Jump to content
Callahn

PK Eroticworld in Würzburg

Empfohlener Beitrag

Callahn
Geschrieben

Hallo zusammen, kann mir jemand mitteilen ob es zutreffend ist, dass das PK Eroticworld in Würzburg geschlossen ist? Vielen Dank für Rückmeldungen! 

Geschrieben

Auf der Seite der Erotcworld Rendsburg ist eine Telefonnummer. Die habe ich soeben angerufen und nachgefragt. Sie haben geöffnet. Von einer allgemeinen Schließung weiß er nichts. 

Was genau hat Dich daran gehindert, selbst anzurufen?

  • Gefällt mir 5
unwichtig-6
Geschrieben

Wahrscheinlich der Mut....😂

  • Gefällt mir 1
1975wolfi
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Callahn:

Hallo zusammen, kann mir jemand mitteilen ob es zutreffend ist, dass das PK Eroticworld in Würzburg geschlossen ist? Vielen Dank für Rückmeldungen! 

Die Frage habe ich mir gestern auch gestellt als ich vor verschlossener Türe stand. 

  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Kann mir mal einer sagen ob es gerade hell oder dunkel ist?
rookie2005
Geschrieben
Die joyclub Seite ist auch inaktiv
bennywue
Geschrieben
Hallo Freunde des eroticworld kino in Würzburg Es soll geschlossen sein for ever 😢 soviel ich gehört habe, ich finde es sehr schade, ich war gerne dort.
bennywue
Geschrieben
Auf der Seite der Erotcworld Rendsburg ist eine Telefonnummer. Die habe ich soeben angerufen und nachgefragt. Sie haben geöffnet. Von einer allgemeinen Schließung weiß er nichts. Was genau hat Dich daran gehindert, selbst anzurufen? Es ging um das eroticworld kino in Würzburg und nicht in Rendsburg..... ans telefon geht da auch keiner mehr......homepage ist auch nicht mehr erreichbar
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bennywue:

Auf der Seite der Erotcworld Rendsburg ist eine Telefonnummer. Die habe ich soeben angerufen und nachgefragt. Sie haben geöffnet. Von einer allgemeinen Schließung weiß er nichts. Was genau hat Dich daran gehindert, selbst anzurufen? Es ging um das eroticworld kino in Würzburg und nicht in Rendsburg..... ans telefon geht da auch keiner mehr......homepage ist auch nicht mehr erreichbar

Oje, peinlich, ich muss meine Lesekompetenz überarbeiten:grin:

  • Gefällt mir 2
Nic-77
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Oje, peinlich, ich muss meine Lesekompetenz überarbeiten:grin:

Der gute Wille zählt 😉

Aber ich frage mich auch immer, warum man nicht selbst die Homepage ausfindig macht und selbst dort anruft. Dann ist es wenigstens eine sichere Auskunft und nicht hier von anderen, die meinen, etwas gehört zu haben, vielleicht.....usw 😅

  • Gefällt mir 3
Frei2018
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hamburg-Swing:

Oje, peinlich, ich muss meine Lesekompetenz überarbeiten:grin:

Halb so schlimm, ich find s gut, wenn jemand helfen will, macht dich sympatisch👍😊

  • Gefällt mir 1
Bondbi
Geschrieben

Ganz ehrlich, das hätte schon lange geschlossen gehört. Wir waren vor 4 Jahren ab und an mal da. Abartiger Laden mit hygenischen Zustände unterster Schublade. Um zur Raucherecke zu kommen mussten die Herren durch die Damenumkleide. Natürlich mussten alle plötzlich zum rauchen wenn dort eine Dame rein ist. Sobald ein Paar im Kino war,  wurde im Live Chat sofort mit Sexparty ect.. geworben. Der hat sogar eine Strichliste geführt, wie viel Herren sie an sich gelassen hat. Dann kam noch ein Frauenfeindlicher Typ, der meinte das jede Frau verpflichtet ist,die dort rein geht, sich um die Herren zu kümmern. Dann die super Idee, Paarabend. Paare zahlen Eintritt, solo Herren haben freien Eintritt. Was soll so ein Schmarrn. Was die bisher nicht geschafft haben hat der gute Bruno endlich geschafft. Man hätte echt was daraus machen können, weil es nicht so kalt und lieblos war wie in Geiselwind. Aber nicht mit dem Personal und dem Konzept. 


×
×
  • Neu erstellen...