Jump to content

Was ist für euch Liebe!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gonzo-1:

Es geht vorbei.... 🤣☝️😎

Bei dir mag es sein , aber  das ist nicht bei jedem so .

Geschrieben
Wer nie geliebt hat bzw lieben kann hat nicht gelebt. Mit allem was dazu gehört.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffen47_87561:

Wer nie geliebt hat bzw lieben kann hat nicht gelebt. Mit allem was dazu gehört.

Ich lebe aber auch ohne Liebe. Bin seit fünf Jahren Single und denke nichtmal daran, mir eine Partnerin zu suchen. Bin froh darüber, alleine zu sein und habe auch vor das so beizubehalten.

Geschrieben
Guten abend, mein Lieber. Liebe Mitstreiter von Poppen.de Ja, wer in seinem Leben nicht geliebt, genossen, gelitten hat, kann nicht wissen, was Liebe bedeutet. Es soll Menschen geben die sogar mehrmals in ihrem Leben LIEBE erlebt, erfahren haben. Richtig, der Sex an sich hat nicht unbedingt, oft nichts mit Liebe zu einem Menschen zu tun. Das kenne ich , erlebe ich die meiste Zeit in meinem Leben, Sexdasein. Aber, als ich FUL of LOVe war, da habe ich besonders den Geruch meines Partners so genossen, das werde ich nie vergessen.Einen Menschen zu lieben, dabei sex. zu begehren; einfach traumhaft. Ich bin dankbar so etwas erlebt zu haben. Und wer weiss, vielleicht kommt noch mal der einzigartige Geruch auf mich zu. Wie immer bin ich offen, optimistisch und lasse mich gerne finden. Liebt, lebt, geniesst den Moment; das SCHÖNE !!! Ich mag mich riechen und somit harre ich der Dinge, die da kommen werden. Nur wer sich liebt ist in der Lage einen anderen Menschen zu 100% zu lieben. Viel Glück, Deine, Eure liebende Doggylady
Geschrieben
Wenn es richtig ist dann etwas für die Ewigkeit Darum sollte man gut überlegen wem man sein Herz schenkt Die falsche Person geht eines Tages und nimmt es einfach mit Und da wo dein Herz war wird dann leere sein die du mit nix füllen kannst
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Darum sollte man gut überlegen wem man sein Herz schenkt Die falsche Person geht eines Tages und nimmt es einfach mit Und da wo dein Herz war wird dann leere sein die du mit nix füllen kannst

Und was, wenn diese Leere nicht Dein fehlendes Herz ist, sondern nur die Stelle darin, die diese Person bis dahin darin ausgefüllt hat?

Die Liebe kann diese Person nicht mitnehmen. Sie kann ihr dennoch folgen, auch nach einer Beziehung. Es liegt aber bei Dir, ob Du das zulässt. Wenn nicht, war sie dann echt?

Geschrieben
Wenn aus eins und eins,eins wird und daraus eins entsteht..
Geschrieben

@DRD1989  : Hallo?, darf ich Dir als fast doppelt so alter Mann einen Rat geben? Mach ich jetzt einfach: Scheue nie das Risiko eine wahre Liebe (nicht Verliebtheit!) zu bekommen, nehme das Geschenk an, hege und pflege es (Liebe ist ein verdammt zartes Pflänzchen) - und überlege Dir dreimal, ob Du sie leichtfertig wegwirfst (Es gibt sie nicht im Zehnerpack bei Aldi). Alles Gute für Dich, dass Du die Liebe findest und den Mut hast sie anzunehmen und zu bewahren, Peter

Geschrieben
Liebt euch selbst!! Erst dann kann man Liebe jemand anderem geben. Und dann ist auch nix riskant, gefährlich oder verletzend 😊
Geschrieben
Liebe ist sehr vielfältig. Schenke ich meinem Lebenspartner meine wahre Liebe ? Tiefe Gefühle kann man auch für die Affäre empfinden. Liebe ist für mich etwas das ungefragt und unerwartet in mein Leben tritt. Liebe ist nicht plan- und steuerbar. Sie steht irgendwann vor Dir, wächst mit der Zeit oder wartet an der nächsten Tür. Manche sehen es gleich und andere merken es später. Liebe ist für mich dss schönste was ein Mensch Dir schenken kann. Wenn mein Herz pocht beim Gedanken an ihn. Ich bei der Erinnerung an seine Berührungen einen tiefen Seufzer ausstosse. Liebe ist wenn ich beim Blick in seine Augen die Welt sehe und mein Atem stockt. Mein Herz kurz aussetzt beim kleinsten Gedanken an seine Küsse. 😅😅 wenn ich diesen Mann gefunden habe sage ich Bescheid***
Geschrieben
Ich denke dass es verletzend sein kann, ich könnte aber nicht ohne die Liebe leben. No risk, no fun. So ist das eben. Das kann man nicht objektiv beschreiben, oder hast du schon mal eine Dissertation über die Liebe gelesen? So was passiert, und ohne die Tiefen, kannst du niemals die Höhen erleben! Vergiss das nicht!
Geschrieben

Liebe heißt für mich, meine Partnerin, mit all ihren Macken, bedingungslos zu akzeptieren.

