Jump to content

Erstkontakt zum Bull oder Hausfreund herstellen.


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe als Cucki und DWT-Bitch meiner Frau kein Mitsprache-Recht, seit ich Erektionsprobleme habe entscheidet meine Dicke wer Sie benutzt und ich habe zu gehorchen
Geschrieben
Sorry wenn ich hier so reingrätsche aber ich glaub ich steh grade dekorativ auf dem Schlauch. Bull wie bulliger Typ oder ist mir was entgangen? Ist jetzt Bull der neue Hengst? Sorry für die zwischenfrage aber ich bekomms grade nicht auf die Kette :).
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb MrsZicke:

Niemals in meinem Leben möchte ich einen Mann im Bett haben, der sich als Bull bezeichnet.

Funktionierte doch eh nicht, dass ein Bulle ein Zicklein knattert. :confused:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

@NotfallhamsterZitat-Quelle → Plattform: "BDSM Cuckold"

Bull/Lover/Hengst → Der Dritte beim Cuckolding

Der Lover oder Liebhaber ist der Dritte im Bunde der Cuckoldbeziehung.

Er wird häufig auch als Bull, Hengst oder Beschäler bezeichnet, was abgeleitet vom Tierreich seine Potenz, Zeugungsfähigkeit und Manneskraft unterstreicht.

Der potente Lover trifft sich mit der Cuckoldress einmalig oder auch dauerhaft (dann oft auch als Hausfreund betitelt), um in erster Linie eine sexuelle Beziehung mit ihr zu leben.

Der Cuckold ist über die Treffen mit dem Bull informiert, manchmal auch zugegen oder involviert.

In der Regel respektiert der Bull die Cuckoldbeziehung und ist sich über seinen Status als der Dritte in einer Zweierbeziehung bewusst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube hier sollten sich noch mal mit dem Begriff Cuckold und Wifesharing beschäftigen. Eine Cuckold-Lady lässt sich doch nicht die Typen vom Cucky bestimmen, die sucht sich die nach Ihren Geschmack selber aus. Wir bevorzugen einen festen Bull.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Sorry wenn ich hier so reingrätsche aber ich glaub ich steh grade dekorativ auf dem Schlauch. Bull wie bulliger Typ oder ist mir was entgangen? Ist jetzt Bull der neue Hengst? Sorry für die zwischenfrage aber ich bekomms grade nicht auf die Kette :).

Der Ausdruck Bull kommt durch die englische Definition des Cuckolding, ist aber eher mit dem deutschen Wort Hengst zu beschreiben. Bull soll auch die dominante Art des Hausfreundes beschreiben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bi-Paar3432:

Der Ausdruck Bull kommt durch die englische Definition des Cuckolding, ist aber eher mit dem deutschen Wort Hengst zu beschreiben. Bull soll auch die dominante Art des Hausfreundes beschreiben.

Danke schön wieder schlauer ^^.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MrsZicke:

Niemals in meinem Leben möchte ich einen Mann im Bett haben, der sich als Bull bezeichnet.

ich möchte aber auch keinen im bett haben, der sich als

Am 12.10.2019 at 15:41, schrieb Bi-Paar3432:

ein Sissy-Cuckold

bezeichnet

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bi-Paar3432:

Der Ausdruck Bull kommt durch die englische Definition des Cuckolding, ist aber eher mit dem deutschen Wort Hengst zu beschreiben. Bull soll auch die dominante Art des Hausfreundes beschreiben.

Bull hat nichts mit dominant zu tun. Da geht es einfach um normalen Sex mit der Frau. Sie ist meist dominant. 

 

vor 13 Stunden, schrieb mondkusss:

ich möchte aber auch keinen im bett haben, der sich als

ein Sissy-Cuckold

bezeichnet

Du gehst ja nicht mit den Cuckold ins Bett sondern mit den Bull. 

Nochmals für alle, Cuckold bedeutet " Gehörnter Ehemann". Bei Cuckolding demütigt die Frau Ihren Mann indem sie mit seinen Wissen meistens vor seinen Augen Sex mit einen anderen Mann hat! Bei C2 hat er keinen Sex mehr mit ihr und bei C3 überhaupt kein Orgasmus mehr. Da ist Sie die dominante. 

Ein Bull muss nicht dominant sein, er sollte lediglich kein Problem damit haben, sie vor den Augen Ihres Mannes zu ficken. 

Sie ist keineswegs devot, eher dominant. Dominante Frauen und ein dominanter Herr harmonieren meist nicht. 

Cuckold kann nur der Mann der Frau sein.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bondbi:

Du gehst ja nicht mit den Cuckold ins Bett sondern mit den Bull. 

ach...schläft der etwa unter der woche, wenn der bulle grad nicht da ist unterm küchentisch????

da wird er ja wohl schon im bett schlafen wollen...oder?

und genau da wollte ich eben so eine devote gestalt nicht haben...obwohl...eigentlich unterm küchentisch auch nicht......:flushed:

und ich schlafe auch ganz sicher nicht mit irgendwelchen typen, die sich bull nennen

Geschrieben

Wenn du mit dem Thema nichts anfangen kannst, halt Dich einfach raus.

Geschrieben

Darfst du sexuell auch noch was machen bei deiner Frau oder darfst du nur aussuchen und dann Zuschauer sein?

Am 14.10.2019 at 09:17, schrieb Bondbi:

Bull hat nichts mit dominant zu tun. Da geht es einfach um normalen Sex mit der Frau. Sie ist meist dominant. 

 

Du gehst ja nicht mit den Cuckold ins Bett sondern mit den Bull. 

Nochmals für alle, Cuckold bedeutet " Gehörnter Ehemann". Bei Cuckolding demütigt die Frau Ihren Mann indem sie mit seinen Wissen meistens vor seinen Augen Sex mit einen anderen Mann hat! Bei C2 hat er keinen Sex mehr mit ihr und bei C3 überhaupt kein Orgasmus mehr. Da ist Sie die dominante. 

Ein Bull muss nicht dominant sein, er sollte lediglich kein Problem damit haben, sie vor den Augen Ihres Mannes zu ficken. 

Sie ist keineswegs devot, eher dominant. Dominante Frauen und ein dominanter Herr harmonieren meist nicht. 

Cuckold kann nur der Mann der Frau sein.  

Woher kommt dieser Mist eigentlich. Sicher aus den USA... C 2, C3 da muß man ja erstmal Cuckologie studieren...

Am 12.10.2019 at 19:24, schrieb Feeling-Good:

Übernahme meiner Ehefrau.

😳

Geschrieben

Aussuchen tut sie selber, aber ich unterstütze Sie dabei. Wenn Sie Sex hat mit Ihm hat, darf ich nur zusehen. Durch fixirung hindert sie mich daran selbst aktiv zu werden. 

Bei uns ist Cuckold nur eine Spielart also C1. Wir haben selber auch noch Sex zusammen.

×
×
  • Neu erstellen...