Jump to content

schlanke frau, molliger mann: keine chance?


Swinger_Paar_77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bringst es mal wieder schön auf den Punkt, es gibt nur ein einziges wichtiges Kriterium für einen Mann



Hi ,
ja klar , er muss Kohle haben
Alles andere kann Frau sich am Kerl schön reden
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
ja klar , er muss Kohle haben
Alles andere kann Frau sich am Kerl schön reden
Gruß Gaby




OK, du hast gewonnen, zwei Kriterien


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Hi,
was willste denn hören ?
Ich versüsse dir gerne deinen Tag , ist ja bald Weihnachten
Sportliche Männer ohne Selbstbewustsein im Alter von 45 Jahren die um 169 cm groß sind kommen bei Frauen nicht an .
Wenn sie dann auch noch schüchtern sind stehen sie hier auf verlorenem Posten

Ich hoffe dir gehts jetzt besser

Gruß Gaby


Geschrieben

Also ich finde diese dick vs. dünn Anfeindungen ja ausgesprochen putzig.

Die einen haben ein so kleines Ego, dass sie auf den anderen rumhacken müssen... die Gegenseite hat auf Grund der ständigen Anfeidungen ein so kleines Ego, dass sie sich in Selbstrechtfertigungen versteigt... herrlich.

Kochen wir das alles auf die nackten Fakten ein, bleibt eine ganz simple Wahrheit: Alles Geschmackssache!

Denn die wesentlichen Dinge im Leben sind einfach.


Geschrieben


Denn die wesentlichen Dinge im Leben sind einfach.



das finde ich auch...


Geschrieben

Mal zurück zum Thema.
Mein Fall wäre das Profil nicht.
Nicht weil der Mann dick oder mollig ist, sondern weil mir ein Foto von ihm fehlt und mich der Text nicht unbedingt anspricht.

Ich glaube aber nicht das Paare, bei denen der Mann mollig oder dick ist aus diesem Grund hier nichts finden.
Ich kenne einige Swingerpaare bei denen der Mann dick oder mollig ist, die haben nichts zu klagen.


Geschrieben

huuii,

vielen Dank für die vielen Antworten.

Das Letzte, was wir wollten ist eine kleine Fetzerei zwischn SChlank-und-Dick-Moralapostel ;-)

Vielen Dank für die Antworten - von Verzweiflung sind wir weit entfernt. Seitdem ich meine Rück-Ansicht im Profil hab, ist die Mailzahl und profilbesucher exorbitant angestiegen. Ob 20 kg übergewicht nun Fett sind oder mollig ist wohl kein "Fakt", sondern Geschmackssache. Im Anzug sieht er deutlich attraktiver aus als mit nacktem oberkörper, klar. Aber er hat andere Qualitäten ;-) und weiß um seine körperliche Defizite, die er bei Bedarf geschickt versteckt.

Im Swinger haben wir uns mit seiner Figur auch nicht gelangweilt - wie gesagt, ich hatte den Vergleich mit dem alten Profil mit meinem Ex (durchtrainiert, aber kleinerer Schw... ;-) ), und da konnten wir uns vor Anfragen kaum retten.

Nun gut, ich weiß nun bescheid - und mir hat es auch gefallen, wie nun doch einige Forenbeiträge mit viel Humor versehen war - genau das gefällt mir

auffällig ist der enorme Männerüberschuss hier. Frauen haben echt ein Luxus, und ich hatte schon viele Anfragen, ob ich nicht ohne ihn... nee, nur Doppelpack. Aber sie fragen trotzdem ;-)

Nochmal danke und noch viel spaß beim.... heut abend


Geschrieben

auffällig ist der enorme Männerüberschuss hier. Frauen haben echt ein Luxus, und ich hatte schon viele Anfragen, ob ich nicht ohne ihn... nee, nur Doppelpack. Aber sie fragen trotzdem ;-)



Nur ein Tip: Bei einem gefühlten Solo-Männer-Anteil von - na sagen wir mindestens 80% solltet ihr klar und deutlich ins Profil schreiben, dass es euch nur und AUSSCHLIESSLICH als Paar gibt. Denn sonst raffen die meisten es hier einfach nicht!

LG aus dem Sauerland!


