Jump to content

Kommunikative Menschen sind erotischer !


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...bedingt, ja! ...aber es nützt ihnen nichts, wenn sie das Kommunizierte bei einem Date nicht entsprechend umsetzen, oder gar erfüllen können...! 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben

Ein umfangreicher Wortschatz ist einer klaren Kommunikation dienlich.

Attraktiv wird es aber erst, wenn die Worte sinnvoll zusammengesetzt werden.

Wahlloses Gequassel wirkt eher unattraktiv.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb alessioitaka:

Die ein Gespräch weiterführen können sind attraktiver oder seht ihr das anders ??

Darin liegt das Geheimnis, ein Gespräch führen. Leider musste ich mir oft Monologe anhören, das macht dann eher unattraktiv. Immer nur von sich erzählen und keine Fragen stellen musste ich schon einige Male erfahren. 

Es sollten doch Dialoge zum richtigen Zeitpunkt sein und gemeinsames Schweigen zur richtigen Zeit.Ich weiss das dass funktioniert, weil ich das auch schon oft erleben durfte.

Geschrieben

ich komm aus einer Familie, in der eher wenig gesprochen wurde...

ich kann aus diesem Grund vermutlich eher mit Gesprächen was anfangen, die Inhalt haben... Inhaltsloses bla-bla liegt mir dagegen wenig...

Geschrieben
Ich schätze es, wenn ein Mann kommunizieren kann. Und ich schätze es noch mehr, wenn Gespräche auf Augenhöhe verlaufen 😅 Nichts ist attraktiver, als ein Mann mit Charme und Intellekt 😏😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Du hast sie an der Angel.... wie kann man das denn verstehen..? 

Soll ich dir das mal erklären? :$  

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mapouka666:

Soll ich dir das mal erklären? :$  

Das ist aber mal richtig aufmerksam... jetzt bin ich ganz Ohr... 😁

Geschrieben
Wenn sie attraktiv sind - unbedingt ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Das ist aber mal richtig aufmerksam... jetzt bin ich ganz Ohr... 😁

Das machen wir unter vier Ohren. Und dann erkläre ich dir wie ich so angle :)

Geschrieben (bearbeitet)

männer mit denen ich eine gute konversation führen konnte, mit denen konnte ich auch gut mal schweigen...ein anderes schweigen als das erzwungene schweigen, weil das gegenüber einfach maulfaul ist, oder zu keinem thema etwas vernünftiges beizutragen hat

selbstverliebte "dampfplauderer" brauche ich allerdings nicht...............

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Das machen wir unter vier Ohren. Und dann erkläre ich dir wie ich so angle :)

Oha.... Da kann ich bestimmt noch was lernen.... Deine Technik und die Köder sind bestimmt perfekt... 😉

 

Geschrieben

Ich kommuniziere sehr gerne. Es ist toll wenn der Gegenpart ähnlich tickt. Dadurch macht sich die Person auf jeden Fall interessanter vielleicht auch indirekt attraktiver. 

Geschrieben

Aha... Somit wären die "Hi, wie geht's" Schreiber also raus oder meinst du den weiteren Verlauf? Sorry..habe nicht alles gelesen... 

Wie ich das sehe..sollten nur kurze Antworten folgen, hat es sich für mich erledigt. Wenn sich durch den Smalltalk, keine weiteren Themen ergeben, hat ein Festhalten an dem Kontakt keinen Sinn und ebenfalls erledigt. Überschwengliches Interesse ist allerdings ebenfalls mit Vorsicht zu genießen. 

Wer sich dem Onlinedating widmet, sollte halt auch schriftlich überzeugen können. Das können aber nicht alle und dessen sollte man sich bewusst sein... Denn das Ganze hier bedeutet Zeit, Geduld und wirkliches Interesse am Gegenüber... Ist das nicht vorhanden, kann man das durchaus sehr schnell erkennen. Dafür habe ich mich intensiv über die Praktiken der Pick-Up-Artist informiert. Ist wirklich sehr aufschlussreich...

Je nachdem für was man offen ist oder was man sucht, mögen für manche die Optik, Geilheit, Schwanzlänge oder Brustumfang reichen. Aber selbst dafür Bedarf es nicht nur Geduld und Kommunikation, um nicht den sogenannten Fakes und Selbstdarstellern/innen aufzusitzen, sondern auch eine gewisse Menschenkenntnis. Erzählen können mir schließlich viele, vieles... Manche können tatsächlich schon schriftlich überzeugen, andere nicht :coffee_happy: 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb alessioitaka:

Menschen die  einen erweiterten Wortschatz haben und kommunikativ sind. Die ein Gespräch weiterführen können sind attraktiver oder seht ihr das anders ??

