Jump to content

Fisten...


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich spürt man es. Und intensiver dazu
Geschrieben
ich dacht bisher das fisten is lediglich nen sanfter Einstieg, bevor der dicke Prügel aus der Hose kommt?! 🤥 ..im Oktober sollte das Sommerloch langsam mal vorbei sein..
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fruitpunch:

was ICH gespürt habe? Ich verstehe Deine Frage gar nicht...:confused: Ich bin nicht der TE

Jepp. Ich habe deine Antwort zitiert und dem TE geantwortet.

Dass das zitieren eines Beitrages hier als direkte Antwort an den Zitierten gilt, wusste ich nicht, sorry.

Geschrieben
... "mehr als gekommen war".... Aha. Hat sie dir etwa ins Bett gekackt? Klingt so als hättest du zum aller ersten mal jemanden gefistet, ganz ausversehen. Und die Randnotiz, dass die Dame eine Mutti ist, soll uns was sagen?
Geschrieben

... bei einem mangelt es an Anatomiekenntnissen, bei anderen am Ironieverständnis....:joy::joy::joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Miteinander bumsen und dann aber nicht nachfragen. Oh man. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann Dir doch egal sein wenn’s ihr gefallen hat👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Wo hast du DAS denn her...??

du hast es wirklich nicht verstanden:confused::joy:

 

Geschrieben

So du hast eine 35 jährige Mama gefistet.

Eigentlich hätte sie dich übers Knie legen sollen, oder sie holt es nach wenn sie deine Frage hier gelesen hat.

Geschrieben
Wichtig ist doch, dass es Euch beiden gefallen hat, denn es sind doch anscheinend beide auf ihre Kosten „gekommen“...! 😋👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben (bearbeitet)

Anscheinend sprichst du nicht beim bumsen; oder wie sonst erklärt sich dein Thread? Wir waren doch wohl nicht dabei....oh je...nicht nur ficken....auch denken und mal reden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du weißt doch, Männer können nicht 2 Dinge gleichzeitig. 😎

Geschrieben

Ich seh schon, hier wird genug Öl ins Feuer gegossen, also fokussiere Ich mich mal auf das eigentliche Thema. 😂
Um die Frage zu beantworten, ja. Ich bin natürlich keine Frau aber Ich hab Frauen schon gefistet und hinterher gevögelt. Und Ich kann mich Hexi69's Aussage anschließen. Ich hatte das Gefühl, dass für einige der Fick hinterher intensiver war.

vor 20 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Du weißt doch, Männer können nicht 2 Dinge gleichzeitig. 😎

Immer diese Verallgemeinerung :(

Geschrieben
Meine Güte, darüber würde ich mir jetzt danach keinen Kopf machen, hat euch beiden ja super gefallen...außer, dass du sie nicht selber danach gefragt hast, wie sie es denn empfunden hatte, denn nur sie kann dir hierfür die Antwort geben. Aber wer weiß, wenn es ihr so gut gefallen hat, gibt es ja vielleicht nochmals ne Gelegenheit sie zu fragen 😉.
Geschrieben

Warum hast du sie nicht direkt gefragt?

Selbst wenn dir hier einige Frauen antworten, was sie danach spüren, kann es bei ihr anders sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Hättest du sie gefragt, wüsstest du es jetzt. 😉

Genau ich frag auch immer gleich :"und bist du gekommen? Wie heftig?" auf einer Skala von 1-10.

1 ist ein bisschen gekommen, und 10 bin Mega heftig gekommen... 😏

Mal im Ernst. Denke schon das sie nochmals gekommen ist. Aber ist das so wichtig? Hauptsache ihr habt es schön gehabt.

Geschrieben
Na sie hätte dir die Frage zum zweitenmal Kommen besser beantworten können
Geschrieben
Kommunikation nicht so in Frage gekommen? Frag die Mama! Oder gynäkologisches Lehrbuch. Wenn Du ganz sachlich Dir Eigenschaften der Muskulatur kennen willst.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alvarez7:

aber ich bin mir halt einfach nicht ganz sicher.....

Das ist natürlich ein bzw. DEIN Problem.
Wenn das für dich so wichtig ist, warum fragst du nicht sie, sondern fremde Menschen, die die Situation überhaupt nicht beurteilen können?

Geschrieben
Sei doch einfach damit zufrieden sie fisten zu dürfen... Ich glaub jeder würde gerne mal ne frau fisten und danach noch weiter machen
Geschrieben
Am 13.10.2019 at 10:18, schrieb Alvarez7:

Nachdem Fisten, spürt sie da überhaupt noch meinen schwanz vernünftig??

Hättest Du sie direkt fragen sollen.... Andererseits ist sie doch nicht wegen dem Fisten gleich "ausgeleihert"...

Grundsätzluch könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie durch den vorherigen Reiz vielleicht sogar empfindlicher reagiert...

 

Wie war denn das Gefühl für Dich?

Geschrieben

Du hast alles richtig gemacht.

Ich frage mich ob es für einen Mann angehenehm ist sich fisten zu lassen?

×
×
  • Neu erstellen...