Jump to content

Empfehlung Swingerclub


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Swingerclub mit nem Anfängerkurs? Ick frag ma meine Sexualberaterin!....Vorweg...Wie stellt ihr euch das vor? oder was erwartet ihr?
Geschrieben
Fragt einfach mal nach ! Viele Clubs öffnen 1-2 Stunden früher und führen euch rum ... erklären alles und man kann alles fragen ! Ist sehr hilfreich und räumt viele Zweifel aus dem Weg ....
Geschrieben
Am 26.10 ist im infinity in Rensburg Anfänger abend
Geschrieben
Ich kann jetzt nur von mir und meinen Mann sprechen. Unser erster Swingerclub Besuch war in Lehrte/Hämelerwald in Michas Swingerclub. Freitags ist da immer geiz ist geil Party für die hatten wir uns entschieden. 0 Erfahrung in diesen Bereichen gehabt der Besitzer hat uns trotz das so viel los war alles gezeigt und auch die Regeln erklärt wie es hier abläuft...nach ein Glas Sekt ging dann auch ein bisschen die Aufregung weg und wir haben uns mitziehen lassen...
Geschrieben
Macht nicht den Fehler wie viele andere Menschen die blauäugig einfach so in einen Club gehen ohne vorher Tabus abzusprechen wie z.b. darf ich mit einem anderen Mann schlafen wen es dazu kommt... habe schon oft mitbekommen dass das Paar sich dann vor Ort gestritten hat weil nicht klar war welche Tabus es gibt für beide. Meistens war dann der Abend gelaufen für die beiden...
Geschrieben
Also ich habe mich immer bei Manny im Hautnah in Burgdorf sehr wohl gefühlt. Die machen auch Anfänger Abende, da kannst dann Bändchen tragen z. B. ein rotes, was signalisiert, ihr wollt nur gucken... Googelt den Club einfach mal, wenn euch das nicht zu weit sein sollte.
Geschrieben
Anschauen kann man sich , nach Absprache, fast jeden Club bevor er regulär öffnet. Und was genau sind Anfängerabende?
Geschrieben

Im WhyNot in Bramfeld findet z. B. regelmäßig (einmal im Monat) ein Beginnerabend statt. Der nächste findet übrigens diesen Samstag (19.10.) statt. An diesem Abend öffnet der Club bereits um 19 Uhr - also eine Stunde eher - für Neulinge, die sich in dieser Stunde kostenlos und in Straßenkleidung den Club anschauen und Fragen beantworten lassen können. Danach steht euch frei zu gehen oder euch dann angemessen umzuziehen und zum üblichen Eintrittspreis den Abend dort gemeinsam mit erfahrenen Swingern zu verbringen.

Auch das Freaky Rock in Geesthacht bietet nach dem gleichen Prinzip gelegentlich solch einen Mottoabend an.

Geschrieben
@Karezzo: Wir haben den einen oder anderen Swingerclub im Internet auf Bildern gesehen und da ist bei uns die Idee entstanden das einfach mal auszuprobieren. Wir erwarten neue Anregungen und nette Gespräche von einem Club. Wir stellen es uns so vor: Man kommt rein, zieht sich um und dann geht man zur Bar/zum Tisch und bestellt was. Dabei kommt man dann mit anderen Paaren ins Gespräch und dann geht man zwischendurch in eines der Zimmer. Wir danken den anderen Kommentatoren für Empfehlungen und den Hinweis mit dem roten Bändchen.
Geschrieben
Ich war zweimal im Tucan Club in Dänemark. Der hat mir gegenüber den deutschen Clubs sehr zugesagt und das Publikum war weitaus angenehmer.
Geschrieben
Wozu Anfängerabend? Sucht euch einen schönen aus und sagt Bescheid das ihr neu seid. Dann wird euch alles erklärt und gezeigt.
Geschrieben
Beim Zahlen des Eintritts wird man gefragt ob man das erste Mal in einem Club ist, man bekommt alles gezeigt und erklärt. Ich war mittlerweile in Verschiedenen und es war jedes Mal so, ein Anfängerabend habe ich nie gebraucht geschweige denn vermisst.
Geschrieben

Schaut mal auf die Seite vom Catonium in Hamburg Stellingen. Wenn Ihr den Namen mit der Endung .com verknüft, kommt ihr auf deren Seite. Dort werden regelmäßig Partys veranstaltet. Es gibt dort auch diverse Partys, die keinen BDSM-Bezug haben, falls euch das abschreckt. Dort ist es absolut ungezwungen. Meine Hexe und ich gehen dort gern zur Kunst und Sünde (KuS).

Geschrieben

Einen Club zu empfehlen ist nicht wirklich einfach, weil es IMHO sehr von den persönlichen Vorstellungen abhängt was gefällt und was nicht gefällt.

Wir sind bundesweit schon in vielen Clubs gewesen da ich viel auf Geschäftsreisen bin und man abends ja mal Zerstreuung sucht :jumping:.

Unsere Erfahrung dabei teilt sich eigentlich in diese - nicht nur aber überwiegend - Gruppierungen:

Cliquenclub       hier kennen sich fast alle Anwesenden und man findet nur schwer Zugang zu Paaren

Billigclub            das bezieht sich weniger auf den Eintritt als auf das Publikum welches hier überwiegend aus sogenanntem Abschaum besteht welcher sich unter den Begriffen Anstand und Umgangsformen nichts vorstellen kann

wie-werde-ich-schnell-millionär-club     so nennen wir die Lokationen in denen die Betreiber nur das nötigste machen, es billigste Discounterware als Buffet gibt und nicht mal ein Umkleideraum vorhanden ist der diesen Namen auch verdient. 

Natürlich gibt es auch Mischungen aus allem zusammen.

Nebenbei wird natürlich auch eine hohe Toleranz von der Gilde der Raucher erwartet die meinen jeder der den Gestank nicht mag kann ja gehen.

Wenn einem das alles nichts ausmacht findet man sehr leicht einen Club.

Das Resultat unserer Erfahrungen ist eigentlich das wir mit dem Thema abgeschlossen haben und uns lieber mit dem einen oder anderen netten Pärchen in privatem Umfeld oder in einem Hotel treffen.   :kissing_smiling_eyes:

Dennoch schauen wir gelegentlich in Foren ob sich etwas tut und vielleicht ein Club eröffnet wird der das Prädikat EDEL verdient.   ... und ja, der Mond ist aus Käse.   :)

 

Etliche hier werden unsere Ausführungen als übertrieben empfinden, aber bitte nicht persönlich nehmen. Nennt stattdessen lieber Fakten die uns überzeugen können.  :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
@bs_special: Danke für die ausführliche Schilderung eurer Erfahrung. Wir haben deshalb den Weg der Empfehlung gewählt, da wir eben anhand der Homepages eine ungefähre Sicht auf den jeweiligen Club bekommen haben. @Hamburg-Swing: Danke für die Empfehlung.
×
×
  • Neu erstellen...