Auf jeden Fall. Und viel interessanter.

Geschrieben
Man könnte seitenweise Abhandlungen über die menschliche Psyche abhalten. Von der Urzeit, in die Gegenwart. Darin liegt der Grund warum und wieso die Dinge attraktiv auf uns wirken. Für meinen Teil tanze da nicht aus der Reihe sondern sage ganz klar 'Ja'. Gespräche führen, sich ausdrücken können. Wortwahl...! Das sagt bereits sehr viel aus.
Geschrieben

In einer (meiner) partnerschaftlichen Beziehung ist Eloquenz unabdingbar. Ohne geht garnicht. Aber auch hier suche ich Menschen, mit denen man sich auch nach dem Sex noch etwas zu sagen hat. Die Anspruchshaltung ist dann aber deutlich geringer.

Geschrieben
Kommt darauf an. Ich persönlich mag die Leichtigkeit im Gespräch, die auch ruhig mal tiefgründig sein kann, und auch in viele Richtungen. Nur gibt es auch die Quasselstrippen,die reden wie ein Wasserfall ,und hören sich selber immer nur gerne zu, solche Menschen sind einfach nur anstrengend in der Unterhaltung.
Geschrieben
Am 11.10.2019 at 13:39, schrieb alessioitaka:

Menschen die  einen erweiterten Wortschatz haben und kommunikativ sind. Die ein Gespräch weiterführen können sind attraktiver oder seht ihr das anders ??

 

Meiner Meinung nach geht es nicht um einen erweiterten Wortschatz oder eine möglichst eloquente Art, um attraktiv zu wirken, sondern darum, ob mein Gegenüber das auch meint, was er/sie sagt und dazu steht. Es gibt so viele Dummbabbler auf der Welt, die 24/7 reden und nichts rüberkommt. Ich finde es aber sehr anziehend, wenn ich mich z.B. mit einer Frau unterhalte, und diese Frau von etwas redet, für das sie wirklich brennt, ein Hobby, eine Leidenschaft, eine Passion.

Ich persönlich hasse diesen nichtssagenden, oberflächlichen Party-Smalltalk, "Wie gehts?", "Was macht die Arbeit?", blablablubberblubber. Schrecklich! Aber, wenn jemand wirklich etwas zu erzählen hat, dann macht es diesen Jemand als Gesprächspartner sehr attraktiv.

Geschrieben

Wenn sich mit einer sympathischen Frau eine angeregte lebhafte Konversation entwickelt, wir uns humorvoll gegenseitig ansticheln und Spaß miteinander haben, bleibt es nicht aus, dass ich auch geil auf sie werde... dabei ist mir ihr Aussehen, Alter, Figur oder Familienstand zweitrangig... zwar bin und bleibe ich dabei ein Gentleman, aber nichts ist dann unmöglich... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 11.10.2019 at 13:39, schrieb alessioitaka:

Menschen die  einen erweiterten Wortschatz haben und kommunikativ sind. Die ein Gespräch weiterführen können sind attraktiver oder seht ihr das anders ??

Da gebe ich dir recht, Attraktivität wird dadurch (auch!, aber nicht nur) ausgestrahlt.

Zitieren

Kommunikative Menschen sind erotischer !

In Bezug zu deiner Überschrift möchte ich dir aber widersprechen. Ich verstehe auch nicht, warum du attraktiv und erotisch gleichsetzt. :confused: Ist das diesem Portal (vor allem dem Namen des Portals) geschuldet? Ich finde Menschen attraktiv, erotisch dagegen "nur" Frauen, bei Männern bleibt "meine" Erotik gänzlich auf der Strecke. :coffee_happy:

Geschrieben

Es kommt sehr drauf an.

Ich halte mich selbst nicht für besonders kommunikativ, z.B. bin ich eine Niete im Smalltalk d.h. quatschen ohne Thema usw. und ich bin ehr direkt. Wenn ich eine Frau etwas frage, dann weil es mich interessiert, nicht weil ich mir der Antwort sicher bin und schon einen weiteren Gesprächsverlauf geplant habe.

Es gibt durchaus Menschen die beeindruckend gut mit Worten umgehen können, bei vielen merkt man aber irgendwann, dass vieles nur heiße Luft war.

 

Also... ich habe kein Problem damit, wenn jemand nicht sonderlich kommunikativ ist, solange ich von der Person selbst einen positiven Eindruck habe.

×
×
  • Neu erstellen...