Keiner ist perfekt.

Aber ich liebe die unperfekte Frau die mich, als unperfekten Mann akzeptiert.

Geschrieben
Warum gefährlich? Ich finde es ist eine Verantwortung die man für den andern fühlt, die man freiwillig eingeht. Einen Menschen zu schützen und zu achten auch wenn mal schwierige Zeiten kommen. Bei eitel Sonnenschein kann jeder
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DRD1989:

Liebe ist das gefährlichste was es gibt auf der Welt. Liebe ist unglaublich riskant und gefährlich sich zu verlieben. Es ist sehr schön!  jedoch auch unglaublich verletzend. Wie ist eure Meinung?

Unterschreibe ich sofort. Es gibt keinen Dolch, der tödlicher ist, kein Gift, das schmerzhafter tötet und keine Krankheit, die einen schneller dahinwelken lässt.

Aber eben auch die größte Droge, die es auf dieser Welt gibt. Wenn sie Dich erwischt, bist Du machtlos. Crystal Meth fürs Herz :-)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb BallsToTheWall:

Und was, wenn diese Leere nicht Dein fehlendes Herz ist, sondern nur die Stelle darin, die diese Person bis dahin darin ausgefüllt hat?

Die Liebe kann diese Person nicht mitnehmen. Sie kann ihr dennoch folgen, auch nach einer Beziehung. Es liegt aber bei Dir, ob Du das zulässt. Wenn nicht, war sie dann echt?

Liebe und verliebt sein sind nicht das gleiche 

Wenn ich liebe das richtig mit ganzen Herzen und Seele 

Ich habe nur 2 mal in meinen Leben geliebt auf diese Weise 

Mein Kind  

Und mein Partner der mein Seelen verwanter war 

Normal das man sein Kind für immer liebt 

Mein Seelen verwater war der eine dem mein Herz über sein tot hinaus gehört 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Normal das man sein Kind für immer liebt 

Mein Seelen verwater war der eine dem mein Herz über sein tot hinaus gehört 

Dann hast Du's richtig gemacht. Diese Liebe wird bleiben.

Und die Leere? Eine Lücke und der Verlust werden ebenfalls bleiben. Aber wenn Du es zulässt, kann die Leere wieder gefüllt werden.

bearbeitet von BallsToTheWall
wie ich Smartphone-Tippsen hasse...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DRD1989:

Liebe ist das gefährlichste was es gibt auf der Welt

Nein, das gefährlichste auf der Welt ist nicht die Liebe sondern das Leben, denn das endet immer tödlich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DRD1989:

Liebe ist das gefährlichste was es gibt auf der Welt. Liebe ist unglaublich riskant und gefährlich sich zu verlieben. Es ist sehr schön!  jedoch auch unglaublich verletzend. Wie ist eure Meinung?

Love Rückwärts Evol (Evil) 😅

Geschrieben
Das große Problem,,, sei es auf dieser Seite oder sonst wo,,, ist das Problem das viele oder besser gesagt 99,3% der Bevölkerung Deitschlands , Liebe, beziehung, etc. nicht trennen oder definieren können, da sie alle dem christlichen Leitbild hinterher rennen bzw. dem erlegen und erzwungen wurden im Leben selbst sogar wenn sie Atheist sind...., das zum Leid ,,,, wenn jeder hier mal seinen reinen Verstand,,,,,, weil sind ja alle soooooooo schlau und intelligent,,, sich nur ein wenig Platte und Kopf anstrengen würden hätten viele schon verstanden das es kein Gelöbnis gibt bzw. ein rein versprechen....., also wer jetzt meint schlau zu sein und seinen ,, negativen,, Unsinn hier Wort zu geben,,, hat es entweder nicht verstanden oder gehört zu den 99.3% der Rest weiß was ich meine, und keine Angst damit meine ich nicht nur Männer weil ich einer bin... im Gegenteil wir wurden in den letzten 350 Jahren über die Kirche und Medien dazu verleitet keusch zu sein...., also wer es negativ auffasst sollte sich lieber fragen was er dann noch auf so einer Plattform zu suchen hat...., denkt mal drum rum,,, Bitte 🙏
Geschrieben (bearbeitet)

„[...] Was weißt denn du von Liebe Von Liebe weißt du nichts Dich haben deine Gefühle Mal wieder aus-getrickst Du hältst dich für gefährlich Doch siehst nicht die Gefahr [...]“ 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

wenn eine andere person "wichtiger"wird,als alles andere,dann ist es für mich liebe.:hearts_around:

aus dem ich wird ein wir und beeinflusst jegliche entscheidung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BallsToTheWall:

Dann hast Du's richtig gemacht. Diese Liebe wird bleiben.

Und die Leere? Eine Lücke und der Verlust werden ebenfalls bleiben. Aber wenn Du es zulässt, kann die Leere wieder gefüllt werden.

Da ist ganz viel Sadismus drin das passt schon... 

×
×
  • Neu erstellen...