitung 2 Bretter schägübereinander legen ...anzeichnen und sägen...den bock würde ich mal bei ebaykleinanzeigen schauen da gibt es oft alte Sportgeräte(Springböcke)..die kannste neu beziehen..oder so Holzpferde einmal abschleifen bisl streichen und beziehen..
Geschrieben
Bei Hornbach gibt es für so ziemlich alles eine Anleitung. Einfach mal den Typen in der Holzabteilung ansprechen. "Mach es zu deinem Projekt!"
Geschrieben
Bin in einer Facebook gruppe für sowas drinne, AndersArtiger Selbstbau oder so ;)
Geschrieben
Guten Morgen, ich baue mir die BDSM Möbel selbst. Sehr viele Möbel aus Edelstahl und auch welche aus Holz. Habe sehr viele Bauanleitungen für BDSM Möbel. Von Beruf bin ich Stahlbauer. Ich hole mir sehr viele Inspirationen in gewissen Foren. LG Jörg
Geschrieben
achso ganz vergessen Teichfolie ist eine prima Sache...hat eine Glänzende Seite die ausieht wie Latex ..ist aber weniger anfällig (Sonnenlicht..etc)und sie glänzt ohne Hilfe von irgendwelchen Mittelchen...Also Super als Bezug zb oder Laken..etc oder Fussboden..ist mega günstig ...Nachteil sie neigt zum einreißen also zb Pappnägel verwenden.
Geschrieben
Schaut doch mal hier... http://www.bdsm-howto.de/6_Spielzeug.html Altbewährte Suchmaschinen helfen aber auch weiter...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vor einigen Jahren für einen Laiendarsteller bei einem Festival eine Ritterrüstung gebaut. Auf diesem Festival stellte er mir einige Leute vor und diese fragten mich, ob ich auch andere Dinge bauen würde.  Was soll ich sagen?  Ich baute Andreskreuze, eisernen Masken, Käfige, Pranger und sogar Keuschheitsgürtel. Mit Fantasie, Geschick und dem richtigen Werkzeug sollte das kein Problem sein. Natürlich ist die Materialauswahl sehr wichtig. 

Mein Tipp: setz dich hin, nimm Papier und Stift und fange an zu skizzieren.  Das macht nicht nur Spaß sondern führt dich deinem Ziel immer näher.  

 

bearbeitet von Holzlöffel
Übrigens waren einige Museumsbesuche und die Lektüre verschiedener Berichte sehr hilfreich.
Geschrieben
Im Internet wirst du fûndig, mit den richtigen Suchbegriffen !
Geschrieben
Ob es für ein Andreaskreuz eine Bauanleitung gibt? Vielleicht eher für die Perfektionierung.
Geschrieben
Für Andreaskreuz brauchst du nur Holz Maßband, geodreieck, Säge und akubohrer
Geschrieben
Für Andreaskreuz brauchst du nur Holz Maßband, geodreieck, Säge und akubohrer
Geschrieben

Andreaskreuz und Pranger selbst gebaut. Wenn du dazu keine Ideen hast,solltest du es vielleicht lieber lassen 

IMG_20191009_173148.jpg

Geschrieben
Fliegenklatsche, Lederhandschuh als Fäustling drüber, fertig ist das Paddle ... Seit innovativ --- Ironie off ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SUBwaytoHell:

Andreaskreuz und Pranger selbst gebaut. Wenn du dazu keine Ideen hast,solltest du es vielleicht lieber lassen 

Danke!!! Ich hab schon den ganzen Tag überlegt, wie ich das sage...

Geschrieben

Ich kann euch leider nicht anschreiben, komme nicht durch den Filter. Wäre lieb, wenn ihr mich anschreiben würdet.

vor 3 Stunden, schrieb SUBwaytoHell:

Andreaskreuz und Pranger selbst gebaut. Wenn du dazu keine Ideen hast,solltest du es vielleicht lieber lassen 

IMG_20191009_173148.jpg

 

Ideen habe ich schon aber ich bin leider kein Handwerker (aus gutem Grund....2 linke Hände) und hatte vor einiger Zeit nen Schlaganfall.....Deshalb die Anleitung!

Möchte wegen ner körperlichen Einschränkung nicht auf MEIN SM verzichten!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schorschi1974:

 

Ideen habe ich schon aber ich bin leider kein Handwerker (aus gutem Grund....2 linke Hände) und hatte vor einiger Zeit nen Schlaganfall.....Deshalb die Anleitung!

Möchte wegen ner körperlichen Einschränkung nicht auf MEIN SM verzichten!

Aber wieso willst du es dann selber bauen wenn du a. zwei linke Hände hast und b. zusätzlich noch nen Schlaganfall hattest. 

Wäre es dann nicht sinniger jemanden zu fragen ob er einem sowas bauen könnte? 

Geschrieben

Vielleicht möchte ich selbst was schaffen! Zeit ist egal, Hauptsache es kommt was einigermaßen produktives raus😉

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Tipp Augen auf Eroticmesse .Swinger Clubs !!

Dann kannste deine Kreativität und handwerklichen Geschick walten lassen !!

Wir haben eins.

 

Geschrieben

Sieh dir einfach ganz normale Möbel und Dinge an und überlege wie du diese für deine Vorhaben nutzen kannst, indem du diese umbaust, oder mit Anbauten erweiterst, oder als Vorlage nehmen kannst. Mit Anleitungen für Leute die handwerklich nicht geschickt genug sind, tue ich mich etwas schwer. Denn Leute, die sich überschätzen, unterschätzen oft die Verletzungsgefahr der Nutzer. Man muss nicht nur etwas zusammenschrauben können, es sollte auch sicher und stabil genug sein.

Hier als Anregung unser selbstgebauter Tisch. Die Anbauteile lassen sich hier leicht abschrauben/abnehmen wenn man ihn als Normalen Tisch nutzen möchte. Sowas in der Art lässt sich auch mit einem stabilen fertigen Tisch bauen. Dieser hier besteht komplett aus Material aus dem Baumarkt.

26082014862.jpg.87119560098c0319b1fd5120b260f53d.jpg

×
×
  • Neu erstellen...