Jump to content

Gibt es das wirklich?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Themen hier sinken immer weiter auf Kindergarten Niveau. Jeder Mensch ist ein Individuum und ob er gerade Lust auf Sex hat hängt von vielen Faktoren ab.
Geschrieben
Kann das nur bestätigen....gibt Männer denen das auch mal zuviel ist
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Die Themen hier sinken immer weiter auf Kindergarten Niveau. Jeder Mensch ist ein Individuum und ob er gerade Lust auf Sex hat hängt von vielen Faktoren ab.

Letztens fragte ja mal einer nach der Lieblingsfarbe der Leser. DAS war Kindergartenniveau!

Geschrieben
Ja gibt es, da sind Männer und Frauen nicht wirklich unterschiedlich. . MfG Royo
Geschrieben

Klar gibt es.... Aber die meisten Männer haben wohl eher Pech damit 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Silentbob45:

Gibt es solche Frauen wirklich, die oft Lust auf Sex haben und ihren Partner verführen oder ist das nur so eine Sage?

Das Wort "Sage" finde ich aber mal richtig Klasse platziert und gewählt. 👍

 

Ja, gibt solche Frauen. 😉

Geschrieben
Ja aber was hat es mit Pech zu tun? Oft hat es mit mangelnder Profilerstellung und oder ohne Profilbild etc. zu tun 😉 Das wird dann oft als ”Pech” deklariert.
Geschrieben

Hach, so eine Frage verleitet ja zu einer Antwort wie von Amorvincit, aber dann muss ich wieder "ich habe verstanden" klicken usw. Deshalb einfach immer möglichst dröge antworten, wo kämen wir denn hin wenn hier jeder sein Späßchen machen würde? Also . lieber TE: Ja.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Silentbob45:

Gibt es solche Frauen wirklich, die oft Lust auf Sex haben und ihren Partner verführen oder ist das nur so eine Sage?

Sowas ist genauso ein Märchen wie "der weibliche Orgasmus". :coffee_happy:

Geschrieben
Dann hattest du wohl die falschen Frauen...
Geschrieben

..es gibt  nichts was es nicht gibt!
Die Frage ist eher eine andere..:
..begegnet man sich. In dem Sinne.. Viel Glück..! lg.
-hetero only-

Geschrieben
Natürlich gibt es das, seh es bei uns selbst
Geschrieben
Gibt es. Bei meinem Mann hatte ich irgendwann keine sonderliche Lust mehr dazu, da er sich selbst keine Mühe gegeben hat. Meinen späteren jungen Freund hätte ich jederzeit und überall 'auffressen' können.Ich hoffe , das ich jetzt endlich den Mann an meiner Seite für den Rest den Lebens finde der auch oft will und kann. Morgens früh, beim kochen, abends im Bad, wenn er heimkommt, im Urlaub dreimal am Tag.Einfach wenn man Lust hat und es einbauen kann.Nicht auf Kommando abends im Bett 3 x im Monat. Bitte jetzt nicht alle untervögelten Männer Nachrichten an mich schreiben und sich freundlicherweise anbieten, vorher bitte mein Profil lesen..
Geschrieben

Doch, definitv. Und immer abwechslungsreich mit neuen Ideen.

Man muss sich auch viel über Sex unterhalten, um auch mal neue Dinge zu testen - zB ein SM Hotel. Da kann Frau den Mann dann wunderbar überraschen.

Mal eine heiße Nachricht schreiben, wenn man unterwegs oder arbeiten ist. Alleine diese Kleinigkeiten kurbeln die Verführung an.

Ist doch schön wenn sich Frau ins Zeug legt und nicht Prinzessin auf der Erbse spielt 😄 noch schöner, diese Frauen gibt es tatsächlich.

Geschrieben

Ja diese Mädels sind tatsächlich auf diesem Planeten, aber eigentlich wollen sie verführt werden... dann kommen sie auf die Tollsten Ideen...

Geschrieben
Da muss ich erst eine Statistik bemühen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Silentbob45:

Gibt es solche Frauen wirklich, die oft Lust auf Sex haben und ihren Partner verführen oder ist das nur so eine Sage?

Huuuuu, da wäre ich vorsichtig? :confused:  ...das klingt irgendwie zu märchenhaft? Meist ist da ein Haken dran.

Ist ja auch fies, dass sich beim Anblick eines Dekollettes das Denkvermögen eines Mannes um 50% reduziert! -_- ...und das auch noch pro Brust!

 

 

Geschrieben
Das ist nur in Märchen wen das meine Ex gemacht hat hab ich immer geträumt das gibt es nicht.
×
×
  • Neu erstellen...