Jump to content

PK Eroticworld in Würzburg


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, kann mir jemand mitteilen ob es zutreffend ist, dass das PK Eroticworld in Würzburg geschlossen ist? Vielen Dank für Rückmeldungen! 

Geschrieben

Auf der Seite der Erotcworld Rendsburg ist eine Telefonnummer. Die habe ich soeben angerufen und nachgefragt. Sie haben geöffnet. Von einer allgemeinen Schließung weiß er nichts. 

Was genau hat Dich daran gehindert, selbst anzurufen?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Callahn:

Hallo zusammen, kann mir jemand mitteilen ob es zutreffend ist, dass das PK Eroticworld in Würzburg geschlossen ist? Vielen Dank für Rückmeldungen! 

Die Frage habe ich mir gestern auch gestellt als ich vor verschlossener Türe stand. 

Geschrieben
Hallo Freunde des eroticworld kino in Würzburg Es soll geschlossen sein for ever 😢 soviel ich gehört habe, ich finde es sehr schade, ich war gerne dort.
Geschrieben
Auf der Seite der Erotcworld Rendsburg ist eine Telefonnummer. Die habe ich soeben angerufen und nachgefragt. Sie haben geöffnet. Von einer allgemeinen Schließung weiß er nichts. Was genau hat Dich daran gehindert, selbst anzurufen? Es ging um das eroticworld kino in Würzburg und nicht in Rendsburg..... ans telefon geht da auch keiner mehr......homepage ist auch nicht mehr erreichbar
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bennywue:

Auf der Seite der Erotcworld Rendsburg ist eine Telefonnummer. Die habe ich soeben angerufen und nachgefragt. Sie haben geöffnet. Von einer allgemeinen Schließung weiß er nichts. Was genau hat Dich daran gehindert, selbst anzurufen? Es ging um das eroticworld kino in Würzburg und nicht in Rendsburg..... ans telefon geht da auch keiner mehr......homepage ist auch nicht mehr erreichbar

Oje, peinlich, ich muss meine Lesekompetenz überarbeiten:grin:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Oje, peinlich, ich muss meine Lesekompetenz überarbeiten:grin:

Der gute Wille zählt 😉

Aber ich frage mich auch immer, warum man nicht selbst die Homepage ausfindig macht und selbst dort anruft. Dann ist es wenigstens eine sichere Auskunft und nicht hier von anderen, die meinen, etwas gehört zu haben, vielleicht.....usw 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hamburg-Swing:

Oje, peinlich, ich muss meine Lesekompetenz überarbeiten:grin:

Halb so schlimm, ich find s gut, wenn jemand helfen will, macht dich sympatisch👍😊

Geschrieben

Ganz ehrlich, das hätte schon lange geschlossen gehört. Wir waren vor 4 Jahren ab und an mal da. Abartiger Laden mit hygenischen Zustände unterster Schublade. Um zur Raucherecke zu kommen mussten die Herren durch die Damenumkleide. Natürlich mussten alle plötzlich zum rauchen wenn dort eine Dame rein ist. Sobald ein Paar im Kino war,  wurde im Live Chat sofort mit Sexparty ect.. geworben. Der hat sogar eine Strichliste geführt, wie viel Herren sie an sich gelassen hat. Dann kam noch ein Frauenfeindlicher Typ, der meinte das jede Frau verpflichtet ist,die dort rein geht, sich um die Herren zu kümmern. Dann die super Idee, Paarabend. Paare zahlen Eintritt, solo Herren haben freien Eintritt. Was soll so ein Schmarrn. Was die bisher nicht geschafft haben hat der gute Bruno endlich geschafft. Man hätte echt was daraus machen können, weil es nicht so kalt und lieblos war wie in Geiselwind. Aber nicht mit dem Personal und dem Konzept. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Trotzdem läuft das hier als Karteileiche noch weiter, man kann sich sogar noch anmelden (hab ich vor 2 Wochen einfach mal ausprobiert, für FKK-Tag angemeldet, funktioniert), sehr seltsam . . .

Hab das daraufhin mal beim Support angefragt, wie das sein kann, aber bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten.

Geschrieben

Der Laden ist definitiv seit einem halben Jahr zu. Werbeschilder weg, Fenster zugeklebt. Die letzte Zeit war nur Bruno da und der hat mich am TV-Abend nicht reingelassen und sich aufgespielt als ob er der Chef wäre.

Eigentlich schade, hatte einige nette und geile Erlebnisse, wenngleich die sanitären Einrichtungen verbesserungsfähig waren.

Geschrieben
Am 1.7.2020 at 21:00, schrieb DWT-Sex-Schlampe:

Trotzdem läuft das hier als Karteileiche noch weiter, man kann sich sogar noch anmelden (hab ich vor 2 Wochen einfach mal ausprobiert, für FKK-Tag angemeldet, funktioniert), sehr seltsam . . .

Hab das daraufhin mal beim Support angefragt, wie das sein kann, aber bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten.

Das ist auch bei Treffpunkten generell so, daß sich niemand Hoffnungen machen braucht 

×
×
  • Neu erstellen...