Jump to content

Swingerclub


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, gibt es ..sogar etliche. z.B den Pärchenclub Namenlos in Schwandt
Geschrieben
Swingerclub Alexanderhof gibt es auch noch. habe zusätzlich mal bei joy gesucht... scheint ja nicht viel los zu sein da oben.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LJ666:

Ja, gibt es ..sogar etliche. z.B den Pärchenclub Namenlos in Schwandt

...dann nenne doch bitte mal den zweiten, dritten und vierten Club!  Der Alexanderhof ist wohl Geschichte (oder weiß jemand etwas anderes?).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

...dann nenne doch bitte mal den zweiten, dritten und vierten Club!  Der Alexanderhof ist wohl Geschichte (oder weiß jemand etwas anderes?).

Swingerclub Planet Swing Tribsees

Partytreff MV (so mehr oder weniger) Immerhin gibts dort wohl regelmäßig Sexparties unter verschiedenen Mottos

Der Alexanderhof soll angeblich noch in Betrieb sein. 

 

(Ja okay..etliche war übertrieben :P ) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Swingerclub Planet Swing Tribsees

Partytreff MV (so mehr oder weniger) Immerhin gibts dort wohl regelmäßig Sexparties unter verschiedenen Mottos

Der Alexanderhof soll angeblich noch in Betrieb sein. 

 

(Ja okay..etliche war übertrieben :P

...die drei von Dir genannten sind m.E. alle eine Location, nämlich der ehemalige Alexanderhof. Aber ich lasse mich da gerne belehren......

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dein_Stefan:

Swingerclub Alexanderhof gibt es auch noch. habe zusätzlich mal bei joy gesucht... scheint ja nicht viel los zu sein da oben.

Ich weiss nicht, woher Du diese Info hast. Wir waren bis 2011 dort Stammgast, im Sommer hat der Club infolge eines Dachstuhlbtandes dicht gemacht. Ende 2012 öffnete die "Ostseeoase Alexanderhof" in Tribsees, die dass irgendwann den Namen in osrseeoase änderte. Um die Löschung des Alexanderhofes in diversen Foren hat sich niemand gekümmert (kann auch i.d.R. nur derjenige / diejenige, der / die den Eintrag vorgenommen hat).
der Club in Tribsees (ehemals Ostseeoase, dann Namenswechsel in Planet Swing) hat auch seit Mitte diesen Jahres geschlossen, ob und wann vielleicht irgendwer den Club wiederbelebt, steht wohl noch in den Sternen.
Der Partytreff MV ist kein echter Swingerclub, aber hier bei poppen gelistet, keine festen Öffnungszeiten

Geschrieben
Danke für die Tipps der gund warum ich frage ist der das ich zum Jahresende auf der Insel Rügen bin und mir dachte ob es auf der Insel vielleicht auch einen swingerclub geben könnte in den Forum liest man wenn ja ehr was in der Richtung HH oder B das wäre für mich aber keine Option da zu weit weg
Geschrieben
Sarkasmus an - Wozu gibt es im Menu den Punkt FINDEN -> Swingerclubs, KINOS, Outdoor ? - Sarkasmus off
×
×
  • Neu erstellen...