Jump to content

Sex im Urlaub


VielSpass82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frankreich - Cap 'd Agde ...ein Eldorado für Nudisten, Exhibitionisten
Geschrieben
In Thailand in einer Bucht auf koh Lanta mit einer sehr scharfen engländerin und es hat uns gar nicht gestört dass um uns rum jede menge leute im Wasser waren.
Geschrieben
Da ich noch nie alleine verreist bin, sondern immer mit einer Partnerin, ist das noch nie vorgekommen.
Geschrieben
Auf den Philippinen bei Vollmond im Meer baden, nackt.. 1990....mein damaliger Freund kam von der Insel Cebu... Hätten sie uns erwischt wären wir im Knast gelandet
Geschrieben

Ich finde den Sex im Urlaub generell immer schön, egal ob es mit dem eigenen Partner oder der Urlaubsbekanntschaft oder ONS ist. Da ist man ungezwungen, nicht unter Streß, sieht alles etwas lockerer....usw. usw.

Geschrieben

Das geht mir auch so. In Spanien läuft es irgendwie einfach.

Würde mir zu Hause nicht so passieren.

Geschrieben
Jupp, ich stehe auch immer auf bekannt gehen im Urlaub😂😂😂😂und, Sex mit meinem Partner im Urlaub ist bekanntlich immer gut.
Geschrieben

Sex im Urlaub, mit einer Einheimischen oder anderen Urlauberin?

Da komme ich kaum dazu und es ist auch nicht mein primäres Ziel, dort eine ”flach zu legen“.

Höchstens, wenn es sich mal ergibt. Ich bin im Urlaub ein aktiver Mensch und oft unterwegs. Aber verbringen natürlich auch mal Zeit in gewissen Dünen auf den Kanaren.

Ja, auf den Kanaren hat so manche einheimische so einen dicken knackigen runden Latina-mäßigen Arsch hinten dran. Da schaut man schon mal dezent hinterher, gebe ich zu, ob den fleißigen Mädels, wenn sie im Hotel-Restaurant rumrennen oder im Supermercado.

Geschrieben
Ich wär schon mit Urlaub zufrieden...🤔
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GanymedX:

Da ich noch nie alleine verreist bin, sondern immer mit einer Partnerin, ist das noch nie vorgekommen.

Auch mit der eigenen Partnerin kann man im allgemeinen im Urlaub Sex haben. 

Geschrieben
Cozumel ganz alleine mit 2 Männern am Strand beim Sonnenuntergang
Geschrieben
Definitiv Berlin Kurztrip allerdings ohne Urlaubsbekanntschaft...dafür mit meiner Besseren Hälfte die geschäftlich dort unterwegs war 🤪😜
Geschrieben

Schade, er fragt nur nach Sex mit Urlaubsbekanntschaften.

Tja, da kann ich leider nichts dazu beitragen   :(  

Geschrieben
Hatte ich noch nie, wenn ich allein weg war
Geschrieben
Letztes Jahr in der dominikanischen Republik mit einer einheimische..sie sah zu 100% wie Kim Kardashian aus😍das war so krass
Geschrieben

Wenn ich so drüber nachdenke, dann hatte ich nie Sex mit meinen Urlaubsbekanntschaften. Man ist zwar teilweise auch mal zusammen im Bett oder Zelt (lang, lang ist's her) gelandet und es wurde wild geknutscht und gefummelt und man war teilweise auch ausgezogen, es blieb aber dann nur dabei. Aus einer Urlaubsbekanntschaft hat sich eine Beziehung entwickelt, aber auch da gab es den Sex erst als wir uns 3 Monate nach dem Urlaub erneut getroffen haben. Ich bin langweilig, ich weiß! ;-) Die beteiligten Männer waren entweder deutsche oder österreichische Männer

Geschrieben
Meine Frau hatte den besten in Italien, war aber ein dort lebender Afrikaner
Geschrieben
Österreich! Ich liebe die Österreicherinnen, ein spezielles Hoch auf die Wiener Madln!
Geschrieben

Ja, hatte nen geilen Dreier Nachts am Strand mit 2 heißen Spanierinen. Einfach mega. 

Geschrieben
eigentlich immer ,wenn ich ohne meine Partnerin in Urlaub gefahren bin.
×
×
  • Neu erstellen...