Jump to content

Innerhalb kürzester Zeit unzählige Kommentare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Phobos:

Kennst ja den Film: "Denn sie wissen nicht was sie tun...!"

Schon, ist aber ewig her, und ihn müsste ihn nochmal sehen. Aber der Titel erinnert mich an einen "Tatort", den ich für einen der besten  halte: "Weil sie böse sind".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Basko:

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass ein Foto in meinem News-Feed seit etwa zwei Stunden online ist. Zu sehen, ein Hintern. Worum es mir aber geht ist, dass in dieser "kurzen" Zeit schon an die 30 Kommentare reingetippt wurden. Darunter natürlich Komplimente und "Schade der Filter."

Wie sehen das die Frauen oder auch die Herren, bei denen das passiert? Genießt ihr es oder nervt es euch eher?

Mich persönlich würde das vermutlich ziemlich nerven, schon allein, weil der Großteil der Kommentare das Selbe beinhaltet und kaum einer wirklich kreativ ist.

Diejenigen die es nervt, die können die Option deaktivieren.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Das nenne ich mal 'nen Post a la "mauvaise foi" schlechthin. Du postest Bilder, bist dann aber erzürnt, dass Kommentare dazu geschrieben werden (und evtl. z. T. auch noch positiv)?? Ist das ein leicht durchschaubares  "Posting for weitere Klics"??

 

vor 27 Minuten, schrieb Phobos:

Wahrscheinlich...

Vielleicht ist auf diese Art und Weise auch noch eine zusätzliche Bewertung drin:clapping:

Ich würde lieber mal richtig lesen, bevor ich solchen Unsinn von mir gebe.

Geschrieben
Wer hier öffentlich Bilder hochläd oder Einträge verfasst muss nunmal mit Reaktionen rechnen.... Ob sie dir gefallen oder nicht. Das gehört dazu! Nerven tuen nur schlechte Bewertungen von Bildern oder entsprechende Kommentare dazu von Leuten die selber keine Bilder haben. Aber ganz ehrlich, auch damit kann man leben. Du musst dich ja mit niemandem treffen von denen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Basko:

 

Ich würde lieber mal richtig lesen, bevor ich solchen Unsinn von mir gebe.

Ich würde nichts von mir posten, wenn ich mich dann über wie auch immer geartete Reaktionen nicht wundern will! Wozu postest du denn Bilder von dir? Bist du in monologischem Modus?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich würde nichts von mir posten, wenn ich mich dann über wie auch immer geartete Reaktionen nicht wundern will! Wozu postest du denn Bilder von dir? Bist du in monologischem Modus?

Ich habe nie behauptet, dass ich dieses Bild gepostet habe. Wirf mir keine Dinge vor, die ich nie getan habe.

 

Dieses Foto ist von irgendeiner, keine Ahnung wer das ist. Mir ist lediglich aufgefallen, dass das Foto mit Kommentaren zugespammt wird und ich habe mich nunmal Gedanken gemacht, wie sehr mich das nerven würde (im Bezug auf den Inhalt). Also, behaupte nicht irgendeinen Schwachsinn.

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm sondern oft amüsant. Den größten Mist lösche ich immer wieder mal raus. Hätte ich die Kommentarfunktion deaktiviert, wären ein paar nette Kontakte nicht zustande gekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Basko:

Ich habe nie behauptet, dass ich dieses Bild gepostet habe. Wirf mir keine Dinge vor, die ich nie getan habe.

 

Dieses Foto ist von irgendeiner, keine Ahnung wer das ist. Mir ist lediglich aufgefallen, dass das Foto mit Kommentaren zugespammt wird und ich habe mich nunmal Gedanken gemacht, wie sehr mich das nerven würde (im Bezug auf den Inhalt). Also, behaupte nicht irgendeinen Schwachsinn.

Dasselbe, was ich geschrieben habe, gilt auch für sie mit dem kleinen Unterschied, dass sie das nicht problematistert. So 'ne Beschwerde habe ich hier von Betroffenen noch nie gelesen. Daher... Wenn du das nicht tust, was kümmert dich das?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hier sind viele, die fishen for compliments! Ich lösche das prinzipiell! Die Realität ist Realität 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Dasselbe, was ich geschrieben habe, gilt auch für sie mit dem kleinen Unterschied, dass sie das nicht problematistert. So 'ne Beschwerde habe ich hier von Betroffenen noch nie gelesen. Daher...

 

Das ist keine Beschwerde sondern ein Gedankengang. Aber manchmal ist eine sinnvolle Diskussion einfach nicht möglich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Basko:

Ich habe nie behauptet, dass ich dieses Bild gepostet habe. Wirf mir keine Dinge vor, die ich nie getan habe.

Hmm,  wie verstehe ich dann den Eingangspost? 

vor 2 Stunden, schrieb Basko:

mir ist gerade aufgefallen, dass ein Foto in meinem News-...

Ah, hat etwas gedauert.  Ich glaub ich habe verstanden. 

bearbeitet von Holzlöffel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holzlöffel:

Hmm,  wie verstehe ich dann den Eingangspost? 

 

Steht doch da, "ein" Foto, nirgends steht, dass es mein Foto sei.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basko:

Steht doch da, "ein" Foto, nirgends steht, dass es mein Foto sei.

