Jump to content

Ein Lächeln lacht doch an


PeterHH1961

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Also, warum Fotos ohne Lächeln im Profil?

Auf meinem Profilbild sieht man das Lächeln durch eine leichte Überbelichtung nicht, in der Galerie ist es dagegen deutlich erkennbar, nur eben nicht für jeden. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Gladiole1: Moin, ich schrieb von Bildern (Mehrzahl), folglich auch jene in der Galerie😁 - und mein Nichtraucherabwehr-Profilbild ist als Serviceleistung für eben die Nichtraucher gedacht, müssen diese doch mein Profil gar nicht erst aufrufen, nur um am Ende enttäuscht feststellen zu müssen: Raucher😂
Dir ein schönes WE

Zu deinen anderen Bildern sage ich lieber nichts 😉 😉 😉 Sonst bekomme ich womöglich Strafpunkte 😉 😉 😉 

Aber du meinst das du damit Erfolg hast, dann ist such alles gut 😉 😉 😉 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ein gestelltes Lächeln für ein Bild wirkt oft irgendwie unecht...und macht auch nicht immer sympathischer...

Ich hab für mein Profilbild 10 Anläufe gebraucht, damit es mir überhaupt gefällt und einigermaßen echt aussieht...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PeterHH1961:

 

Also, warum Fotos ohne Lächeln im Profil?

Weil es für mich hier nix zum lachen gibt... Alles so so wahnsinnig Traurig... 🙄 

Mich lachen dafür in anderen Profilen Ärsche an... 🤷‍♀️

Geschrieben
Menschen können auf Bildern durchaus interessant wirken wenn sie nicht lächeln.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb youandmetonight:

Lächeln bricht soviel Eis...

Man kann das Eis aber auch so brechen, wie es Sid, das Faultier bei Ice-Age gemacht hat!

Einfach mal die Eichel reinrammen! :jumping:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Naja, ein gestelltes Lächeln für ein Bild wirkt oft irgendwie unecht...und macht auch nicht immer sympathischer...

Ich hab für mein Profilbild 10 Anläufe gebraucht, damit es mir überhaupt gefällt und einigermaßen echt aussieht...

Na danke auch, bisher war mir dein Bild eins der sympathischten hier, lebendslustige nette Frau...  jetzt seh ich da nur noch die Simpsons beim Familienfoto.... 😅🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

"Ein Lächeln ... erhöht die Bereitschaft zur Kontaktaufnahme", schreibt der Mann mit dem Abwehrbild und fragt sich, warum so wenig Mädels auf ihren Profilbildern lächeln.  :clapping:

 

vor 13 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Ein Lächeln wirkt doch auf viele Menschen sympathischer und erhöht die Bereitschaft zur Kontaktaufnahme, letztendlich ja einer der Gründe für das Hiersein auf dieser Seite - man/frau will sich doch jemanden anlachen.

Und da ist sie wieder, die irrige Annahme, dass hier jeder und jede aus dem gleichen Grund anwesend wäre, also mehr oder weniger verzweifelt auf der Suche nach Spaß wäre und sich jemanden anlachen will. Nur weil Du das vielleicht möchtest, müssen noch längst nicht alle anderen mit denselben Gedanken auf den Monitor oder das Smartphone-Display schauen. Mal davon abgesehen, dass es viele Mitglieder dieser Community gibt, die temporär oder dauerhaft kein Interesse an weiteren Kontakten haben, weil sie vielleicht bereits bestens versorgt sind und aus völlig anderen Gründen ihre Mitgliedschaft nicht kündigen möchten, sind doch auch nicht alle Menschen gleich und suchen haargenau das Gleiche. Jeder versteht schließlich unter Spaß etwas anderes. Während die Einen ihre Erfüllung in ONS finden, fühlen sich andere dabei ausgenutzt und es bleibt statt eines befriedigenden Gefühls, eher ein fader Beigeschmack zurück. Und so suchen hier doch selbst die Jungs und Mädels, die tatsächlich auf der Suche sind, völlig verschiedene Sachen und haben außerdem noch individuell verschiedene Ansprüche an einen potentiellen Sexpartner. Und so facettenreich Sex ist, so verschieden die Suchkriterien aussehen und so unterschiedlich auch die bisher gemachten Erfahrungen sind ...  so unterschiedlich werden sich die Mädels hier auch präsentieren. Was bringt's einer lächelnden Schönheit, wenn sie auf der Suche nach einer ernsthafteren Geschichte, also längerfristigen Beziehung ist, wenn ihr Profilbild so viel Spaß verspricht, dass jeder mal will? Da kann dann mitunter auch ein anderes Motiv etwas sinnvoller sein. ... Was? Nein, kein Tittenbild!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Tja und dann gibt's wohl auch noch paar Mädels, denen angesichts der tollen Kontaktaufnahmeversuche einfach das Lächeln vergangen ist, die deshalb auf den Bildern ernst und traurig wirken, ihr Gesicht gar nicht mehr zeigen wollen, oder schlicht und ergreifend kein unverwackeltes Gesichtsfoto mehr hinbekommen, weil sie nur noch am Kopfschütteln sind.  :confused:

 

Also s:P what? Genauso, wie Du das Recht hast, Dich hier mit Glimmstängel vorm Gemächt zu präsentieren, haben alle Anderen das Recht, sich so zu präsentieren, wie sie das gern hätten oder für angemessen, bzw. zweckmäßig halten. Inwiefern das Ganze dann zum jeweils angepeilten Ziel führt, muss jeder und jede selbst für sich beurteilen und ist letztlich auch nicht Dein, sondern deren Problem.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
So sehe ich das auch,mir scheint es das manche dafür nicht gemacht sind zu Lächeln
Geschrieben
...mit einem Lächeln ist man immer passend gekleidet..! ☺️☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Tja sollte poppen mal einen "Zeigt uns euer schönstes Lächeln!" Foto Wettbewerb machen, vieleicht kommt dann der oder die ein oder andere auf den passenden Trichter ^^. Naja abgesehen von denen die ihre Vagina knipsen und dafür 5 Sterne bekommen weil Männer fleißig bewerten :D.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine ernste Miene oder ein böser Gesichtsausdruck verleiht mancher Frau auch Charme und Sexappeal, ist mir schon oft aufgefallen, wenn die Dame ernst und fast ein wenig dominant guckt, macht mich das eher an, als bei einigen wenn sie lachen. Natürlich gibt es auch schöne *Lächel/Lach* Fotos, das kommt für mich auf den Typ Frau drauf an ... oder auch auf meine Tagesform.

Hat beides seine Daseinsberechtigung ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...