Jump to content
Pewa59

Cap d' Agde im Spätsommer

Empfohlener Beitrag

alextrier73
Geschrieben
Was ist da generell los?
Thassos
Geschrieben
Vielen Dank für deinen Bericht 🙂
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

So ein Feedback wie hier vom Threadstarter, ist immer gut. Machen leider nur wenige.

Wo genau ist der sogenannte Schweinchenstrand? Auf Google Maps habe ich beim Überfliegen nur eine komplett dicht zugebaute Küste ausmachen können.

Solomann80
Geschrieben
Und hast auch mitgemacht oder nur zugeschaut?
Pewa59
Geschrieben
Der Strand für "Aktive" ist im Nudistenbereich Richtung Marseillan Plagen - Séte
Pewa59
Geschrieben
Der Kenner schweigt und hat genossen
Geschrieben
Im September hatten die Franzosen noch teils Ferien und Ende September findet immer ein Fest dort statt. Ich war im September in der Region gewesen. Agde ist auch zum Teil für Minderjährige gesperrt. Aber ansonsten viele mit Kindern dort. Ich war in Agde immer einkaufen und das Publikum war deutlich älter. Sprich über 50 aufwärts. Sex bekommt man dort immer und überall. 😉 Auch spez. Sonderwünsche oder Vorlieben.
Geschrieben
Es gibt in Agde extra ein Naturisten Camp. Für Minderjährige gesperrt. Ein gesichertes Gelände unter Gleichgesinnte
Pewa59
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Angelika366:

Es gibt in Agde extra ein Naturisten Camp. Für Minderjährige gesperrt. Ein gesichertes Gelände unter Gleichgesinnte

Hallo Angelika 

Danke für Dein Kommentar. 

Nur zur Ergänzung, der Nudistenbereich ist auch für Familien mit Kindern geöffnet. Nur Clubs etc. sind nur für Erwachsene. 

Klar dass man auch in der Hochsaison auf der 'Meile' keine Kinder sieht, da heißt es sehen und gesehen werden 

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pewa59:

Der Kenner schweigt und hat genossen

Der Kenner hat sich schon längst die Sat-Bilder auf Google Earth angeschaut und anhand der Vegatation (ähnlich anderer bekannter Schweinchenstrände) die einzige in Frage kommende Stellle gefunden. ;)

So blöd bin ich nicht.

Imperatorin
Geschrieben
Ideal wären 40 Grad!
  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ideal wären 40 Grad!

Respekt... 40 Grad sind schon ne echte Ansage 👍

Imperatorin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Respekt... 40 Grad sind schon ne echte Ansage 👍

Ich heize auch im Sommer... nur soviel dazu... aber medizinisch bedingt. 

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ideal wären 40 Grad!

An einem anderen bekannten Schweinchenstrand auf einer Urlauber-Insel im Atlantik ;) fand ich aber schon 25 bis 30 Grad völlig ausreichend.

Hoppas66
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich heize auch im Sommer... nur soviel dazu... aber medizinisch bedingt. 

Ahh ok... Dann liegst Du auch im Sommer in drei Decken auf der Couch eingekuschelt..... aber ich glaube davon gibt's einige... 🙄

 

Elelu
Geschrieben
Danke für die Info, finde ich super. Ich will da nämlich nächstes Jahr auch mal hin
Thomas-Kategorie-C
Geschrieben
Also ich hatte letzte Woche 30 Grad in Amed Beach!
SpermadeiTürauf
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.10.2019 at 19:27, schrieb Angelika366:

Sex bekommt man dort immer und überall. 😉 Auch spez. Sonderwünsche oder Vorlieben.

Wie muss man sich das in der Praxis vorstellen? Trägst Du ein Schild um Deinen Hals mit Deinen speziellen Vorlieben und wartest auf Angebote oder fragst Du Dich durch bis einer JA sagt? Oder aber machen dort alle alles? 🤔

bearbeitet von SpermadeiTürauf

×
×
  • Neu erstellen...