Jump to content

Fotos machen im PK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meint ihr dazu?

Ich würde gerne mal so von Kino zu Kino.

Bilder machen von den Räumen, am Gloryhole, im Pärchenraum etc. 

Oder auch mal ein paar kurze Videoclips drehen.

Natürlich achte ich darauf dass niemand ungewollt auf ein Bild kommt.

 

Wie und wo macht man das am besten?

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bielefelder2014:

Wie und wo macht man das am besten?

Am besten gar nicht!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bielefelder2014:

 

 

Wie und wo macht man das am besten?

 

Gar nicht, Datenschutz und so... 

Geschrieben
..ich denke viele Menschen möchten dort ihre Privatsphäre akzeptiert haben... 🤔 Könnte Ärger geben..! ☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
das ist nicht erlaubt, aus guten gründen
Geschrieben
Am besten solltest du erstmal mit dem Besitzer des PK reden und das abklären. Kann nämlich gut sein das du da sonst raus geschmissen wirst wenn du die Genehmigung nicht hast. LG
Geschrieben
selbst wenn keine fremden Personen auf den Bildern sind .. es sind nicht Deine privaten Räumlichkeiten und bedarf einer Erlaubnis des Betreibers
Geschrieben
Gehst du morgens hin wenn die öffnen und noch keiner da ist....
Geschrieben
Bevor du da loslegst, empfehle ich aus rechtlichen Gründen die vorherige Rücksprache mit dem Betreiber. Und wenn der es nicht genehmigt, solltest du dich daran halten
Geschrieben

Erlaubnis habe Ich mittlerweile eingeholt. 

 

Geschrieben

Du willst jetzt wissen, wo die Kinos sind, wie Du dort hinkommst, wie du die Kamera bedienst und das am besten so dass es niemand mekrt?

Sorry, da kann und mag ich Dir nicht helfen.

Geschrieben
Gar nicht. Ist verboten von den Betreibern. Frag doch sonst mal, ob du da mal Fotos machen kannst, wenn kein Betrieb ist. Ansonsten: absolutes no-go. ICH würde dich sofort anzeigen, wenn ich das mitbekommen würde.
Geschrieben
Versuch du mal Dein Glück 😅😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bielefelder2014:

Erlaubnis habe Ich mittlerweile eingeholt. 

 

Dein ernst? Welches Kino? Glaub ich dir nicht. Bestimmt ne Schutzbehauptung, weil du die Meinungen der Leute hier nicht akzeptierst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bielefelder2014:

Erlaubnis habe Ich mittlerweile eingeholt. 

 

Dann ist doch die Sache geklärt, oder? Du suchst dir ein Kino raus, nimmst die Kamera oder das Handy und fängst an. So einfach ist das!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bielefelder2014:

Erlaubnis habe Ich mittlerweile eingeholt. 

 

Schwachsinn! Sobald ein Besucher Nein sagt, drehst du da gar nichts. Das weiss ein Betreiber,  ergo hast du keine Erlaubnis !! Käse... 

Geschrieben
Ach, noch eine letzte Bemerkung, du hast die Erlaubnis aus Beweisgründen natürlich schriftlich?

@kleiner_lila_Ball, so nimm doch nicht alle Freude!😜

Geschrieben
Sorry, was möchtest Du!? Ungefragt Fotos / Videos machen? Das wird Dir kein Betreiber erlauben während einer öffentlichen „Pop-Party“! Und wenn doch: nenne mir bitte den Namen. Da werden wir mal persönlich vorsprechen! Der Laden wird sich nicht lange halten - versprochen! 😉
Geschrieben
da wirst du nicht nur mit dem betreiber ärger bekommen, denke ich!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bielefelder2014:

Wie und wo macht man das am besten?

Davon solltest du die Finger lassen soweit mir das bekannt ist ist das nicht erlaubt.

Geschrieben
Egal ob du ne Erlaubnis hättest, oder nicht... wenn ich dich erwischen würde, hättest du sofort ein massives Problem mit mir!!!!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bielefelder2014:

Erlaubnis habe Ich mittlerweile eingeholt. 

 

Erlaubnis für was?!

Das leere Kino zu filmen oder wenn "Betrieb" ist?!

Kein Betreiber wird dir erlauben zu filmen, wenn dort Besucher sind! Und dass ist gut so!

×
×
  • Neu erstellen...