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Hallo ich bin Nico,bin ende 40,und  single,bin ein Mann der mit einem hormonellen Problem leben muß und daher  habe ich einen Bauch bekommen und wiege nun bei einer Körpergröße  von 186 leider 120 kg. Ich hatte schon 2 feste Beziehungen mit Frauen die schlanker Figur waren,wo ihr nicht das Körperliche wichtiger war,sondern das Innere.Sind wir doch mal ehrlich,was hat denn ein Schlanker Mann mehr,was ein Molliger Mann nicht hat.Mir kommt es so vor,als wollen die Frauen keine feste Partnerschaft eingehen,obwohl es immer in deren Profil so steht,und das es zu 100% nur alles um das Äußerliche  sich dreht,denn komischerweise weiß jede Frau  von einem Foto das er das  nicht ist den sie finden möchte,aber hat sie sich mal gefragt wieso der Mann ein Bauch hat ? Nein ! Mir kommt es auch so vor,als wollen Frauen belogen, betrogen und hintergangen werden, ansonsten kann ich doch nicht alles nur  vom Aussehen abhängig machen,sie sollten mal in den Spiegel sehen,und sich fragen was will ich wirklich, will ich den Mann aus dem Katalog,oder möchte ich Geborgenheit Vertrauen Treue jemanden dem man alles anvertrauen kann,oder möchte ich ein Mann der mir das blaue vom Himmel lügt und nur mit mir Poppen will,denn das wollen sehr viele,und was dann,dann ist er weg und sie steht wieder alleine da,daher denke ich das es keine so genau nimmt und keine Beziehung finden möchte. Da kommt aber wieder der Satz zur Geltung,was hat ein schlanker sportliche Mann mehr,was ein molliger nicht hat.Solche Frauen sollten  es doch mal darauf ankommen lassen und es doch mal mit einem Molligen Mann versuchen,da würden so einige überrascht sein dann,denn diese Männer sind keine Untreuen und gehen dann mit  ihrer besten Freundin ins Bett  solche Männer können einer Frau mehr bieten als solche Lügenbarone. 

Welche Frau nur nach Bildern geht sucht nichts festes,sondern nur ihren Spaß denn keiner kann wissen wie der andere innerlich ist,wer eh nur nach Optik geht ist Oberflächlich Arrogant und braucht sich nicht wundern das sie dann ach so behandelt wird.

Da ich selber nun ein molliger Mann bin und seit längerer Zeit kein Treffen mehr hatte,da es  sehr viele Verklemmte und Prüde Frauen zu geben scheint bin ich hier vergebens auf der suche nach einer  Ehrlichen Vertrauenswürdigen humorvollen aber auch offenen natürlich gebliebenen Frau  die ein Herz  für ein Mann mit Bauch hat und diesen auch kennen lernen möchte auch real,aber bislang hatte  jede immer ein und dieselben  Zwei Ausreden.So was  finde ich nur sehr schade,denn wenn ich  nichts finden möchte dann gehe ich nicht ins Netz

Geschrieben (bearbeitet)

@KiaundBen

Und, wenn ich nicht will, will ich keinen Mann mit Bauch, mir ist es da voll egal, wieso und warum der dick ist.

Du jammerst, weil de keine zum ficken findest...und ich bin gerne leidenschaftlich arrogant.

In mein Bett kommt was mir gefällt...und nicht, was jammert und den Gegenüber beleidigend angreift, nur weil er abgelehnt wird...

dickundjamnernundnochbeleidigen ist keine Grundlage für ein ausgefülltes Sexualleben, duhast da mein Mitleid.......

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KiaundBen:

es doch mal mit einem Molligen Mann versuchen,da würden so einige überrascht sein dann,denn diese Männer sind keine Untreuen und gehen dann mit  ihrer besten Freundin ins Bett  solche Männer können einer Frau mehr bieten als solche Lügenbarone. 

Lügen und Untreue hat also neuerdings was mit der Körperfülle zu tun? Danke für die Aufklärung.

vor 15 Minuten, schrieb KiaundBen:

Da ich selber nun ein molliger Mann bin und seit längerer Zeit kein Treffen mehr hatte,da es  sehr viele Verklemmte und Prüde Frauen zu geben scheint

Also sind im Umkehrschluß alle Männer, die mich nicht daten wollten, weil ich ihnen zu dick bin, prüde und verklemmt?

 

Zu deinem Posting fällt mir nur eines ein: WEIOWEIOWEI

Geschrieben
Am 16.12.2012 at 15:08, schrieb Rubi-Rübchen:

Ich kann jetzt nur für mich sprechen.

Wenn ich euer Profil lese, habe ich eigentlich schon gegessen.
Der Mann wird als mollig bezeichnet obwohl er dick ist.
Und der Text spricht mich auch nicht an.
Dazu keine Bilder.