Wenn du genau hinschaust,  siehst du,  das etwas mehr geschrieben steht. 

Aber was mir auffällt,  das muss ein echt toller Hintern sein,  dass du dich so dafür ins Zeug legst. 

Geschrieben
Die Anfangsformulierung ist etwas zweideutig. Daher die Interpretation mancher User inklusive meiner. Nichtsdestotrotz hat sie sich nicht beschwert. Wer Bilder postet, weiß was er/sie will und was kommen könnte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holzlöffel:

Wenn du genau hinschaust,  siehst du,  das etwas mehr geschrieben steht. 

Aber was mir auffällt,  das muss ein echt toller Hintern sein,  dass du dich so dafür ins Zeug legst. 

Falls du auf das "mein Newsfeed" anspielen willst, woher soll es sonst kommen? In dem Newsfeed kommen nunmal "News" von Mitgliedern aus meiner Umgebung - von mir selbst, steht da nichts. Sofern du etwas anderes meinst, kannst du das natürlich erläutern. Im Grunde geht mir lediglich darum, dass man mir unterstellt bzw. unterstellt hat, dass ich ein Foto veröffentlicht habe und mich hier im Forum über die Reaktionen ärgere. Was nicht stimmt, weitere "Beschuldigungen" zitiere ich mal nicht.

 

Ebenso ist es mir völlig egal, was andere Nutzer hier machen. Und ich lege mich hier nur für eine Sache in's Zeug und das ist, klar zu stellen, dass ich weder ein Foto veröffentlicht habe, noch auf Klicks, Kommentare oder sonstwas aus bin. Das Einzige was mich interessiert hat, war die Meinung von anderen Nutzern über sowas.

vor 5 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Die Anfangsformulierung ist etwas zweideutig. Daher die Interpretation mancher User inklusive meiner. Nichtsdestotrotz hat sie sich nicht beschwert. Wer Bilder postet, weiß was er/sie will und was kommen könnte.

Damit kann ich arbeiten, da ich den Startpost leider nichtmehr abändern kann, lässt sich nichtsmehr daran ändern. Kritik angekommen!

Geschrieben

Du musst zugeben,  dass man den EP missinterpretieren kann. Und genau das ist auch mir passiert.  Deshalb schrieb ich ja auch , das ich etwas langsam von Begriff war. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Holzlöffel:

Du musst zugeben,  dass man den EP missinterpretieren kann. Und genau das ist auch mir passiert.  Deshalb schrieb ich ja auch , das ich etwas langsam von Begriff war. 

Wie schon erwähnt, ist die Kritik angekommen, natürlich auch von dir. Selbstverständlich werde ich mich im Falle eines neuen Themas in der Zukunft präziser ausdrücken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Basko:

Wie sehen das die Frauen oder auch die Herren, bei denen das passiert?

Ich habe die Kommentarefunktion ausgeschaltet, bei mir passiert nichts mehr.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Basko:

Falls du auf das "mein Newsfeed" anspielen willst, woher soll es sonst kommen? In dem Newsfeed kommen nunmal "News" von Mitgliedern aus meiner Umgebung - von mir selbst, steht da nichts. Sofern du etwas anderes meinst, kannst du das natürlich erläutern. Im Grunde geht mir lediglich darum, dass man mir unterstellt bzw. unterstellt hat, dass ich ein Foto veröffentlicht habe und mich hier im Forum über die Reaktionen ärgere. Was nicht stimmt, weitere "Beschuldigungen" zitiere ich mal nicht.

 

Ebenso ist es mir völlig egal, was andere Nutzer hier machen. Und ich lege mich hier nur für eine Sache in's Zeug und das ist, klar zu stellen, dass ich weder ein Foto veröffentlicht habe, noch auf Klicks, Kommentare oder sonstwas aus bin. Das Einzige was mich interessiert hat, war die Meinung von anderen Nutzern über sowas.

Damit kann ich arbeiten, da ich den Startpost leider nichtmehr abändern kann, lässt sich nichtsmehr daran ändern. Kritik angekommen!

Alles gut! ;-)

Geschrieben

Da es mich zum Beispiel auch nervt, hab ich die Kommentarfunktion bei Bildern und die Kommentarfunktion des Gästebuchs abgeschaltet.

Geschrieben
Ich habe mal aus Spaß hier einen Schrupper reingestellt.Siehe da,selbst das Ding wird bewertet.
morituritesalutant
Geschrieben

mich würde es nicht nerven,macht nur keine frau bei mir.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Basko:

......Genießt ihr es oder nervt es euch eher?

Wenn man das nicht möchte, lädt man das Foto in die geheime Galerie, gibt es dann nach Freischaltung für Profilfoto frei. Ich denke, bei Leuten, die sich hier schon etwas auskennen, ist das gewollt und wird dann sicher auch genossen. Viele laden ja extra oft Fotos hoch, sogar immer wieder dieselben - daher denke ich so.

vor 4 Stunden, schrieb DrallexMaus:

...... Da kaum ein Mann durch die Filter kommt, werden Fotokommentare und Gästebucheinträge rausgehauen.

und auch das wäre zu verhindern, denn auch dafür gibt es Filter.

×
×
  • Neu erstellen...