Jump to content
VielSpass82

Sex im Urlaub

Empfohlener Beitrag

Busenfreund1979
Geschrieben
In Thailand in einer Bucht auf koh Lanta mit einer sehr scharfen engländerin und es hat uns gar nicht gestört dass um uns rum jede menge leute im Wasser waren.
GanymedX
Geschrieben
Da ich noch nie alleine verreist bin, sondern immer mit einer Partnerin, ist das noch nie vorgekommen.
alsterschwan
Geschrieben
Auf den Philippinen bei Vollmond im Meer baden, nackt.. 1990....mein damaliger Freund kam von der Insel Cebu... Hätten sie uns erwischt wären wir im Knast gelandet
  • Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben

Ich finde den Sex im Urlaub generell immer schön, egal ob es mit dem eigenen Partner oder der Urlaubsbekanntschaft oder ONS ist. Da ist man ungezwungen, nicht unter Streß, sieht alles etwas lockerer....usw. usw.

  • Gefällt mir 5
Flepps
Geschrieben

Das geht mir auch so. In Spanien läuft es irgendwie einfach.

Würde mir zu Hause nicht so passieren.

Serafina_47
Geschrieben
Jupp, ich stehe auch immer auf bekannt gehen im Urlaub😂😂😂😂und, Sex mit meinem Partner im Urlaub ist bekanntlich immer gut.
  • Gefällt mir 1
Annie131
Geschrieben
Ich kann das nicht bewerten, war immer klasse
  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Sex im Urlaub, mit einer Einheimischen oder anderen Urlauberin?

Da komme ich kaum dazu und es ist auch nicht mein primäres Ziel, dort eine ”flach zu legen“.

Höchstens, wenn es sich mal ergibt. Ich bin im Urlaub ein aktiver Mensch und oft unterwegs. Aber verbringen natürlich auch mal Zeit in gewissen Dünen auf den Kanaren.

Ja, auf den Kanaren hat so manche einheimische so einen dicken knackigen runden Latina-mäßigen Arsch hinten dran. Da schaut man schon mal dezent hinterher, gebe ich zu, ob den fleißigen Mädels, wenn sie im Hotel-Restaurant rumrennen oder im Supermercado.

  • Gefällt mir 1
Strunzel
Geschrieben
Ich wär schon mit Urlaub zufrieden...🤔
  • Gefällt mir 3
Sanftermann58
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GanymedX:

Da ich noch nie alleine verreist bin, sondern immer mit einer Partnerin, ist das noch nie vorgekommen.

Auch mit der eigenen Partnerin kann man im allgemeinen im Urlaub Sex haben. 

  • Gefällt mir 2
sabrina_cox
Geschrieben
Cozumel ganz alleine mit 2 Männern am Strand beim Sonnenuntergang
  • Gefällt mir 3
bittersweet-couple
Geschrieben
Definitiv Berlin Kurztrip allerdings ohne Urlaubsbekanntschaft...dafür mit meiner Besseren Hälfte die geschäftlich dort unterwegs war 🤪😜
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schade, er fragt nur nach Sex mit Urlaubsbekanntschaften.

Tja, da kann ich leider nichts dazu beitragen   :(  

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hatte ich noch nie, wenn ich allein weg war
  • Gefällt mir 5
Alex38WF
Geschrieben
Letztes Jahr in der dominikanischen Republik mit einer einheimische..sie sah zu 100% wie Kim Kardashian aus😍das war so krass
BS-Affaire
Geschrieben
Sylt 😊
MrsZicke
Geschrieben

Wenn ich so drüber nachdenke, dann hatte ich nie Sex mit meinen Urlaubsbekanntschaften. Man ist zwar teilweise auch mal zusammen im Bett oder Zelt (lang, lang ist's her) gelandet und es wurde wild geknutscht und gefummelt und man war teilweise auch ausgezogen, es blieb aber dann nur dabei. Aus einer Urlaubsbekanntschaft hat sich eine Beziehung entwickelt, aber auch da gab es den Sex erst als wir uns 3 Monate nach dem Urlaub erneut getroffen haben. Ich bin langweilig, ich weiß! ;-) Die beteiligten Männer waren entweder deutsche oder österreichische Männer

  • Gefällt mir 2
Dan1000
Geschrieben
Mallorca
BochumerM85
Geschrieben
Meine Frau hatte den besten in Italien, war aber ein dort lebender Afrikaner
Geschrieben
Österreich! Ich liebe die Österreicherinnen, ein spezielles Hoch auf die Wiener Madln!
  • Gefällt mir 1
klaus208
Geschrieben
GC in den Dünen
VielSpass82
Geschrieben

Ja, hatte nen geilen Dreier Nachts am Strand mit 2 heißen Spanierinen. Einfach mega. 

sportlichseriös
Geschrieben
eigentlich immer ,wenn ich ohne meine Partnerin in Urlaub gefahren bin.
×
×
  • Neu erstellen...