Jump to content

Wann ist man attraktiv?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also können dicke und dünne Menschen
attraktiv sein....ja..



So ist es.


Und es bestimmt jeder selbst wen er attraktiv findet......



Richtig.


ausser natürlich die Herren, die mehr..
Titten und Hintern begutachten und danach Attraktivität beurteilen?.......



Das sind ebenfalls sehr wichtige Kriterien.
Außerdem sind es sexuelle Schlüsselreize.

.


Geschrieben

@Ronculus:
... Aber ich bin mir sicher dass auch Du darauf wetten würdest, dass ein repräsentatives Sample von deutschen Männern Scarlett Johanson attraktiver bewerten würde.



Natürlich hast Du da recht, hier geht´s allerdings auch noch weiter, nämlich um Arterhaltung Vertrocknete Dörrpflaume gegen mit hoher Wahrscheinlichkeit fruchtbares Weibchen

Der Vergleich hinkt meiner Meinung nach allein wegen der grossen Diskrepanz an "messbarer" Schönheit und ist darum in unserer Diskussion fehlplaziert. Richtiger wäre hier eher ein Vergleich zwischen zum Beispiel Scarlett Johannson und z.B. Claudia Schiffer. Letztere könnte man mir auf den nackend auf den Bauch binden, keine Reaktion. Scarlett allerdings ...
Und schon gibt es ganz heftige Diskussionen über Attraktivität trotz objektiver Schönheit (schon erlebt )


Diese "Intuition" von Attraktivität kann man auch quantifizieren und damit die subjektive Komponente herausrechnen. ...



Und wie geht das dann? Ist es nicht so dass wir durch sehr viele Faktoren geprägt unsere Auswahl treffen? Wie ist "Intuition" messbar zu machen?


Geschrieben

na zum Beispiel heute !!



hey und wie isses mit meistens???


Geschrieben

Attraktiv ist man, wenn man es schafft andere Menschen zu faszinieren - egal ob durch Äußeres oder Charisma!


Geschrieben

Vertrocknete Dörrpflaume gegen mit hoher Wahrscheinlichkeit fruchtbares Weibchen



Darf man aus deinen Worten nun resultieren:

Attraktiv= fruchtbar
Unattraktiv= vertrocknete Dörrpflaume???

Wieder was gelernt!
Dann sollte ich mich wohl zukünftig nur noch an die attraktiven Männchen halten:

Attraktiv = potent
Unattraktiv= impotent....


Geschrieben

hey und wie isses mit meistens???



na Du sicher auch sowieso....


Geschrieben

Ich als Mann finde Männer extrem selten wirklich attraktiv. Momentan würde mir auch nur einer einfallen, den ich wirklich attraktiv finde. Wäre ich ne Frau würde ich den sofort vernaschen Und nein ich meine nicht mich.

Attraktivität an sich hat erst mal wenig mit dem Aussehen zu tun. Es klingt zwar nach einem Kirchenprediger, aber wer sich selbst und seine Umwelt liebt, der wird auch geliebt.

Und ja, jeder kann etwas attraktives an sich haben.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf jeden Pott passt ein Deckel oder so ähnlich.

Es kann sein, dass alle eine Frau / einen Mann unattraktiv finden, aber der passende Deckel hält sie / ihn für den attraktivsten Menschen der Welt.


Geschrieben

Auf jeden Pott passt ein Deckel oder so ähnlich.

Es kann sein, dass alle eine Frau / einen Mann unattraktiv finden, aber der passende Deckel hält sie / ihn für den attraktivsten Menschen der Welt.



Es kann aber auch sein, das alle einen für unattraktiv halten und es gar keinen Deckel gibt, möglich ist alles


Geschrieben

Es kann aber auch sein, das alle einen für unattraktiv halten und es gar keinen Deckel gibt, möglich ist alles



Ich hätte darauf gewettet das so ein Spruch von dir kommt
Gruß Gaby


Geschrieben

Es kann aber auch sein, das alle einen für unattraktiv halten und es gar keinen Deckel gibt, möglich ist alles



es gibt immer einen, der einen attraktiv findet...schmunzel .... und der man selbst, da ist es sowas von egal, was andere denken/sagen


Geschrieben

Ich hätte darauf gewettet das so ein Spruch von dir kommt
Gruß Gaby



Na, einer muss ja mal deutlich machen, dass dieser Topf und Deckel Spruch absoluter Blödsinn ist


Geschrieben

@Möppi

Wer weiss wo die ganzen Deckel sich nen Wolf laufen und einfach ihren Topf nicht finden.


Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn der Topf aber auch zu sich und zu allen Deckeln sagt: "Ich bin ein sehr schlechter Topf und zu mir passt gar kein Deckel!", dann muss der Deckel sich eigentlich nicht wundern! Gut, möglicherweise hat der Topf auch schon anhören müssen, dass er ein schlechter Topf sei - aber vielleicht hat er auch immer unter unpassenden Deckeln gesucht?

Das Kochen ohne Deckel oder mit Deckel in unpassender Größe verschwendet sehr viel Energie!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Und ich kann -auch nach über 2 Wochen- noch immer nicht fassen, wie manN /frau sich notorisch selbst runtermachen kann ...

DAS ist für mich unattraktiv.


Geschrieben (bearbeitet)

... ich kann... noch immer nicht fassen, wie manN /frau sich notorisch selbst runtermachen kann ...



Soll ich es dir erklären?


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Ich persönlich bin zwischen 7 und 22 Uhr attraktiv. Davor bin ich meist ungeduscht und Morgenmuffel (außer ich bin neben einer strahlenden Schönheit aufgewacht), danach muss ich mich etwas aufmotzen um attraktiv zu bleiben.


Geschrieben

...wenn Mann/Frau jemanden findet, der eine/n für attraktiv hält- also für anziehend - was dann in der Folge häufig zum Ausziehen führt und dies widerum durchaus der gegenseitigen Attraktivität Abbruch tun kann.

Dünnes Eis also..................


Geschrieben

Hi ,
alles eine Frage des Pegels , des Alkoholpegels
Als Kerl kann man sich doch fast jede Frau schön saufen
Gruß Gaby


×
  • Neu erstellen...