 

hi, da muss ich dir  widersprechen ....ich bin auch nicht schlank ....aber der mann wiegt  bei einer größe von 176cm - 92 kg   ...find ich nicht dick , eher mollig ...vor mollig kommt noch füllig , denk mal von dick ist er noch ein stück  weit entfernt ......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nette-hex:

hi, da muss ich dir  widersprechen ....ich bin auch nicht schlank ....aber der mann wiegt  bei einer größe von 176cm - 92 kg   ...find ich nicht dick , eher mollig ...vor mollig kommt noch füllig , denk mal von dick ist er noch ein stück  weit entfernt ......

 

da muss ich dir recht geben. jeder hat zwar eine eigene auffassung, aber da muss ich klar und deutlich sagen, falsche auffassung ;-)

ich, das weiblein.........bin 1,75m und wiege 94kg, trage Kleidergr. 44 und kann nun wirklich nicht sagen das ich dick bin. füllig/mollig ja, aber dick? dick ist wirklich was gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes

Geschrieben

Wieso wird hier eine olle Kamelle von 2012 aufgewärmt?

Nebenbei bemerkt, der Mann, um den es hier ging, ist

übergewichtig, und bei einem BMI von 29,7 knapp an

der Grenze zur Adipositas. Ob das mollig oder dick ist,

vermag ich (ohne Foto) nicht zu beurteilen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KiaundBen:

Hallo ich bin Nico,bin ende 40,und  single,bin ein Mann der mit einem hormonellen Problem leben muß und daher  habe ich einen Bauch bekommen und wiege nun bei einer Körpergröße  von 186 leider 120 kg. Ich hatte schon 2 feste Beziehungen mit Frauen die schlanker Figur waren,wo ihr nicht das Körperliche wichtiger war,sondern das Innere.Sind wir doch mal ehrlich,was hat denn ein Schlanker Mann mehr,was ein Molliger Mann nicht hat.Mir kommt es so vor,als wollen die Frauen keine feste Partnerschaft eingehen,obwohl es immer in deren Profil so steht,und das es zu 100% nur alles um das Äußerliche  sich dreht,denn komischerweise weiß jede Frau  von einem Foto das er das  nicht ist den sie finden möchte,aber hat sie sich mal gefragt wieso der Mann ein Bauch hat ? Nein ! Mir kommt es auch so vor,als wollen Frauen belogen, betrogen und hintergangen werden, ansonsten kann ich doch nicht alles nur  vom Aussehen abhängig machen,sie sollten mal in den Spiegel sehen,und sich fragen was will ich wirklich, will ich den Mann aus dem Katalog,oder möchte ich Geborgenheit Vertrauen Treue jemanden dem man alles anvertrauen kann,oder möchte ich ein Mann der mir das blaue vom Himmel lügt und nur mit mir Poppen will,denn das wollen sehr viele,und was dann,dann ist er weg und sie steht wieder alleine da,daher denke ich das es keine so genau nimmt und keine Beziehung finden möchte. Da kommt aber wieder der Satz zur Geltung,was hat ein schlanker sportliche Mann mehr,was ein molliger nicht hat.Solche Frauen sollten  es doch mal darauf ankommen lassen und es doch mal mit einem Molligen Mann versuchen,da würden so einige überrascht sein dann,denn diese Männer sind keine Untreuen und gehen dann mit  ihrer besten Freundin ins Bett  solche Männer können einer Frau mehr bieten als solche Lügenbarone. 

Welche Frau nur nach Bildern geht sucht nichts festes,sondern nur ihren Spaß denn keiner kann wissen wie der andere innerlich ist,wer eh nur nach Optik geht ist Oberflächlich Arrogant und braucht sich nicht wundern das sie dann ach so behandelt wird.

Da ich selber nun ein molliger Mann bin und seit längerer Zeit kein Treffen mehr hatte,da es  sehr viele Verklemmte und Prüde Frauen zu geben scheint bin ich hier vergebens auf der suche nach einer  Ehrlichen Vertrauenswürdigen humorvollen aber auch offenen natürlich gebliebenen Frau  die ein Herz  für ein Mann mit Bauch hat und diesen auch kennen lernen möchte auch real,aber bislang hatte  jede immer ein und dieselben  Zwei Ausreden.So was  finde ich nur sehr schade,denn wenn ich  nichts finden möchte dann gehe ich nicht ins Netz

Falsches Forum! Weinerli.de hilft dir. PS auch ein 4 Jahre alter Fred sollte mal ruhen. Die anderen beiden haben für ihren Kuschelbären bestimmt schon eine Dose gefunden!

Geschrieben

Naja .... ich denke die Chancen sind 50:50 :)
Mir wurde auch von Frauen schon gesagt das ich Ihnen zu schlank bin und sie eher auf kräftige Männer mit Bauch stehen ... 
Also kommt es wie bei allem anderen auch auf den Persönlichen Geschmack an

×
×
  • Neu erstellen...